PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von owwel am 25.02.2014 um 01:11 Uhr
Extrem behaarte Frauenrosetten lecken? Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:31 Uhr
Ich bin Italienerin und habe mich seit September nicht mehr rasiert. Habe jetzt einen großen schwarzen Busch bis zu Rosette. Alle meine Lover fahren voll darauf ab und lecken mir alle das haarige Arschloch mit Vorliebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 26.02.2014 um 15:29 Uhr
Nein ich finde es auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 17:00 Uhr
Bleibt in dem hinteren Pelz nicht auch Kavier hängen? Das wäre mal so gar nichts für mich. Aber jeder so wie er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 18:10 Uhr
Ich lecke lieber rasiere Ärsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 10:47 Uhr
Lieber ein sauberer asch den lecke auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 22:45 Uhr
Ein unrasiertes Weiberarschloch ist ja zum kotzen.Wohlmoeglich haengen da noch Klabusterbeeren drin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 30.03.2014 um 11:58 Uhr
Ich lecke jeden Weiberarsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 16:25 Uhr
ich stehe auch total drauf. Frau muss vor mir knien und ihre Arschbacken auseinanderziehen, wenn dann die Furche bis zum Kackloch schön behaart ist, kann ich wunderbar darauf wichsen und sehe es gerne wenn meine Sahne an den Haaren hängt. Meine Eheschlampe kennt das schon und zieht mehrfach die Woche ihren extrem behaarten, dicken Stutenarsch für mich auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 16:09 Uhr
Ja das ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 23:30 Uhr
macht mich voll an, nen behaarten stinkenden stutenarsch zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von owwel
Extrem behaarte Frauenrosetten lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑