PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ilovegirlspiss am 26.03.2014 um 20:40 Uhr
Kontakt für Natursekt auf Damenklo schreiben? Suche schon seit geraumer Zeit eine Frau aus dem Bereich Nordhessen, die mir ihren Natursekt spendet, bisher leider erfolglos..

Hab nun die Idee gehabt mich auf eine Damentoilette zu schleichen und ein Angebot an die Wand zu schreiben, wo ich auch tg biete (zB 20 Euro) und die Ladies sich dann bei meiner email-Adresse melden sollen..

Meint ihr so eine Aktion könnte von Erfolg gekrönt sein?

lg
Frage bewerten:
x 11
x 11
Beste Antwort
am 07.04.2014 um 12:10 Uhr
Hi,

das war ein guter Tipp. !!!
Habe ich auch gemacht und habe noch etwas von Taschengeld geschrieben.
Nach zwei Tagen ging mein Handy,bin dann hin gefahren und war überrascht.
2Mädels waren da,Bestimmt Freundinnen,sehr jung.
Sie pisszen mir. Nacheinander in den Mund,obwohl die zweite eher mein Gesicht traf.
Lecker wars nicht wirklich,habe den beiden 50euro gegeben

Hatte am Tag danach noch einen Anruf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
15 Antworten
am 01.04.2014 um 06:45 Uhr
Könnte klappen,viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 07:31 Uhr
Es wäre toll wenn Du uns über Erfolg oder Mißerfolg auf dem Laufenden halten würdest. Eine gute Idee finde ich das allemal.....wie gesagt wenns klappt werde ich gerne ein Nachahmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 15:58 Uhr
Schade Nordhessen....ich würde Dir für 20 Euro gerne ein Glas voll laufen lassen. Das ist mein ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 08:34 Uhr
Würde ich so eine nachricht lesen,ich würde mich melden und dir kräftig in den mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 03.04.2014 um 08:37 Uhr
Und? Schon Erfolg gehabt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 19:57 Uhr
Ja für 20 würde ich dann schon direkt trinken wollen, Glas vielleicht 10 oder so

Was meint ihr an welchen Orten man den größten Erfolg hat?

Hatte zB an Disko oder Universität gedacht..

Also falls hier ein Mädel aus Nordhessen/Kassel ist können wir gerne was vereinbaren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 13:59 Uhr
Eigentlich eine Superidee. Muss ich mal hier in Bayern probieren ob es da auch zu einem oder mehreren Kontakten kommt. Danke für den Tip!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:40 Uhr
Oder meint ihr so etwas könnte rechtliche konsequenzen geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 02:14 Uhr
Geile idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 17:03 Uhr
Ich würde das schon für einen Euro machen.Meldet euch bei mir Ihr tollen Ladys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 11:10 Uhr
Ich habe das in Dresden auf mehreren Damentoiletten in der uni
und auch im Studentenwohnheim gemacht Zettel in den Toiletten mit meiner Telefonnummer hatte aber leider nicht einen Anruf das Interesse von seitens der Damen bestand mir ins Maul zu Possen oder zu Lacken.ich finde es heute noch schade.offensichtlich ist es wirklich so das es die Nadel im Heuhaufen ist wenn Mann eine Frau findet die es als völlig normal sieht in ein Maul zu Possen und zu Lacken.ich such halt weiter hier in Dresden und Umgebung.mein Damenklo wo ich sehr oft war ist leider umgebaut worden.da sind jetzt spuelklos früher waren da 5plumsklos das war so Klasse Sonntag morgens wenn die Frauen
Ihren morgenschiss erledigt haben
Diesen zustande würde ich mir wieder her wünschen. Vielleicht habe ich hiek kluek und es melden
Damen(en) Interesse an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 16:23 Uhr
Ich verstehe denn Sinn manchmal auch nicht ! ich mein jeder steht auf verschiedene dinge ist ja auch gut und schön nur leider ist unser Fetish absolut Tabu bei den Frauen es gibt zwar die ein oder andere die dieses Praktiziert aber die finde erstmal bei uns hier z.b im Puff ist sowas auch nicht möglich sogar Nutten lehnen es zum Teil ab Ärgerlich! wenn ich könnte wäre ich gerne mal der Wochenend Sklave 2er Mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 08:58 Uhr
Ich würde mir auch gerne von einer fremden Frau ins Maul pissen lassen. Leider hat das mit Handynummer auf Damenklo hinterlassen nie geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 00:16 Uhr
für 20 euro jemanden vollstrullen is doch chillig .besseren stundenlohn haben wohl nur piloten . jemand aus stade hier? ich mann 22 jahre jung nichtraucher schlank blank rasiert lange blonde haare vertick mein pipi gern für n 20er

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ilovegirlspiss
Kontakt für Natursekt auf Damenklo schreiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑