PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sklave am 06.01.2014 um 12:05 Uhr
Wer hat sich schon in den Mund furzen lassen? War mal bei einer Domina. Musst ihren Arsch lecken, als sie sich danach auf mein Gesicht setzte, hat sie mir ohne Warnung direkt in den Mund gefurzt. War heftig, aber im nachhinein auch Geil.
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 16.06.2014 um 18:04 Uhr
Ich bin eher devot und meine Freundin sehr dominant. Sie fistet mich in den Arsch, zieht mir die Eier lang und furzt mir auch in den Mund. Wenn ich dann brav den Mund aufmache, dann bekomme ich manchmal auch ihren herrlichen Kaviar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 19.02.2014 um 17:36 Uhr
ich...ist echt supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 13:10 Uhr
Das will meine Freundin auch immer so haben. Jedesmal wenn sie das Maul aufmacht, stinkt es nach Scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 19:01 Uhr
Ich auch...hatte meinem Herr gerade den Arsch geleckt,ich war aber ne freche Sklavin und wollte ohne Erlaubnis von meinem Herren den Schwanz in den Mund nehmen.Da hat mein Herr mich auf den Rücken geschmissen,hat sich auf mein Gesicht gesetzt,hat mir die Nase zugehalten bis ich meinen Mund aufgemacht habe um Luft zu holen und hat mir genau beim tiefem Luft holen, einen richtig langen und stinkenden Furz in mein Fickmaul gelassen...Hätte meinem Herr fast an die Eier gekotzt,das fand mein Herr so geil das er mir seinen Schwanz doch noch zur Belohnung zum Blasen gegeben hat,allerdings bis ich wirklich gekotzt habe...War der Hammer,bin so gern eine unartige Sklavin,die Erziehungsmaßnahmen sind einfach zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 09:41 Uhr
Beim Facesitting lasse ich mir gerne in den Mund furzen.Es ist ein irre geiles Gefühl und schmeckt recht würzig. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein wenig Übung ziehe ich sogar alles auf Lunge durch.Möchte nicht mehr drauf verzichten müssen. Super geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 15:28 Uhr
Ein Domina hat mir schon direkt in den offenen Mund gefurzt. War schon heftig, aber geil. Sie wollte auch das ich ihr die scheisse vom Arsch lecke, das habe ich jedoch nicht feschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 01:37 Uhr
Ich möchte auch mal in den Mund gefurzt bekommen oder den Furz direkt mit der Nase einatmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 16:44 Uhr
Ich hab bis jetzt zwei mal jemanden in den Mund bzw. ins Gesicht gefurzt.
Das erste mal ist schon so ca. ein Jahr her. Da haben mein Freund und ich mit einem befreundetem Paar einen Fickabend gemacht. Mir wurde dann von den beiden Männern in den Arsch gespritzt. Die andere Frau wollte dann das Sperma aus meinem Arsch haben. Ich bin in der Hocke über ihr Gesicht gegangen, sie hat ihren Mund geöffnet und ich bin mit meinem Arschloch drüber gegangen. Als ich dann begonnen hab, das Sperma rauszudrücken, ist ein Furz mit gekommen. Sie fand es voll geil und wollte gleich nach dem Sperma schlucken wieder gefickt werden. Sie hätte übrigens am Liebsten noch mehr Fürze in ihren Mund bekommen, es ist aber keiner mehr gekommen...
Das zweite Mal war erst vorgestern bei meinem Freund. Wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag / Abend mit ein Paar Bier und einer Flasche Wein gemacht. Ich wurde dann irgendwann geil und wollte geleckt werden. Ich bin dann da auch in der Hocke über sein Gesicht gegangen und er hat mich geleckt. Plötzlich ist mir ein richtig lauter und langer Furz ausgekommen. Ich hab ihm mitten ins Gesicht gefurzt. Da ich bis dahin schon drei oder vier Bier getrunken hatte, hat er ziemlich stark gestunken und ich hab einen Lachanfall bekommen... Mein Freund fand es erst nicht so lustig, doch irgendwie hat es ihn auch aufgegeilt und wir hatten anschließend richtig wilden und harten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 23:43 Uhr
Ich würde sehr gerne mal den Furz einer Frau inhalieren. Wer kann mir einen Tipp geben, wie man am besten zu solchen Kontakten kommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 13:33 Uhr
Das geht mir auch so! Ich will mir von einem hübschen Frauenarsch in den Mund furzen lassen. Ich lecke natürlich auch ausgiebig. Ich komme aus dem Emsland und würde mich freuen wenn sich eine meldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 11:06 Uhr
Ich hab schon öfters mal Männern ins Gesicht oder in den Mund gefurzt. Wenn ich nach einer Party mit einem Mann nach Hause gehe und ich schon viel gesoffen hab, werde ich eigentlich immer von den Männern geleckt. Die Pussy bekomme ich immer geleckt und gefingert, den Arsch lecken nur manche. Wenn mich dann ein Pups drückt, lasse ich ihn auch raus. Es hat sich noch nie jemand beschwert, dass ich ihm ins Gesicht oder den Mund gefurzt hab, einige sind davon sogar noch geiler geworden und haben wilder geleckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Rad
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 12:12 Uhr
Das muss unglaublich geil sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 22:52 Uhr
Welche geile frau hier hätte den Lust mir stundenlang einen Furz in den Mund zu drücken? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 12:40 Uhr
Ich auch. Ich liebe wenn eine Frau beim arschlecken furzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:27 Uhr
Hallo, ich würde so gerne mal von einer Frau ins Gesicht gefurzt werden, aber ich weiß nicht, wie ich entsprechende Frauen kennen lernen kann. Bitte helft mir dabei. Vielleicht möchte sich auch eine Herrin melden hier. Ich verspreche, der beste Furzsklave aller Zeiten zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sklave
Wer hat sich schon in den Mund furzen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑