PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sweetboymario am 15.11.2014 um 10:45 Uhr
Wie komm ich an Mädels bzw Frauen die ich einfach nur ficken kann? Mein keine nutte.
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 13:30 Uhr
Pornokino, Swingerclub etc oder auch Dir Glory Holes. Da würdest Du auch von mir verwöhnt werden. Dürftest richtig reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 24.11.2014 um 10:30 Uhr
Internet. Anschreiben, bissl Smalltalk und dann Treffen vereinbaren. Das klappt meist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 19:14 Uhr
wenn Du gut aussiehst, gepflegt bist und weißt wie Mann sich zu benehmen hat überall, wenn nicht, hilft bei manchen Frauen manchmal viel Geld, ansonsten sehe ich da große Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 17:20 Uhr
Schwierig, die meisten Frauen haben doch echt den Anspruch, auch etwas davon haben zu wollen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 18:39 Uhr
Für Frauen ist der Fick mit einem Unbekannten schon immer ein Risiko gewesen. Frauen ficken natürlich gern, wollen aber meist auch eine richtige Beziehung und Sicherheit oder sie tun es als Nutte für Geld. Kurz gesagt, was Du willst, bietet Dir praktisch nur eine Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 14:00 Uhr
Das mag wohl keine Frau so wirklich, nur eine Nummer schieben. Nutten für Geld ja, aber alle andere eher no go. Für Frauen ist halt der Sex nicht alles. Die wollen mehr. Da reicht noch nicht einmal gute Freundschaft. Da spielen die Gefühle mit. Eine Frau möchte mehr eine Schulter wo sie sich anlehnen kann. Nur eine schnelle Nummer, also ich kenne keine. Nicht einmal bei einer Cuckoldbeziehung . Auch da sind immer Gefühle mit im Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 10:35 Uhr
da wirst du keine frau finden die nur einfach ihre fotze hinhält damit du sie ficken kannst,geh zu einer nutte da kannst du vögeln,natürlich mit gummi,da wird auch keine ihre möse so hinhalten,besser ist eine freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:59 Uhr
Das seh ich anders ;) Gibt genügend Frauen die das wollen und ich bin eine davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 21:39 Uhr
Ich wäre dazu bereit wenn ich jmd bereits persönlich kenne. Männer wollen ja auch ihren Spaß ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 09:35 Uhr
auch jemand aus Stuttgarter gegend da ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 18:23 Uhr
kannst mich gerne mal anchreiben ich wäre bereit dafür ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sweetboymario
Wie komm ich an Mädels bzw Frauen die ich einfach nur ficken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑