PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von armando-27 am 22.07.2013 um 02:33 Uhr
An alle Frauen! Findet ihr es geil gefickt zu werden wärend der Periode? ich bin dauergeil, denke den ganzen tag nur an sex, mein schwanz ist immer steif, und stehe ganz arg darauf frauen wärend der iherer periode zu ficken und schaue gerne zu wie sie es sich wärend der periode mit den fingern besorgen
Frage bewerten:
x 54
x 16
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 00:03 Uhr
ich finde es nicht geil gefickt zu werden wenn ich meine Periode habe. wenn männer auch ihre tage hätten würden sie auch anders denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
am 26.07.2013 um 23:46 Uhr
ich liebe es nach dem lecken einen roten bart zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2013 um 16:43 Uhr
Meine Alte ist super Geil wenn sie ihre Periode hat,da muß ich sie nach allen regeln der Kunst Ficken. da kann ich in der Fotze abspitzen so viel ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2013 um 14:45 Uhr
wenn ich meine tage tage hab, dann fickt mich mein mann wie eine läufige hündin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2013 um 09:38 Uhr
voila ich will dir auch mal mein steifen schwanz in deine blutige fotze rein stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2013 um 08:28 Uhr
eine solche Transfusion macht dich ganz schnell gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2013 um 23:43 Uhr
armando stell dir vor ich setze mich mit meine blutige muschi auf dein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2013 um 22:01 Uhr
valentina
das wäre richtig geil
von hinten mit dem rücken zu mir
mein schwanz ist jetzt hart
mach weiter schatzi

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 21:30 Uhr
Valentina verhütest du während der Periode?
Wenn nicht würde ich dir gerne ein Baby in den Bauch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 15:20 Uhr
ich hab sehr viel ungeschützten sex in meiner periode, wurde aber noch nicht schwanger.sollte wohl garnicht mehr verhüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2013 um 08:20 Uhr
Hallo,
Ich mag das,lasse den Tampon aber drin.
Damit ist er länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2013 um 03:52 Uhr
Manuela du bist so geil. stell dir vor ich stecke mir mein schwanz in deine blutige fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 16:06 Uhr
viola darf ich dir auch ein kind in dein bauch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2013 um 12:41 Uhr
sex in der periode ist geil,aber auch ne sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2013 um 20:52 Uhr
nicht nur das ficken ist dann besonders geil.ich lecke und fiste meine süße an ihren tagen stundenlan bis sie nicht mehr kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 03:40 Uhr
Habe meine Frau früher auch während der Periode durchgefickt. Manchmal hat sie den Tampon dringelassen, manchmal auch vorher rausgezogen. Im Freien wars sowieso egal und daheim haben wir halt ein Handtuch hingelegt und dann wurde losgefickt und das Blut lief dabei aus der Votze raus. Manchmal habe ich ihr auch die Clit gelutscht wenn sie auf mir drauf gesessen hat, dann war ich hinterher total voll mit klebrigem Mösenblut. Wenn ich ihre kahlgeschorene Votze vollgespritzt hatte, sah es danach immer sehr geil aus, wenn das Blut und meine Schwanzbrühe aus ihrer blutverschmierten Votze rausgelaufen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2013 um 14:01 Uhr
VIOLA Ist echt geil wenn der Mann seine Frau während Periode täglich und oft wie eine läufige Hündin besteigt, durch fickt und tief in ihrer Muschi abspritzt.WÄHREND der PERIODE kann KEINE Frau schwanger werden.Ficken bis zum Orgasmus der Frau ist gesund Nachdem Orgasmus hat die Frau keine Unterleibskrämpfe mehr.Wegen dem Sperma.Während der Periode sehne ich mich nach täglichem häufigen und ausdauernden Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 13:49 Uhr
eine schwängerung ist während der periode absolut nicht möglich. aber egal pimmelzeiger bechreib es ganz genau richtig is ne irre sauerein aber sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2014 um 11:45 Uhr
Sex in der periode ist geil,gesund und die Unterleibskrämpfe gehen auch weg.Sicher gibts ne sauerei besonders wenn es hefttig zur sachen geht,trotzdem möchte ich auf Sex in denn Tagen nicht verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.02.2014 um 19:22 Uhr
na los jungs gebt mir eure Adressen ihr könnt mich jederzeit durch ficken ich wünsche mir endlich schwanger zu werden macht mir ein Kind ihr Schweine

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2014 um 09:33 Uhr
Tag Viola,wollte nur mal klarstellen das es mich hier schon länger gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 21:26 Uhr
Frauen sind während ihrer Periode doch meist besonders geil. Ich hatte mal eine, die dann lieber in den Arsch gefickt wurde. Hab ich natürlich gerne gemacht zumal es schon geil aussieht, wenn dabei noch so ein Faden aus der Muschi raushängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2014 um 14:03 Uhr
Das gibt es bei uns nicht.
Habe eigens für meinen Mann eine Gummimöse gekauft, die er während meiner Regel vor mir ficken muss. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 19:17 Uhr
Ihr seid verrückt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 19:20 Uhr
Hey wenn die möse blutet
dann fickt mann einfach den browny...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 07.09.2014 um 14:53 Uhr
ich bin auch geil an meinen tagen es ist geil wenn mein mann in mich reinspritz und mir dan ein neuen Tampon einführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 22:40 Uhr
Ich stecke meinen Schwanz lieber in ihr enges Arschloch und lasse sie ordentlich leiden, wenn sie ihre Tage hat. Kurz vor dem Abspritzen zieh ich ihn raus und wir machens uns gegenseitig 69 fertig. Ich lecke dann ihre blutige Muschi und sie lutscht meinen nach ihrem Arsch und ihrer Scheisse schmeckenden Schwanz. Dann heftig in ihrem Mund abspritzen und alles schlucken lassen! Was für ne geile Sauerei! Stehen da noch mehrere Mädels drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 01:40 Uhr
Ich ficke gern im rotem meer
Und meine frau kann gar nicht genug bekommem
Ist manchmal anstrengend so 4 bis5 mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2014 um 13:59 Uhr
Rammt Mir eure gigantischen stangen in meine feuchte rote möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 13:09 Uhr
Ich möchte auch nen Mann, der das bei mir macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2014 um 08:17 Uhr
Ich lass mich auch gerne ficken, wenn ich so richtig blute

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 11:19 Uhr
Hallo derbe Ficksau lecke und ficken Dich gerne .Magst Du dann auch meinen Schwanz sauber lecken?wenn ja dann melde Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 17:00 Uhr
Hallo
Ich ficke meine Frau immer, wenn ich abspritzte, setzte sie sich auf mich (richtig schön saftig) und ich leckte sie zum H-punkt, das hat sie geil gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 19:35 Uhr
Ab in den Hintern,dazu ist er da

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 11:39 Uhr
unsere Moderne Sagrotanfraktion macht doch sowas nicht mehr,sind doch fast alle Weiber Hygienefetischistinen geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2015 um 13:24 Uhr
Ich finde es nicht geil...aber mein Mann und so nimmt er mich dann wild vor...alles schmiert voll dann:-((

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 23.03.2015 um 13:56 Uhr
Nööö hab ich noch nicht gemacht und ich glaube das ich es auch nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 00:29 Uhr
Ich ficke während meinerTage mit dem Freund meines Mannes.Er hat einen sehr grossen Schwanz.Es tut richtig gut.Mein Mann sagt ich soll während meiner Tage viel Sex haben.Warum ist das so?
Ich werde auch mit einem Gummischwanz befriedigt oder sein Freund nimmt mich von hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 22:34 Uhr
Ein klares Ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 09:22 Uhr
Wir ficken auch wenn ich meine rote Fotze habe,es gäbe keinen Grund da nicht zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 16:40 Uhr
während den tagen bin ich extrem geil und habe sogar einige Freier die danach fragen wenn ich meine Tage habe...habe kein problem mit der sauerei die da bei ficken entsteht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 05:07 Uhr
ja während der Tage bin ich besonders heiß, ich lasse meinen
Mann dann immer drüber, der Perioden Schmerz wird gemindert und er bekommt eine rote Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 11:15 Uhr
Ich hab immer sex, egal ob ich meine Periode hab oder nicht. Wenn ich gerade an dem Tag meine stärkste Blutung habe, dann ficken wir halt im stehen in der Dusche von hinten und duschen uns nach dem Sex ab, wenn es eine Sauerei gegeben hat, was dann schon immer wieder vorkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 07:08 Uhr
Wenn ich meine Tage habe, kommt für mich nur ein Analfick in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 09:18 Uhr
Ich wurde schon oft während meiner Tage gefickt. Da muss dann abr ein Gummi im Spiel sein. Ich möchte mir ja nichts wegholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 04:58 Uhr
meistens sind leichte schmerzen mit dabei während der periode. deswegen mach ich das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 11:24 Uhr
finde ich ober geil und will da auch gerne ficken,an diesen Tagen bin ich noch heisser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 00:50 Uhr
Wenn meine Frau ihre Tage hat ficke ich Sie eigentlich immer in ihren Arsch , sehr praktisch da muss der Tampon nicht mal aus der Möse gezogen werden.
Anal ist es sowiso geiler wie die Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 09:06 Uhr
in denn tagen bin ich genauso geil wie an jeden Tag,also ficken wir mein Stecher ist so geil auf meine rote Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:40 Uhr
Ich finde es geil gefickt zu werden wenn ich meine Tage habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pss
Profil Nachricht
am 01.03.2016 um 11:05 Uhr
können uns ja verabreden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 23:16 Uhr
Ich suche einen der mich während meiner peri fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2016 um 11:40 Uhr
Ich durfte schon öfters ne schöne blutige Möse ficken und auch besamen, es ist wirklich geil und das nicht nur für den Mann aber auch lecken geht .... schöner Erdbeermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 16:29 Uhr
Wenn ich meine Tage habe, dann ficke ich genau so mit den Männern, als ob ich sie nicht hätte. Wenn einer was gegen einen roten Schwanz hat, dann muss er mich halt in den Arsch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 22:01 Uhr
Ich bin immer mega rattig wenn ich meine peri habe Lass mich dann auch gern abficken am liebsten blank Da ich meist extrem starke blute schiert es dann gut Lasse manchmal auch die ob s weg weil ich es mag wenns in die hoseläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 14:43 Uhr
Mein Eheherr mag es gerne, wenn ich meine Periode habe. Er fickt mich dann am liebsten doggy. Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, dann muss ich meinen Oberkörper auf den Küchentisch legen und ihm meinen Hintern entgegenstrecken. Er schiebt dann meinen Rock hoch und zieht den Tampon aus mir raus. Dann fingert er mich, bis er seinen harten Lustprügel aus der Hose geholt hat. Das Blut muss ich ihm dann von den Fingern lecken und dann rammt er mir seinen harten Schwanz in die blutige Votze und fickt mich hart. Wenn er abspritzt, merke ich deutlich wie sein heißer Samen mein Vötzchen ausfüllt. Wenn er fertig ist, holt er einen neuen Tampon und führt ihn mir ein, dann muss ich seinen Schwanz sauberlecken und meist kommt er dann nochmal in meinem Fickmaul. Er mag mich so und ich bin sowieso immer geil auf ihn. Leider hat er mir verboten, es mir selber zu besorgen und die Zeit, wo er nicht da ist, wird so lang, das ich kaum erwarten kann, bis er zu Hause ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 22:37 Uhr
Ich masturbiere während der Periode sehr viel, weil ich dabei starke Schmerzen habe und das entspannend wirkt. Ficken will ich aber lieber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 07:05 Uhr
find ich echt geil, hab ich auch schon mal erlebt, in die blutige fotze zu ficken ist schweinegeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 21:43 Uhr
Alter voll krass man. Was hier ab geht. Aber irgendwie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 22:02 Uhr
Ficken in der Periode ist das geilste was es gibt. Es flutscht und schmatzt so das der Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:21 Uhr
Ich würde ziemlich gern mal gefickt und geleckt werden während meiner Tage.
Da weiß ich nie wohin ich soll mit meiner Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 17:38 Uhr
Finger mich selbst waehrend meiner Mens

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 14:26 Uhr
Oder geile mich mit Tampon als Kunstpimmel auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 19:38 Uhr
Ich hatte bisher nur 1x das Vergnügen eine Frau wärend Ihrer Periode ficken zu können.
Würde es gerne machen.
Leider weiß ich nicht wie ich hier eine von Euch kennen lernen sollte und wo Ihr her kommt (Wohnort)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 15:55 Uhr
Immer habe meine Tage noch und da wird auch gefickt auch gleich am ersten Tag wenn sie richtig tolle ist entweder mit Handtuch im bett oder doggy beim duschen....oder auch mal Outdoor
Und ich muss den Frau hier mal sagen das es dann das geilste ist...denn ich spüre ihn dann noch geiler und die Unterleibsschmerz gehen weg
Einfach nur eine geile Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 21:45 Uhr
Wenn ich meine Periode habe bin ich inner super geil. Aber mein Partner mag es leider nicht much zum ficken, deswegen mastubiere ich Jeden tag. Ich wurde ein mal gefickt während meiner Periode und fande es super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 14:45 Uhr
Während der tage bin ich extrem geil und lass mich durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 20:30 Uhr
Wenn ich meine Tage habe bin ich extrem geil und würde am liebsten den ganzen Tag einen Dicken Schwanz in mir spüren. Da ich leider Single bin ist das leider nicht immer so einfach was zu finden aber ich habe dann zum Glück schöne Dildos zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von armando-27
An alle Frauen! Findet ihr es geil gefickt zu werden wärend der Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑