PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Axl am 06.02.2014 um 23:06 Uhr
Ich sehe gerne kotzende Frauen. Wo muss ich hin? Kennt ihr welche die das gerne machen? Denn ich finde nur selten eine.
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 19.02.2014 um 11:49 Uhr
Wenn ich besoffen bin kotz ich oft wie ein Reiher.Egal ob da meine Maulfotze gefickt wird,oder ich nen Schwanz reite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 07.02.2014 um 08:04 Uhr
Ich finde es irre geil wenn Weiber beim Rachenfick kotzen. Meine Ehefotze muss es danach immer auflecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 09.02.2014 um 21:32 Uhr
Es gibt nur wenige, musste auch lange suchen. Ich mag es nicht nur beim Rachenfick, sondern wenn sie sich selbst die Finger in den Hals steckt und dann kotzt. Die gibt es noch weniger, aber 2 kenne ich, immerhin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 13.02.2014 um 15:33 Uhr
Ja leider gibt es zu wenige davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 09:36 Uhr
Ja schade. Ich suche auch noch eine! Finde es mega geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 16:48 Uhr
Ist ja geil , richtige schöne Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 08:33 Uhr
Meine Freundin drücke ich voll beim Orgasmus auf meine Fickstange.Das Sperma spritzt ihr dann manchmal aus der Nase raus und ich lecke ihre Fresse dann geil ab bis sie kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2014 um 09:15 Uhr
Ich sehe auch gern JUNGE Frauen Kotzen. Bevorzuge Mädchen die Bulemie haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 09:53 Uhr
da wo viel gesoffen wird,da wird auch meistens gekotzt,das oft nicht zu wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 15:57 Uhr
Eben hat meine Ehefotze wieder beim Rachenfick gekotzt. Irre geil wie sie dann die Suppe aufschlürfen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 01:41 Uhr
Am besten aud dem Parkplatz beim Schbell-Imbiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:59 Uhr
Am geilsten ist wenn Frauen beim Gangbang nach ca. 30 geschluckten Spermaladungen das geschluckte Sperma auskotzen müssen, bevor sich der Samen im Magen bereits gebunden hat. Bei einer ordentlichen Massenbesamung so von 60 -100 Vielspritzern und Mehrfachspritzern muß die Schluck-Sau so ca. 5mal Zwangskotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 10:56 Uhr
Was hab ich ein Glück, dass ich danach nicht mehr suchen muss. Meine Maus kotzt mich regelmässig an beim ficken. Am liebsten hat sie es, wenn sie auf mir reitet und ich ihr dann die Finger in den Hals stecke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 20:45 Uhr
Hi Axl,

geh doch mal zu MacKotz, da gibt es bestimmt auch kotzende Girls...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:22 Uhr
Geh auf die Wiesn. Da gibt es massenweise kotzende Frauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 08:00 Uhr
Ich lasse mich gerne besoffen ficken und ich muss dabei immer kotzen, wenn nicht helfe ich nach. Ich lasse mich gerne doggy in den Arsch ficken und lass es dabei einfach raus. Man kann förmlich spüren wie der Schwanz dabei noch steifer wird. Das finden einfach alle geil nur die meisten geben es nicht zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Axl
Ich sehe gerne kotzende Frauen. Wo muss ich hin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑