PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wulewumaria am 04.05.2014 um 02:07 Uhr
Nymphoman? Was tun? Hey Leute und zwar hab ich ein Problem. Ich bin 19 und Nymphe und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Das ist in sofern ein Problem weil ich einfach zurzeit an nix anderes mehr denken kann und kaum eine Gelegenheit auslasse. Nicht einmal mehr auf Arbeit(Einzelhandel).Oder soll ich der Sache einfach ihren Lauf lassen? Also gebt mal Tipps und Tricks und eure Meinung rüber. Ach ja aber nicht so was wie geh zum Psychiater oder so. Weil das geht mit Garantie nach hinten los, wenn ihr wisst was ich meine. grins.
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 19.08.2014 um 11:34 Uhr
sicherlich trifft das auch auf mich zu. ich könnte nicht nur, sondern ich mache es auch. ok, da ich noch zur penne gehe, ist das mit dem ficken für mich sicherlich auch einfacher. mit meinem freund mache ich es meist 3 bis 4 mal am tag. ein bis zwei kumpels kommen immer vorbei und manchmal ergibt sich halt auch so noch mal eine Gelegenheit. auslassen lasse ich mit Sicherheit keinen steifen schwanz. dafür bin ich einfach zu geil auf einen fick und auf das Sperma. seit ich meine bude mit meinem freund teile, ist es auch viel einfacher ohne Klamotten rumzulaufen. das ewige an und wieder ausziehen fand ich einfach nur scheiße. ich bin gerne nackt und so kann ich auch mal wen kein schwanz in der nähe ist mich schnell mal selbst befriedigen. unser besuch findet es übrigens auch geil, das ich mich so zeige und präsentiere. Nacktheit ist für mich einfach selbstverständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 04.05.2014 um 03:19 Uhr
Könntest du mir vielleicht damit auf die sprünge helfen? Ich weis nicht ganz genau was eine Nymphe ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 08:48 Uhr
Eine sexsüchtige

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 08:58 Uhr
Sie will immer und überall Sex haben. Wie klappt das denn bei der Arbeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 04.05.2014 um 09:19 Uhr
Das ist okay mit dir. Du bist einfach nur geil u zum Ficken geboren. Erzähl mal wie oft lässt du dich täglich besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 13:37 Uhr
Ich kenne das,bin selbst Nyphoman und denke nur ans ficken.Da mich mein Freund alleine nicht befriedigen kann,machte er mir denn vorschlag als Hobbyhure zu Arbeiten.Seit einigen Monaten lass ich mich als Nutte von bestimmten Männern für Tg durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2014 um 14:20 Uhr
Lass der natur ihren lauf, naturgeile frauen gibt es eh zuwenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 16:13 Uhr
Genieß es einfach, nymphoman zu sein, lass dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit bespringen. Mach alles heiß, was nur einen Schwanz und zwei Beine hat. Es ist ein großes Glück, Nymphomanin zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 16:51 Uhr
Also wenn du eine Nymphe bist, würde ich mir Sorgen machen. ;-)
Als Nymphomanin zu leben, kann jedoch ziemlich erfüllend sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:07 Uhr
Mach es wie Gerlinde_95 und leb deinen Trieb aus. Man lebt nur ein Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 05:40 Uhr
jede Gelegenheit. die Du nicht nutzt, wirst Du später bereuen. Darum nimm alles mit, was Du bekommen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 09:16 Uhr
Wulewumaria, komm zu mir ich kann dich 6-7 mal am Tag in all deine Löcher ficken. Bin tabulos und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Ich warte auf eine Antwort von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2014 um 17:11 Uhr
Ist doch geil wenn du immer rattenscharf bist. Ficke so oft du willst und denk nicht so viel drüber nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:25 Uhr
Wow super so fickgeile Frauen. Ich liebe solche geile harte Schwänze zu finden ist ja einfach. Ich selber bin auch total fickgeil und hätte gerne so eine Sau. Toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 00:20 Uhr
Fich was das Zeug hält - alle haben Spass dabei. Wo ist das Problem ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 15:50 Uhr
Fick einfach überall und mit jedem den du bekommen kannst .
Das kannst du tut .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 16:35 Uhr
Eine Nymphomanin alleine zu befriedigen ist nicht einfach... hatte schon einige solche Lebensgefährtinnen. Bis zu 12 x Sex in 24 h keine Seltenheit.... ich hatte sie über Monate geschafft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 17:32 Uhr
Kommst Du beim Ficken zum Orgasmus?
Nymphomaninnen haben damit oft ein Problem. Wenn Du einen Mann findest, der es Dir voll besorgt, lässt die Sexsucht meist nach, auch wenn es vielleicht nicht ganz aufhört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 14:35 Uhr
meine Peruanische Lebensgefährtin, seit 7 Jahren, sie jetzt 25...ich 70...wir haben ein Kind von 7 ,unglaublich, aber functioniert, 2 -3 mal am Tag schaff ich es..und der REST...wird geleckt, sie ist glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 18:58 Uhr
Ich finde aus, leb es aus. Und die Einstellung von Anja ist völlig ok, da wär ich auch gern mal zu Besuch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 12:20 Uhr
3 x ficken...aber nicht wie ein Pferd....schoen gemuütlöich.....mit ALLEM was so gerade ansteht, und dann ist sie glücklich....morgens bevor wir uns an den Strand legen,mittags dann wieder zu hause, und zurueck....und abends wieder.....
meistens wach ich dann so um 5-6 mit der Morgenlatte auf.....und das ist das schoenste...
also auf ihr Alten Blödels....machts wie ich
Eure Peru Pamela

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 08:20 Uhr
tob dich aus und genieße jede Nummer als wäre es deine letzte, irgendwann lässt das sicher nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 22:47 Uhr
Leb dich aus.. Tu ich auch und es ist geil ziehe auch nur noch ein minirock an ohne was drunter dann hast du die schwänze schneller drin und das sperma fließt schneller raus damit der nächste abspritzen kann. Einen tipp noch versuchs mal mit großen orgien;) das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 22:49 Uhr
Wo sind denn die Nymphomaninnen ? Hätte gerne mal eine bei mir im Lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 21:26 Uhr
ficken ficken und spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 17:27 Uhr
Leb das einfach aus und freu Dich an dem Spaß, den Du hast und deinen Fickpartnern verschaffst. Ficke so oft du willst, auch wenn es am Tag 5 mal oder öfter ist. Zieh kurze Röcke an und nichts drunter. Und las Tipp habe ich Swingerclubs. Am beste die AO-Veranstaltungen machen. Da wirst Du verwöhnt ohne Ende und hast trotzdem Sicherheit vor Übergriffen, die du nicht willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:34 Uhr
Nimm es als Geschenk und sei stolz darauf das du ständig Ratten scharf bist und es mehrmals täglich brauchst. Also schnap dir jeden Schwanz den du kriegen kannst.
Wir laden dich gerne im Sommer 14 tage auf unser Boot ein. Wir schippern durch die viel befahrene und belebte Mecklenburgische see und deine einzige Kleidung wird ein mini sein der so kurz ist das beim gehen nicht nur dein arsch zu sehen ist dazu highheels und ein sehr freizügiges top das trägst du wenn wir z
Von Bord gehen auf dem Boot bist du immer nackt oder höchstens ein shirt nicht länger als bis zum Bauchnabel.
Wir werden viele Stationen planen und ständig Herren an bort haben die dich so oft sie können auf dem Vorschiff so das es aus der näheren umgebung gut zu sehen ist besteigen und abficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 10:28 Uhr
weiter ficken und geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 16:29 Uhr
lass dich immer wieder ficken du kennst doch bestimmt viele männer die gerne ihren schwanz in dein geile pflaume stecken wollen ich kenne leider keine der ich es besorgen kann,mein pimmel würde ich ganz in deine geile muschi stecken und die möse voll pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 02:40 Uhr
Sich einfach so oft es geht vollpumpen lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 12:57 Uhr
wenn ich nur auch mal eine haben könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 21:41 Uhr
Wenn Frauen permanent sexgeil sind, sind sie nymphoman, wie heißt es wenn Männer permanent sexgeil sind?... normal XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 09:09 Uhr
Mir ist da kein Bezeichnung bekannt, vielleicht krankhaft Sex süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 04:30 Uhr
In meiner Jugend hatte ich (ich bin ein Mann) nahezu permanent einen Steifen. Mit 18 hatte ich endlich eine Freundin, die ebenso potent war.
Trotz all dem Arbeitsalltag fanden wir die Zeit, täglich 3 bis 5 Mal zu vögeln. Vom Quicki bis zum "mehrere Gänge Menue".

Die Orgasmen waren grossartig. In Indien gibt es eine Religion, in deren Zentrum solch göttliche Fickerei steht als Eintritt in Göttliches.

Also: Ausleben und diese Kunst weiter verfeinern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:31 Uhr
Lebe es einfach aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:45 Uhr
Ich würd auch sagen, Lebe es aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 03:21 Uhr
Ich bin, da selber auch betroffen, verunsichert. Bin 22 und seit dem ich alt genug für Sex bin auch ständig geil. Ob früher in der schule,Ausbildung oder Job, meine Gedanken kreisen nur um Sex und noch mehr Sex. Ich musste schon eine neue Arbeitsstelle suchen, weil ich nicht mehr tragbar für meine Firma war. Sex habe ich 3 bis 8 mal am Tag mit unterschiedlichen Männern und z.T. Frauen. Zudem mach ich mir es noch selbst. Der absolute Tiefkühltruhe war, als mein Bruder in meiner Wohnung übernachtet hat und ich nachts zu ihm unter die Decke kroch. Ich weiß dass er eigentlich nicht wollte und ließ nicht locker bis ich bekam was ich wollte. Wir verstehen uns immernoch gut, aber er verliert kein Wort darüber. Manchmal bereue ich es eine Sklavin meiner Triebe zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 16:31 Uhr
ich bin nymphoman. Das größte Vergnügem ist, wenn viele Schwänze nacheinander abspritzen. Mein Freund hat dieses Vergnügen ein Stück weit reduziert. Er hat mich beschneiden lassen. Die vollständige Entfernung meiner Klitorid hast zwar meine Errregung kaum gedämpft. Aber da der Orgasmus kommt nicht, was heißt, ich habe schneller keine Begeisterung mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 09:00 Uhr
Ich lebe meine Nymphomanie aus - Ich denke shr oft an Sex und habe sehr oft Sex. Aber es ist bei mir nicht so, dass ich an nichts anderes denken kann. Ich befriedige meine Lust und lasse meinen Trieben freien Lauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:22 Uhr
Ich weiss nicht ob ich es Nymphoman nennen soll. Ich weiss nur das ich im letzten Jahr ein Schlüssel Erlebnis hatte. Seit dem bin ich nur noch geil was ich der Schwangerschaft zu sprach. Ich hatte jemand gefunden der mir gezeigt hat wie schön,erfüllend und natürlich auch befriedigend Sex sein kann.
Ich wurde immer unersättlicher. Brauchte dann viel öfter guten wilden Sex. Jetzt ist es so das ich schon früh morgens wenn ich munter werde Überlegungen anstelle wie wann und wo ich Sex bekomme. Ich kann nicht mehr ohne sonst werde ich zuerst ganz nervös später ungeniessbar.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:48 Uhr
Lass dich von mir ordentlich besteigen, 26x6 ausdauernd phantasievoll, zärtlich bis recht hart. Wie die es brauchst. Wirst froh sein wenn mal einen fickfreien Tag bekommst. Vor paar Jahren habe ich schon einer nymphomanen gezeigt wo der Hammer hängt. War anstrengend, ich 10 Kilo abgenommen von dauerficken und kaum Zeit zum Essen . Am Ende habe ich "gesiegt". Natürlich weiterhin mit ihr gefickt, überdurchschnittlich viel aber so obersffenscharf war die nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:18 Uhr
Hallo, ich bin 21, Arbeitslos und in einer Männer WG mit 4 Mann. Bin in der Wohnung nur Nackt und ansonsten immer ohne Unterwäsche. Lasse mich ständig Ficken, mach es mir auch sehr oft selbst (gerne vor den anderen) und freue mich wenn meine Männer Besuch mitbringen.Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.Ich bin eine Bitch und bin stolz darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2016 um 15:39 Uhr
Schade, dass man im Alltag so wenige Nymphomaninnen antrifft.
Es wäre doch toll, würde sich plötzlich eine Frau zwischen den Beinen reiben und mich darum bitten, ihr zu helfen, weil sie notgeil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wulewumaria
Nymphoman? Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑