PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TomTom am 23.02.2015 um 09:41 Uhr
Signale von Männern an Frauen? Meine Damen, woran merkt Ihr, dass ein Mann euch anmacht, ohne dass er es euch direkt sagt. Speziell im Bekanntenkreis. Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 06:10 Uhr
Geile Blicke, schmachtender Blick - das ist ein Anzeigen, das er was von dir will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.02.2015 um 16:34 Uhr
Die Frau merkt das an Deiner "Körpersprache". Frauen haben dafür ein gutes Gespür. Das geht ganz unbewusst ab. Du musst nichts sagen, solltest gut aussehen, gut riechen und Geld haben. Dann geht alles von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2015 um 19:11 Uhr
Geld weg, Frau weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 00:18 Uhr
Dagegen hilft auch kein dicker Lümmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2015 um 13:00 Uhr
Ich werde auch immer an gebaggert,mit
Körpersprache der jungs und Männer .
Sie wissen dass ich noch ledig bin und
große 120 h habe und braune aus schaue,wie mein hintern sehr gelegen
fuer den alle junge Männer mich mal zu
besteigen.Wa ich mit zwanzig noch nicht haben will,mein Beruf geht vor.Ich
will den jungen Männer wie Eisen stark
ich bin,mich nicht irgend jemanden hin
zu geben.Meine Brueder sind junior Chefs,und mein Papa und Mutter,wie
meine Oma und Tanten wuerden mir es
nie in leben verzeihen können .Ich will
Assistent Chefin für Bau unternehmen
werden,und gleichzeitig Malerin zu wer
den ,viele Euros zu verdienen.Bin gleich
schon mit vierzehn von meiner Famulli
angelernt worden ,sechs Jahre bin ich
bei wurde auch ausgebildet bei meinen
Elterns Kollegen und Sekretariat .Heute
wurde ich einundzwanzig habe einen
Freund seit ein Jahr vier Monate sex in
meiner Jungfern Muschi ist nicht nur
Doggi so dass es keine von meiner Familli mit bekommt .Fahren wir zur An
dor hin zu seiner Mutter ,die allein ste
Hemd ist von einen vierundzwanzig jaehrigen Sohn der mein Freund ist und
zehn Töchtern hat,mit ihnen sehr gut
kann .Und ihnen nebenbei Deutsch,Mat
Thematik,Englisch ,Französisch Peroa
nisch ,Spanisch spreche zehn sprachen
weil viel Millionaere Heuser suchen hier
in ganz Deutschland Spanien,England
Peroanisch wo wir her stammen weil es
früher viele Revolten gabs,des wegen
zogen all unsere Familien Mitglieder
nach Deutschland hinzogen wo ich fünf
gewesen war.Und mein Freund mit mir
nur Doggi Stellung und ich ihm sehr bla
sen seinen Ständer leer trinke.Es macht
viel,viel mehr Spass anal und Tittenfick
machen lasse.In meiner Muschi muss
er noch vier Jahre warten bis ich so weit bin für sex in meiner leicht braunen rasierte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 11:41 Uhr
Tom Tom,es gibt da so einen berühmten Satz denn merk dir mal.Da wo Geld ist,kann auch Liebe sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 05:44 Uhr
Uns zwinken die Jungs immer zu,weil
sie mit uns nur Popen wollen,und in uns nur ihren dreckigen lustluemmels
versenken .Auf eine schnelle Nummer
stehen wir nicht,wen schon den schon
drei ,vier Stunden wollen wir schon sex
haben.Aber mit richtigen starken dicken Kolbens,dass sind wir und unse
ren moesen und titten schon wert.Bin
1,59 gross ,26 Jahre alt vierxXl und ei
nen runden Apfel hintern und bin braun
Haarig aber eine Griechin wie meine
Freundinnen die auch hübsch und sehr
gute straffe Figur haben wie habe acht
und achtzig kg .Suchen noch sechs gute starke dicke versenker ,aber keine
spät Zünder .Dan melden danke.l.g

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 07:45 Uhr
Bekomme auch hin und wieder von
Jungs aber auch von alten Männer sig
nale dass sie mit mir sex wollen tun.
Aber ich gehe auf ihnen zu und sagte
ich habe einen Partner,ihm kenne ich
schon als vierzehn jähriges Mädchen .
Er gefiel mir gleich auf an hieb,als ich
fünfzehn habe ich mit ihm auch sex ge
macht er hat mich auch sehr gut ent
jungfert und freue mich ihm gefunden
und er mich auch genommen hat.Bei
mir ist dass meiste sehr riesig,wie meine OWs sind sehr sehr gross rund
mit auch riesigen Brustwarzen die man
im jeder Kleidung zu sehen sind auch
meine fünf mal Xl die erst recht ,auch
mein großer passender hinterm zu meinen Körper Bin angehende Ob erkranken Schwester und Hebamme zu
gleich .Bekam mit neunzehn auf Anhieb
gleich vierlimgs Toechter mit zwanzig.
Bin immer stolz auf .unser Mutter die
meine jüngere Schwestern die auch
Drillinge bekamen mit fünfzehn und ih
nen wie uns mir und mein Freund und
Kinder hilft,damit wir weiter arbeiten können .Meine Toechter nehmen fla
suchen,keine titten mehr.Mein Freund
ist Architekt und baut für achtzehn Per
sonen von uns ein riesen Holzhaus.Es
dauert nicht mehr lange viertel Jahr dann ziehen wir ein,und will ja auch
noch mehr Kinder haben wie meineMut
ter sie hat.Sie hat ja einen neuen Mann
an ihrer Seite ,der auch ein schwarzer
ist wie mein Freund ist.Sie habe mit ihm noch neun Kinder gezeugt drei mal
drei Drillinge .Und sie hat jetzt hundert
fünfzehn kilo Gewicht,und davon sind
elf kilo große ritten.Ich habe neunzig kg
und habe auch sehr große OWs bekom
men durch meine Toechter .Mein lieber
Freund sagte mir und zur meiner Famil
li auch wen ich zweihundert kilo wiegen
wuerde ,ist es auch gut ,stramme und
dicke Frauen ,wie auch schwarze Frauen wie ich es bin sind ihm am lieb
sten wie weisse Deutsche Frauen .Die
bei jedem nur noergeln und nichts am
Hut haben nur dass rauchen und nichts
weiter können ,nur den Mann bei allem
aus nutzen und nicht mit ein ander wol
len und nichts bringen nur großen Mund null dahinter.Wir machen alles
zu Hause mit ein anderen gleich Strang
zu ziehen ,und auch mehr für uns haben trotz der zwölf Stunden Arbeit die ich und meist Mann am Haus hat.
Der sex kommt bei uns nie zu kurz da
für nehmen wir uns die Zeit.Oder was
meint ihr.??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 12:51 Uhr
Ich bekomme auch von vielen Kollegen,
Augen Zeichen zum sex zu tun.Bin eine
junge Rubensfrau mit über großen run
den titten und einen großen Arsch wo
zwei drei Riemen rein passen,auch in
meiner rosa roten moese die immer nass und geil ist.Ich arbeite bei meinem
Onkel im Geflügel Schlachthof ,wo die
geilsten und großen Schwänze die Jungs haben.Hier arbeiten vierzig Frauen und zwanzig Frauen ,wir müssen zur Zeit auch bei den Männern
duschen was keinen von uns jungen
Frauen aus macht,ich dicke gerne mit
meinen Onkels sie sind fünf ,mit denen
ich es in den empfangzimmer tue,und
sie mächtige Kolben haben.Und ich mit
ihnen gleichzeitig auf nehme,und nach
drei Stunden sie kaputt gespielt habe.
Und ich von ihnen fünf Kinder habe,und
ich wieder von vieren geschwängert wurde gleichzeitig so gross ist meine
Moese ,passen vier Kolben mit mal rein
Auch bei den Pausen lasse ich mir von
meinen langjährigen Kumpel besamen.
Mit ihm habe ich auch sechs Kinder ge.
macht,werde immer geiler beim sex und so nass dass ein zwoelfer starker
und knapp vierziger langer Schwanz in
mir versenken kann,und ich noch mehr
ab gehe.Suche noch starke dicke Penis
se zum sex tun,auch schwängern drin
nennt,wen du es bringst ohne nach fol
gen zu befürchten .l.g Josephine melde
dich meine liebsten.???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 10:23 Uhr
Viele Frauen verstehen die Signale der Männer nicht, Sie meinen nur das wir mit ihnen ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 06:43 Uhr
Blicke. Ihr könnt garnicht subtil sein. Es springt einen an. Direkt ins Gesicht. Wenn ihr eine Frau wollt, zeigt ihr es. Eure Bewegungen werden zudem anders, irgendwie weicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 07:05 Uhr
Nichts sagt mehr ich will dich als ein harter Furz Richtung Nase der Angebeteten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 16:27 Uhr
An Carola Bj55 gibt auch nen Satz an Frauen:da wo zuviel Geld ist sind nur Schlampen die nix tun wollen!Wo steht das die Kerle alles tun und alles bezahlen?Eine unabhaengige Bitch hat Ihre eigene Kohle!Und kann bissl mehr als nur Beine breit machen.Ansonsten gilt fifti/fifti ab dem ersten Kontakt an!Frauen die was wollen koennen genauso aktiv am Kennenlernen und Sexkontakten beteiligt sein wie Maenner.Warum auch nicht?Finde aktive Frauen gut,die sich nicht auf den Lorbeeren ihrer Grossmuetter ausruhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 20:49 Uhr
mein Ruf eilt mir schon sehr voraus und so werde ich recht oft, ganz gezielt nach ficken gefragt. Ich finde das ok, da ich das selber auch so mache, wobei es den Männern dann sogar peinlich ist, wenn eine Frau direkt um einen Fick bittet. Das starke Geschlecht möchte halt immer der Erste sein. Die, die mich noch nicht kennen, werfen mir eindeutige Blicke zu, oder greifen auch schon mal auf den Po und den Schenkel. Mir soll es recht sein und wenn im Sommer mal jemand unter meinen Rock rutscht, dann merkt er sehr schnell, dass ich unten ohne bin, meist feucht und vielleicht auch einen Plug drin habe. Bin halt eine Nymphe und stetig geil. Den Männern freut es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von TomTom
Signale von Männern an Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑