PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der82er am 23.03.2014 um 22:17 Uhr
Kleine Schwester meiner Freundin schreibt mich versaut an. Was tun? Die Schwester meiner Freundin schreibt mich manchmal versaut an. sie ist gerade 18 geworden. Was soll ich machen ??
Frage bewerten:
x 28
x 6
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 18:30 Uhr
Reite Sie richtig zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
am 26.03.2014 um 19:29 Uhr
Fick sie mal ordentlich durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 19:44 Uhr
Vielleicht möchte sie mit Dir spielen......ich würde es mit Vorsicht angehen. Die Hintergründe kenne ich ja nicht, Deine Festigkeit zu Deiner Freundin.., das Verhältnis der Schwestern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 21:37 Uhr
Was schreibt sie denn? Also ich würde es nutzen und mal richtig Druck ablassen. Ich mache das ja auch. Grins .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 22:39 Uhr
Nicht drauf reagieren. Blut ist dicker als Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.03.2014 um 05:29 Uhr
Fick die kleine Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 08:48 Uhr
Da gibts nur eines der kleinen juckt die muschi.
Also zücke dein Schwert und die in die Schlacht Ritter
Schwanzelot,Freibeuter der Mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 08:51 Uhr
Lade das geile Luder zu einem flotten Dreier !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 14:48 Uhr
würde die Göre mal richtig durchficken,die ist sicher notgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 20:50 Uhr
Danke für die Antworten. Habe gestern mit dem Ex meiner Freundin gesprochen, wir sind gute Kumpels. Sie hat das bei ihm auch gemacht. Aber immer nur geschrieben, aber nie was gemacht. Was meint ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 07:25 Uhr
Die spielt mit Dir....sag ich doch. Die will Dich heiß machen, verarscht Dich aber nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:11 Uhr
Na das liegt doch auf der Hand. Sie testet dich. Und wenn du drauf eingehst, erfährt das sofort deine Freundin und du kannst dir eine Neue suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 22:57 Uhr
Also ich würde die mal schön einladen, nackt machen und liegen lassen ohne irgendwelche Anwandlungen Heim gehen. Gebrochnener Stolz ist was Herrliches. Film es aber heimlich das nix lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 10:29 Uhr
mir ihre nummer geben. ich bums die dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 20:55 Uhr
Nimm sie Gans hart ran,und las
se dir von ihr einen richtig blasen?,,Bohren ihr alle Löcher
fest durch,und dicke sie an/

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 22:23 Uhr
HALT STOP! Es ist ein Schwanz im Obst,ich komm von hinten und von vorne,du kleine Mokkastute

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 16:08 Uhr
Ich wäre vorsichtig. Falls es nur ein treuetest ist.
Sag es Deiner Freundin,wenn Du Glück hast will sie ja das Du es ihr mal richtig besorgst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 01:16 Uhr
Meine freundin hat auch so ne schwester und dann hat sie much gefragt ob uch ihre schwester mal ficken würd damit sie weis wie es ist es wurde dann zu nem dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2014 um 19:19 Uhr
so, mal was neues. Gestern mit der Freundin gesprochen und dann waren wir noch bei Ihren Ellis und ihrer Schwester. Sie wusste das schon und hat mit ihrer Schwester gesprochen. Sie sagt, das wir demnächst mal in ne Therme wollen zu dritt. Die Schwester grinste nur. Hatte dann auch ne tiefen Ausschnitt an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 19:42 Uhr
Fick die kleine Kröte und nimm sie dabei so hart ran, dass sie hinterher drei Tage auf dem Zahnfleisch kriecht. Das wird der Sau eine Lehre sein. Deine Freundin und du könnten sie auch fesseln und mit Weidenruten peitschen, auf dass sie sich künftig besser benehme. Lasst euch von so einem Aas nicht auf der Nase herumtanzen. So einem Luder muss man sofort und gründlich den Schneid abkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:01 Uhr
arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:11 Uhr
Bestell sie zu dir,fessel sie und schwängere sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.06.2014 um 16:19 Uhr
Ich habe die große Schwester für zwei Tage die Woche in einem Callgirl Ring untergebracht und ficke nun auch die kleine.
Vermutlich schicke ich sie hinterher.
Also; wenn du die Große im Griff hast, darfst du die Kleine ficken. So einfach ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:09 Uhr
Hallo zusammen,
gibt wieder was neues zu berichten.

Waren letzten Samstag wieder bei den Ellis und der Schwester. Ihr Papa war allein da, also ohne Mama. Meine Freundin, ihre Schwester und ich haben den Hund ausgeführt ins Feld. Meine Freundin hielt wie immer meine Hand. Auf einmal ging ihre Schwestern neben mir und hielt auch meine Hand. Eigentlich macht sie sowas nicht. Meine Freundin sagte auch nichts. Etwas später küsste meine Freundin mich, die Schwester schaute zu. Auf dem Rückweg merkte ich eine Hand auf meinen Po. Dachte erst ist meine Freundin, ne es war ihre Schwester. Zum Abschied gab es eine dicke Umarmung und einen Kuss auf den Mund, echt ungewöhnlich zur sie. Meine Freundin grinste nur. Echt komisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 23:56 Uhr
Fick sie beide auf einma. Nen geilen dreier. Das wollen scheinbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 13:24 Uhr
Schnapp sie dir und vögle sie bis zu Bewustlosigkeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:16 Uhr
Die Sache ist doch klar. Sie ist auf ihre Schwester Eifersüchtig und will auch deinen Schwanz. Also fick sie. Es gibt nichts geileres als 2 Schwestern zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 11:53 Uhr
Für mich ist das auch eine klare Sache, da wohl keine Ansage von deiner Freundin in Richtung Schwesterchen kam, hat sie wohl nichts dagegen dich mit ihrer Schwester zu teilen, sieht für mich so aus als wären die beiden sich einig evtl. hat die kleine Schwester deine Freundin gefragt ob sie sich deinen Schwanz mal ausleihen kann, tippe mal sie ist im Moment ohne eigenen Stecher unterwegs, oder die Mädels sind es gewohnt alles miteinander zu teilen selbst den Stecher/Besamer also wenn du sicher gehen willst frag deine Freundin einfach ob dein Eindruck richtig ist das sie will das du auch ihre Schwester besteigen sollst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 06:59 Uhr
Hallo,

Danke für die Antworten.
Waren letztes We wieder bei ihren Eltern. Schwesterchen war auch da. Sie hatte nur ne Top und ne kurze Hose an. Und hat mir geile Einblick gewährt. Schatzi hat das mit bekommen und nur gegrinst.

Diese We übernachten wir da. Bin mal gespannt was passiert. Ihre Mutter meinte schon mal wir könnten alle drei mal zusammen duschen.
So long

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 06:51 Uhr
Hallo,

so Wochenende ist rum. Ist nicht viel passiert. Wieder der tiefe Ausschnitt und sie hat sich neben mir auf Sofa gesetzt und mich in unbeobachten Momenten am Bein gestreichelt.
Ich habe mich nicht getraut dass auch zu machen. Aber mal abwarten was noch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 06:53 Uhr
Hallo,

am Samstag waren wir wieder bei ihren Eltern und der Schwester. Diesmal setzte meine Freundin sich auf meinen Schoss. Als sie dann mal kurz weg ging. Setzte sich ihre Schwester dahin und meinte nur weg gegangen , platz vergangen. Meine Freundin grinste nur.
Sie rutschte naturlich immer hin und her. Was die Wirkung hatte das mein Dicker wuchs. Auch ihr Höschen trug dazubei. Sie hat es auch gemerkt.
Als wir dann weg waren, schrieb sie mir, dass meine Freundin recht hat, dass er dick und groß ist.
Ich glaube bald kann ich die Kleine entfungfern, sie hatte wohl noch nie ne Freund mit 19

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2014 um 14:13 Uhr
Zunächst zurückschreiben. Und sie "rein zufällig" alleine Treffen. Und während du es mit ihr treibst, deine Freundin hinzu kommen zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 20:26 Uhr
ich würde es drauf anlegen und die kleine geile Bitch ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 06:56 Uhr
Hallo,

habe was neues zu berichten.

Letzte Woche haben die Kleine und ich uns viel geschrieben unter anderen übers rasieren usw.
Da meine Freundin Sonntag Geburtstag hatte sind wir zu ihren Eltern gefahren. Schwesterchen war auch da. Im laufe des Nachmittags sagt sie dann zu mir: Ich solle mal kurz mit in ihr Zimmer kommen wegen den Weihnachtsgeschenken. Ich hinter her. Oben angekommen machts sie die Tür zu und sagt: jetzt kannst du fühlen, ob ich rasiert bin und zieht den Bund ihrer Jogginghose nach vorne. Ich habe dann die Hand reingesteckt zum Fühlen. Das Luder ist rasiert und war nass. Sie hat dann bei mir auch gefühlt. Konnten aber nicht weitermachen, da ihre Ellis riefen. Bald habe ich sie soweit

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 11:36 Uhr
Wenn die ma schon sagt zusammen duschen, dann gib gas! Fick die schwestern unter der dusche. Am besten wenn der alte nicht da ist. Wenn se dann quieken, hol die ma dazu und zie sie auch noch mit durch. Keine bange, die sind alle riemig :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 10:12 Uhr
die schwester will dich geil machen,ihre fotze juckt bestimmt,verabreden und richtig durchficken den schwanz bis zum anschlag reinschieben ,zieh dir ein verhüterli drüber .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 11:16 Uhr
Hallo zusammen,

mal der neuste Stand. Waren heilgabend wieder bei den Ellis. Haben uns allen ein frohes Fest gewünscht und Geschenke verteilt. Die Kleine umarmte mich wieder und küsste mich und flüsterte mir ins Ohr mein eines Geschenk bekommst du nachher. Am Abend habe ich dann 4 Bilder von ihr geschickt bekommen. In Unterwäsche und nackt. War nett anzusehen. Am 31.12 hatte wir dann bei den Schwiederellies gefeiert. Ich ohne Alk. Schwesterchen war nicht da. Um 12 Uhr haben wir uns Frohes Neues Jahr gewünscht. Meine Schwiegermama hat mich umarmt und mir ne Kuss auf dem Mund gegeben. War komisch. Das macht sie sonst nie. Als wir mit Schwiegerpapa einkaufen waren, meinte er nur sie lässt ihn nicht mehr ran. Liegt wohl an den Wechseljahren meint er.
So ist der Stand der Dinge

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2015 um 10:32 Uhr
Huhu,

am We waren wir wieder bei meinen Schwiegerellies. Schwesterchen war auch da. Sie will mit uns jetzt bald in die Therme und da sie in der Nähe von mir ist, bei uns schlafen. Damit ich sie nicht heim fahren brauche. Schatzi freut sich schon und Schwesterchen auch. Bin mal gespannt was passiert. Ihre Mama hat zugestimmt und mich wieder geküsst auf den Mund. So long

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 06:51 Uhr
Huhu,

so es ist passiert. Wir waren vor gut drei Wochen zusammen in Therme schwimmen. Uns getrennt umgezogen usw. Dann raus gegangen und rein ins Wasser. Mein Schatz meinte nur na sieht sie nicht scharf aus. ;-) Ich habe da nichts zu gesagt. Als wir dann so am Rumtollen waren, haben wir drei uns halt überall berüht. Was bei uns allen ne Wirkung zeigt. Mehr ging ja im Schwimmbad nicht. Wir sind da zu mir gefahren, da sie bei uns geschlafen hat. Habe ihr auch das Sofa zum Bett umgebaut. Dort haben wir dann noch ferngesehen. Ich habe mit Schatzi gekuschelt und geküsst. Dann sagt sie zu mir die kleine ist auch noch da. Also los. So kam es dann auch dass ich mit ihr geküsst habe usw. Der Schlafplatz war die Nacht unnötig, ihre Schwester hat bei uns geschlafen. Da mein Schatzi rote Woche hatte konnte sie leider nicht sowie sie wollte. Aber es war schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 20:01 Uhr
an der82er.Na hast du die kleine mal richtig gebumst.kannst du uns das nicht ausfürlicher antworten.hast du sie richtig besamt.melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 00:00 Uhr
Lass dich von ihr beim Wichsen erwischen.Mal sehen ,wie sie reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 09:18 Uhr
Ich ficke sowohl beide Schwestern meiner Freundin wie auch ihre Mutter. Seit einem Familientreffen hat meine Freundin diesesn genehmigt. Sie fickt auch mit meinen Brüdern..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 09:58 Uhr
bei dieser kleinen sau würde ich die ferkeleien ausprobieren richtig geil machen,die fotze lecken,und den schwanz bis zum anschlag reinstecken und ihr eine samenspende geben,oder in die mundfotze spritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 10:33 Uhr
ich würde die geile fotze icken,sie wartet bestimmt drauf einen schwanz zu bekommen,mal unauffällig leicht bekleidet zu gehen,das sie deinen pimmel sehen kann ich würde sie geil machen ,frag ob du sie vögeln sollst sie willigt bestimmt ein und ist froh einen schwanz zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 16:52 Uhr
Also ich wenn du wäre, würde ich sie auch mal so richtig wild durchficken. Wenn sie es genießt, dann könnt ihr ja öfter ficken, wenn nicht, dann wars halt nur ne einmalige Sache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 21:53 Uhr
Genau so war das bei mir auch ! Seitdem ich mit meiner Freundin auf einer Familienfeier war und Handynr mit ihrer kleinen Schwester ausgetauscht habe . Sie ist gerade mal 18 und ich 35 . Sie hat mir ständig komplimete gemacht und mir süße Bilder von ihr geschickt . Dann hat sie mir Fotos mit gespreizten Beinen zuerst mit Tanga und dann mit schön nasser Fotze ! Ich hatte von Anfang an meiner Freundin nichts davon erzählt und holte mir beim sms chat mit ihrer Schwester einen runter ! Ich war nur noch erregt und dann schrieb sie dass sie jetzt sofort gerne mit mir duschen möchte und klingelte im selben moment an der Haustüre . Ich konnte nicht mehr klar denken und bat sie herein . Ich brachte kein Wort heraus und war total nervös . Sie grinste süß und fragte ob ich sie bitte ficken würde . Ich nickte und sie zog sich aus . Sie nahm mich an der Hand und zog mich zum Sofa . Sie legte sich zurück und zog ihre Beine nach hinten . Ich Fotze war gewaltig , krasse Schamlippen ! Ich h

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 00:24 Uhr
Oh mein gott, wer so eine Schwester und Partner hat braucht keine Feinde. Ihr spinnt doch alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der82er
Kleine Schwester meiner Freundin schreibt mich versaut an. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑