PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffen am 18.08.2014 um 07:50 Uhr
Stimmt es das Frauen mit kleinen Titten, richtig enge Fotzen haben? Hab bisher diese Erfahrung gemacht. Was meint ihr dazu?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 23.03.2015 um 16:24 Uhr
Ich bin 27 Jahre, 1,60 m, 49 kg, kaum Brust aber eine richtig große Fotze. Nur beim fisten komm ich noch so richtig und mache auch alles nass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
35 Antworten
am 19.08.2014 um 17:17 Uhr
Ich habe überhaupt keine Titten. Bin extrem zierlich und extrem eng. Mich zerreißt es jedesmal wenn ich gefickt werde. Es tut irre weh und ich schreie fast jedesmal wie eine Sau vor Schmerzen. Meinem Mann macht das irre geil und er fickt mich immer sehr hart. Er sagt so muss es sein. Es ist ja auch sein gutes Recht das er gut kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2014 um 17:43 Uhr
Kann ich nicht bestätigen. Die ganz zierlichen hatten immer recht weite fotzen,die fetten hingegen waren sehr eng. Hab selbst 20x5,also auch nicht zu wenig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 13:44 Uhr
Meine Freundin,19,hat keine Titten und ein wirklich sehr enges Loch.Sie schreit immer vor Schmerzen wenn ich ihr mein 20x6 cm Kolben in die Fotze bohr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 23:30 Uhr
Unfug, so einen Zusammenhang jibbet nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 14:59 Uhr
Die Schlampen mit grossen Titten haben die engeren Götzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:01 Uhr
Nein stimmt nicht.

Es könnte aber eher einen Zusammenhang geben, dass Hartz 4er sich einen fetten Kolben wünschen. Der Eindruck entsteht, wenn man die Kommentare liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 18:27 Uhr
Ich ficke schon zwei Jahre meine Schwägerin, sie ist sehr dünn und hat fast keine Titten, aber ihre Votze ist sau eng und ich bin richtig süchtig nach dem engen Vötzchen, auch wenn sie sonst keine Reitze hat, nur die sehr enge Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2014 um 23:02 Uhr
ja das stimmt.kleiner arsch enge votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 17:46 Uhr
Umso enger umso besser;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 09:45 Uhr
gibt auch Frauen mit grossen Titten und einer engen Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 15:21 Uhr
Umso enger umso intensiver die Stimulation für den Schwanz,und umso härter und fester die Stöße folglich!;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 06:57 Uhr
Eine Hundert Prozentige Übereinstimmung gibt es nicht. Aber Kleine Titten Enge Fotze kommt schon oft vor. Und das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 16:50 Uhr
Wäre ja auch unlogisch,wenn das Gewicht etwas damit zu tun hätte. Denn wenn Sie eng und schlank ist, und dann zunimmt,dann wird Sie ja nicht austomatisch auch weiter??.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 10:16 Uhr
das stimmt nicht hab 75A und bin nicht eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 08:47 Uhr
ich habe auch nicht so große Titten (90 B) aber meine Fotze ist groß und ich habe einen fetten Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 11:54 Uhr
Ich durfte mal eine zierliche 19j vögeln. Sie hatte 70A (meine Schätzung). Bei ihr war es so. Sie war extrem eng gebaut. Allein der Anblick war sehr sexy. Ein kleines Löchlein. Beim ficken bin ich leider zu früh gekommen. Ihre Scheide war einfach zu eng. Das Gefügl war zu gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 15:24 Uhr
Meine Freundin ist auch sehr schlank und hat nur minitits,aber ihre Fotze ist nicht eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 17:37 Uhr
Wenn Frauen mit kleinen Titten ne richtig enge Votze haben,hätte ich gar keine,also Blödsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:27 Uhr
Mein Frau geile fotze und der schwatz mus bei ir rein und schreit immer weil so geile Muschi hat wen ich mein 34cm und6 ds hebe si ist 2nud hab cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 14:00 Uhr
Meine letzte Ex hatte kleine Tittchen, einen großen Po und ein ziemlich weites Loch. Meine jetzige frau dagegen hat große, schwere Titten aber eine ziemlich enge Fotze. Wir machen zwar öfter Dehnungsspielchen, aber am nächsten Tag ist sie wieder eng wie zuvor

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:23 Uhr
Meine Ex hatte die 65 AA (schon übertrieben) also fast nichts, aber dafür eine superschöne enge Muschi die trotz fast täglichem Bürosex immer sehr eng und muskulös blieb.
Ich war damals der Annahme, dass die Männer sie wohl etwas dehnen würden, aber das hat wohl ehr die Muskeln gestärkt als ihr Schneckchen geweitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
HEB
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 12:11 Uhr
Also es gibt da definitiv keinen Zusammenhang.
Ich hatte schon Frauen mit kleinen Titten und engen Fotzen, große Titten und große Fotzen, aber auch kleine Titten und richtig weites Loch und dicke Frauen mit Riesentitten und richtig enger Fotze.
Und auch Frauen, die schon mehrere Kinder geboren haben, können durchaus noch sehr eng sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 16:35 Uhr
Ich arbeite bei einer Frauenärztin als Sprechstundenhilfe und sehe jeden Tag viele nackte Frauen. Ob sie nun eng oder weit sind, hat nichts mit ihren Brüsten zu tun, das liegt am Knochenbau und am Becken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 09:08 Uhr
Ich weiß, man kann von einer Muschi nicht auf die Allgemeinheit schließen. Meine Frundin ist noch sehr jung, hat nicht viel Busen. Und ihr Fötzchen ist verdammt eng. Ich glaube, grundsätzlich haben junge Mädels enge Fötzchen, ältere haben dann schon größere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:15 Uhr
Habe keine große Brust und war auch mal enger. Jetzt ist meine Fotze sehr dehnbar vom fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 11:24 Uhr
Meine ist noch sehr klein, im gegensatz zu Mutti ihre. Mutti ist schlank, normale Brust, große Schamlippen und ein sehr großes Loch. Locker haut sie sich 6cm dicken Dildo rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 17:55 Uhr
Chrissi deine Muschi ist wunderschön so soll sie sein.Ist deine Mutti auch so geil und feucht wie du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:38 Uhr
Der HEB hat absolut recht
Gebt ihr viele Eiweißgaben, dann wachsen die Möpse!
Hatte mal langfristig eine 21 jährige mit normaler muschi, sie hatte schon ein kind geboren, dritten waren trotzdem noch relativ klein. Sie hatte bei mir im Schnitt 20 orgasmen und mindestens zweimal mein sperma. Die Tieren hab ich ihr oft massiert mit und ohne Sahne. Waren beide erstaunt dass plötzlich in alter von 24 die möpse gediehen. Eine Hand reicht schon lange nicht mehr. Merkt euch: Männerfingrr ist der beste busendünger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 08:02 Uhr
Alles quatsch...das kann mal so und auch so sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 22:06 Uhr
Der HEB hat absolut recht
Gebt ihr viele Eiweißgaben, dann wachsen die Möpse!
Hatte mal langfristig eine 21 jährige mit normaler muschi, sie hatte schon ein kind geboren, dritten waren trotzdem noch relativ klein. Sie hatte bei mir im Schnitt 20 orgasmen und mindestens zweimal mein sperma. Die Tieren hab ich ihr oft massiert mit und ohne Sahne. Waren beide erstaunt dass plötzlich in alter von 24 die möpse gediehen. Eine Hand reicht schon lange nicht mehr. Merkt euch: Männerfingrr ist der beste busendünger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:46 Uhr
Ich ficke ab und zu eine 45 jährige Ehefrau zusammen mit ihrem Mann im Sandwich, manchmal auch alleine. Sie ist gertenschlank mit sehr kleinen Tittchen. Sie ist problemlos besteigbar in muschi und arsch. Meiner ist 25x6, der vom Gatten 19x5. Wenn wir sie Sandwichen schreit sie, aber vor Lust!!! Nicht vor Schmerz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:40 Uhr
Leider nicht unbedingt. Wäre geil, wenn man das einer Frau schon vorher ansehen könnte! Ich würde nur noch kleinbrüstige ficken, wenns so sein würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 06:34 Uhr
Macht nichts, wenn ihr eng seid.
Mein Riesenpenis sprengt eure Leiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:51 Uhr
Es Stimmt meine schlanke Frau hat kleine Titten und ist sehr eng.Haben schon einiges Versucht bleibt eng.Waren im Urlaub in Haffling dort können Frauen bei einem Bauern ,auf einem Gestell von einem Hengst gefickt werden,Der helfer hat es geschafft ihr den Risenpimmel in das Vötzchen zu bringen.Sie hat erst geschrien,wollte aber am anderen Tag wieder.Dachte jetzt ist es geweitet ,nee immer noch eng. Ihr hat das sehr gefallen ,der hat sie aber auch besahmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffen
Stimmt es das Frauen mit kleinen Titten, richtig enge Fotzen haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑