PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickforscher am 10.05.2014 um 17:52 Uhr
Die Klöten in die Fotze mit reinstecken? Spaß muß sein sprach Wallenstein und schob den Sack noch mit hinein.
Geht das wirklich?
Frage bewerten:
x 31
x 13
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 06:12 Uhr
Schau Dir Deinen Schwanz und Dein Gehänge ganz genau an. Dann versuche Dir vorzustellen, wie die Muschi einer Frau aussieht. Dann wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten können. Du siehst, es kann alles ganz einfach sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 14.05.2014 um 10:48 Uhr
Ich liebe dicke Eier und überhaupt pralle Säcke. Ich denke gemeinsam bekommen wir Deinen Schwanz mit samt den Eiern in meine Möse. Danach kannst du nur noch im Mädchenchor singen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 13:05 Uhr
du kannst es versuchen deine eier mit in die fotze zu schieben,es wird dir nicht gelingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 07:11 Uhr
Na klar geht das! Wenn man geweitet ist, ist das klein Problem und die Fotze ist so geil gefüllt und das Abspritzen spürt man gleich doppelt. Ich kanns nur empfehlen - geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑