PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gatsby am 16.06.2014 um 16:09 Uhr
Habt ihr schon mal auf eure eigenen Füße gespritzt? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 21.06.2014 um 12:24 Uhr
Ja schon oft. Und dann schön in die schuhe und auf achse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 22.06.2014 um 20:15 Uhr
Ja, hab ich. Macht mich sehr geil. Meißt spritze ich auf die Fußsohle, Fersen halt. Lecke es auch dann gern auf oder zieh schuhe an und renn damit rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:54 Uhr
Ja, gehe in die Hocke und klemme den Schwanz zwischen die Knöchel und wichse ab, stecke dabei einen Finger in den offenen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 14:18 Uhr
Es gibt doch nichts geileres als sein Sperma auf seine nackten Füße zu spritzen. Vor dem Wichsen die Socken schön ausziehen, dann wichsen und dann abspritzen. Und dann zusehen wie das Sperma die nackte Fußsohle langsam herunterläuft. Danach noch schön den eigenen Fuß ablecken...man hätte ich jetzt gerne jemanden der mir meine Füße leckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 08:08 Uhr
Ja klar ist voll geil danach ablecken oder die wichse einmassieren dan barfuss in snakers oder flip flops den ganzen tag rumlaufen ergibt ei geilen duft und geschmack wen man abends wieder am wichsen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 10:00 Uhr
Na klar und dann von ner sau ablecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 01:41 Uhr
Es ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 22:30 Uhr
ja schon viele male aber draufpissen ist schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 23:39 Uhr
Ja , öfters. Ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 09:50 Uhr
Ja ich liebe es mir meine Füsse richtig einzusauen.dann Leck ich mir die Sahne von den zehen schöner wenn noch einer beim sauberlecken hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 22:45 Uhr
Ja wichse auch auf die nackten füsse. Besonders geil find ichs auf die zehen zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 22:47 Uhr
Ausserdem is fussbesamung geil, da ich auch total viel absperme

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:30 Uhr
Hi, Ihr geilen Fußlecker
Ich wichse mir auch geil auf die Füße und reibe schön danach den saft.
Pisse auch gelegentlich drauf.
Geil wenn meine frau mein sperma in mund nimmt und langsam die sahne auf meine Geilen Füße drauf spuckt.
Was ich gerne hätte wenn mich paar geile Männer auf meine Füße Spritzen und dauerhaft Komplimente geben wie geil meine Füße sind .
Einfach geil.
Ich habe ein Chat freund der meine Füße Verehrt und sie bald sich vergnügen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 00:17 Uhr
Habe mal draußen hinter einen Busch gepinkelt und mir die Schuhe vollgepisst. Ist eben nicht so leicht in der Hocke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gatsby
Habt ihr schon mal auf eure eigenen Füße gespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑