PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 11.05.2014 um 13:37 Uhr
Ich steh auf Frauen die große weiße Baumwollslip tragen? Gibt es noch jüngere Frauen, die solche Slip
tragen, am liebsten oben noch mit Gummizug.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 17:54 Uhr
Ich bin 27 Jahre, Konf-Gr. 38 und trage auch weiße Slip aus Baumwolle. Ein paar haben auch einen Gummizug drin und hab kein Problem, wenn andere meine Slip sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
45 Antworten
am 11.05.2014 um 14:14 Uhr
Was macht Dich an den Slips an? Erzähl mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 14:39 Uhr
Ne Freundin von mir trägt die, und ich hab mir letztens einen getragenen von ihr geklaut und rieche gerade die ganze Zeit daran und wixxe nebenbei ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:00 Uhr
Die saugen alles gut auf, was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 18:32 Uhr
Die sehen erstmal ein bisschen Altmodisch aus, der Zwickel saugt gut den Saft auf und man kann prima rein wichsen. Hatte mal ne Frau, die mir zuliebe extra solche getragen, manchmal sogar unter weißen Hosen. Aber nur da, wo uns keiner kannte, ein kurzes Shirt drüber alle konnten den sehen. Ich finde die entfach geil, aber nicht bei alten fetten Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 09:56 Uhr
Grüß dich Kerstin, du gefällst mir. Würde dich gerne mal sehen, wenn du so einen Schlüpfer trägst. Einfach nur Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 13:53 Uhr
Ich sitze gerade nur im Schlüpfer am PC. Es ist ein größerer weißer, mit kleinen roten Blümchen drauf und hat auch einen Gummizug drin. Der Schlüpfer hat die Größe 38 und ich kann locker rin fassen und meine Fotze streicheln. Mach es mir oft selbst, wenn ich die geilen Sachen hier lese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 21.03.2015 um 17:04 Uhr
Ja habe ein paar und trage diese auch. Darf auch dann jeder sehen, die zeichnen sich unter Hosen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 09:09 Uhr
Morgen Leute,ich liebe solche Schlüpfer,besonders geblümte,die sind irgend wie erregent.Deshalb trage ich nur solche selber,dazu Strickstrumpfhosen ,Kleid o.Rock.Welche Frau noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 19:39 Uhr
Nein das kann ich nicht bestätigen,lieber ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 09:44 Uhr
habe seit kurzem auch welche für erotische Spielchen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 06:56 Uhr
Mein Mann und ich tragen zu Hause auch öfter solche Slip und geilen uns daran auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:18 Uhr
Meine Bi-Freundin hat mal welche getragen, wo sie zu mir kam. Hatte noch paar neue in der Tasche und ich zog auch einen an. Zum aufgeilen und für Spielchen sind solche manchmal toll und mein Mann wird auch Geil, wenn er mich so sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:10 Uhr
Habe mir extra welche gekauft, stehe auf geile Pipispielchen. Sind schön kuschlig und groß, muss ständig masturbieren, wenn der Zwickel voll Pipi ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:59 Uhr
Meiner auch, trage diese aber nur an besonderen Tagen, im Durchschnitt einmal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:01 Uhr
Wir haben auch solche und wenn dann tragen wir beide Tailienslip aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:54 Uhr
Na klar habe ich auch solche Taillienslip und erstaunlicher weise fährt mein Mann drauf ab. Ich trage sie nicht ständig, wenn dann nur zu Hause und ca zweimal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:51 Uhr
So wie mein Freund, er hat mir sone großen im katalog bestellt und nun muss ich sie öfter mal anziehen. Ich komme mir wie eine Oma drin vor und er ist nur noch Geil der Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 18:11 Uhr
Nun was ist dabei, mein Mann will das auch öfter mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 12:47 Uhr
Nun ich muss gestehen, wir haben auch solche zu Hause. Unschuldig, altmodisch aber sie erfüllen ihren Zweck .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:24 Uhr
Meine Frau hat ihren Baumwollschlüpfer Größe 42 schon mal drei Tage an, wenn sie den gelblich feuchten Zwickel blitzen lässt, schwillt mir der Schwanz, sie weiss das ich geil werde, wenn sie gefickt werden will, deshalb sitzt sie im Sommer schon mal im Slip im Wohnzimmer, ich werde rappelscharf will nur noch ficken. Im Sommer war ich untreu, kurz nach Feierabend in der Firma, mich mit der Buchalterin unterhalten, ich sah unter dem Rock ihren Baumwollschlüpfer, hoch das Röckchen rein mein Stöckchen, wir hatten wilden leidenschaftlichen Sex, ich darf keinen Baumwollschlüpfer sehen - ich bekomme einen megadicken Ständer, ich will dann das Weibchen ficken, absamen. Ein Baumwollslip hat mich vor Jahren auf einer Party zum Vater gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 00:32 Uhr
Da kommt der Popo richtig zur Geltung bei der Frau,das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 14:00 Uhr
So lange wie es keiner sieht, trage ich solche auch für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2016 um 14:47 Uhr
Solche größeren muss meine Frau auch manchmal tragen, sie hat da auch schöne bunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:13 Uhr
Ich habe auch solche großen, bunte und weiße

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:13 Uhr
Mein Mann sagte auch, komm kauf dir mal größere. So für geile Spielchen trage ich diese gerne zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 12:02 Uhr
Klar musste ich mir auch solche großen Taillienslip aus Baumwolle kaufen, die oben noch son Gummi drin haben. Habe solche nun ca ein halbes Jahr, habe mich daran gewöhnt und trage sie gerne für meinen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 02.03.2016 um 12:44 Uhr
Ab und zu muss kann darf meine Süße auch mal solchen großen anziehen, macht uns beide Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:22 Uhr
Mein Mann möchte auch ab und zu, dass ich solche großen trage, ist auch kein Problem für mich, macht uns beide Geil.
Frage an Karl-Heinz: Wie kam es denn dazu und wie konntest du so einen großen sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 19:56 Uhr
Ja ja die Männer, meiner will auch ab und zu, das ich solche trage. Wenn es ihm Geil macht, gerne doch und er fickt mich dann noch härter durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 15:12 Uhr
Ich arbeite im Hotel, Zimmermädchen und wir tragen alle nur Kittel im Sommer. Je nach Lust und Laune trage ich auch mal was größeres weißes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 16:58 Uhr
Ach ja die Männer, meiner hat auch solche Ideen, musste schon mal solche untern Miniroch tragen. War im Urlaub und dadurch nicht ganz so unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2016 um 14:12 Uhr
Mit erging es auch so und was solls, für meinen Mann trage ich solche Schlüppi gerne mal, sie sollten nur nicht zu sehen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 19:24 Uhr
Ich bin 31 Jahre, trage fasst nur Sring aber für meinen Mann auch mal so einen großen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 15:02 Uhr
Trage ich öfter mal, auch für mich ganz alleine. Ziehe mich extra auf Arbeit um und gehe dann im Schlüpfer unterm Rock nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 09.05.2016 um 18:45 Uhr
Für ein paar geile Rollenspiele habe ich auch solche zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2016 um 20:17 Uhr
Ja habe ich und jetzt sogar welche bei Real gefunden in Größe 34/36, die anderen waren mir zu groß. War letztens in son rosa Schlüpfer bei meiner Frauenärztin, na ja die junge Schwester hat mich richtig abgescannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2016 um 09:51 Uhr
Mein Liebhaber hat auch mal solche Andeutungen gemacht und ich habe mir dann ein paar gekauft. Musste mich erst daran gewöhnen und habe diese eine ganze Weile heimlich getragen. So wie Anni27 schreibt, habe ich auch gemacht. So nach Hause gehen versetzte mich in ein schamiges aber auch geiles Gefühl. Meine Gedanken wurden von mal zu mal versauter. 20 Minuten Fußweg und der Schlüpfer war nass und ich masturbierte wie Wild. Nun war es soweit und ich zeigte mich so meinen Liebhaber. Er sah mich an, hatte sofort einen steifen und ich wurde nass. Es hat was, wir beide geilen uns nun ab und zu so auf und manchmal ich auch nur alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 14:04 Uhr
Meine Frau trägt normale Tangaslip oder String, aber Schwiegermutter ist da anders. Sie trägt String, Panty und auch was größeres. Habe öfter Sex mit ihr und sie weiß von meinem Tick, mal was kleines mal was großes. Kurz vor dem Treffen kommt immer eine WhatsApp, na mein geiler Ficker, zartes oder Schlüpfer. Ich liebe es, wenn sie den weißen Schlüpfer vorher ein paar Stunden ohne Slipeinlage trägt, so ist er feucht und ihre Fotze saftig schleimig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 13:23 Uhr
Ja Klaus da bist du nicht der einzige, meiner möchte auch öfter mal was größeres an mir sehen und fühlen. Breche mir doch keinen Zacken aus der Krone und habe mich auch schon an die großen gewöhnt. Bin nicht mehr schamig und betrachte mich jetzt auch gerne im Spiegel. Hat was und meine Fantasie tut ihr seines dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 11:49 Uhr
Hat was für mich, trage manchmal welche von Mutti, kuschlig weich und ich werde Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 21:16 Uhr
Leider hab ich keine Chance bei den Frauen, weil ich Haarausfall bald eine Glatze habe.
Gehe deshalb oft in Saunen mit gemischter Umkleide, wo sich Frauen vor mir ausziehen
Die meisten tragen weiße Baumwollslips, fast schon Windeln.
Bald wirds wieder kühler, dann kommen dur Strumpfhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:01 Uhr
Mein Mann steht auch drauf und ist kein Problem für mich, solche für ihm zu tragen. Ist leider nicht so einfach welche in der Größe 36 zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2016 um 18:20 Uhr
War letzte Woche mit meinem Mann einkaufen, hatten zwar ein paar solcher Schlüpfer in der Hand, haben uns aber nicht getraut welche zu kaufen. Zu Hause gleich welche im Katalog bestellt und Freitag kamen sie. Ich musste anprobieren und mein Mann stand mit steifen Schwanz da. Haben 9 Stück behalten und ich musste das ganze Wochenende Schlüpfer tragen. Nur ein Shirt drüber und ständig hat er mich gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 15:24 Uhr
Habe mir auch etliche gekauft, muss wohl Mode sein. Sah dabei paar jüngere Frauen, die auch größere weiße Schlüpfer gekauft haben. Habe sie bis jetzt nur unter Hosen getragen, dünner Rock oder durchsichtiges Kleid habe ich mich noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Ich steh auf Frauen die große weiße Baumwollslip tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑