PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lotta am 06.09.2015 um 10:51 Uhr
Welche Tittengröße? Ich bin 32, 168 groß, 56kg und trage 75B. Ich habe mich entschlossen meine Titten größer machen zu lassen. Jetzt war ich in der Klinik und habe mich beraten lassen. Ich könnte problemlos bis zu 650g auf jede Seite einsetzen. Dann hätte ich D oder DD. Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll. Also 300g werden es mindestens, oder soll ich sie richtig groß machen? Was meint ihr, was findet ihr am geilsten?
Frage bewerten:
x 7
x 12
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 16:51 Uhr
Meine Busengröße ist 80c. Ich finde, das passt zu mir. Ich bin nicht super schlank und auch nicht sehr groß. Für meine Kinder hat es gereicht und auch die Männer nuckeln gerne dran rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
64 Antworten
am 06.09.2015 um 12:15 Uhr
75B ist doch toll! Warum willst du dir soviel Gewicht vorbauen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 12:46 Uhr
Schätze mal das kannst nur du entscheiden. Du musst wissen wie du dich am wohlsten fühlst. Ich bin mit meinen 75b sehr zufrieden bin 178 cm und wiege 49kg.Bin aber nicht gegen eine OP. Hauptsache dir gehts gut dabei. Nur doppel D würd ich mir gut überlegen. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 13:15 Uhr
mache es doch richtig - also DD. Finde ich sehr ansprechend

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:52 Uhr
Habe es mir auch schon oft überlegt da ich ziemlich kleine Titties habe. Ich wüsste aber auch nicht wie groß ich sie mache. Verstehe dich da sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:56 Uhr
Überlege es Dir gut. Die Kerle fahren zwar auf riesige Titten total ab, aber Du musst damit leben. Ich habe riesige Naturmelonen, sie sind schwer und oft im Weg, allerdings beim Ficken möchte ich sie nicht missen. Allerdings hat es bei mir die Natur so gewollt, bei Dir musst Du entscheiden. Also ich an Deiner Stelle würde sie ordentlich groß machen, aber nicht zu groß, Du musst genau die Grenze finden. Aber ich bin mir sicher Dein Sex wird sich verändern und Du wirst es genießen wie Tittenfixiert alle diesen geilen Kerle sind und Du plötzlich bekommst was Du willst, nur weil Du ein bißchen Titten zeigst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 14:05 Uhr
Bin 170cm, lange blonde Haare, Lutschmund, schlank, Knackarsch, hatte auch mal B. Habe mir 2x2500 einsetzen lassen. Wollte das unbedingt, war mein grosser Wunsch und nicht der meines Mannes. Der ist sowieso immer irgendwo auf der welt in seinen Banken und mit seinen Bankentussis unterwegs. Also wenns Dir gefällt, nochmals in den Spiegel schauen, genau schauen, genau überlegen und dann machen lassen. Wenn Du unsicher bist, tu es nicht. Du musst es wollen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:12 Uhr
WICHTIIG.!!!!!!! Lass keine Pfuscher ran. Qualität hat seinen Preis!! Reparieren kannste nicht, nur verschlimmbessern. Also wenn ja, dann richtig!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:30 Uhr
Mach gar nichts. Alles prima. Oder mach Sport und Diät, baue 6-8 kg Fett ab und gleichzeitig 3-4 kg Mukulatur auf. Dann hast du eine Superfigur bei verkleinertem Busen, weil der aus Fett beteht. Und dann lässt du dir 75 C machen. Das wird geil aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:00 Uhr
Hey ehefotze27 sorry aber ich hab mich jetzt richtig erschrocken und ich weiß das so wenig Gewicht nicht gesund ist.Du bist ja nur noch Haut und Knochen.Bist du Magersüchtig?Versuche mal wieder etwas Gewicht aufzubauen.lg. Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 16:53 Uhr
Hallo Rammler, mach dir keine Sorgen soo dünn bin ich nicht. Meinem Herrchen gefällt es so. Im Winter wiege ich eh meistens so ca. 5Kg mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 20:30 Uhr
Danke für deine Antwort ehefotze27.Dann bin ich ja beruhigt wenn du dann auch wieder zunimmst.Was hat dein Herr gekonnt wenn du verhungert bist :)Pass auf auf dich.Lese immer gern von dir.Hast auch viele gute Kommentare hier abgegeben.Lese hier ja alles durch.Schönen Abend noch lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 09:53 Uhr
Ich finde B oder C ist das Optimum

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 21:02 Uhr
Hab eine Freundin die sehr klein ist aber Naturtitten 65 G hat...unglaublich geile Euter...das Massieren ist einmalig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2015 um 23:50 Uhr
Ich finde Naturell immernoch am schönsten. Und man spürt auch mehr als wen schon rumgedoctort wurde . Ich habe 80 B also auch nicht die größten , aber dadurch bekommt man keine rückenprobleme und die BH werden bei größeren Größen teuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 10:08 Uhr
Ich will was in der Hand haben, die Titten sollten so groß sein, das man einen ordentlichen Titten fick machen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 16:09 Uhr
Hab 90D und hätte gern größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 16:10 Uhr
C - Körbchen sind die besten.
Schön groß und fest aber nicht fett !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 16:43 Uhr
Für mich können die Titten nicht groß genug sein, mein Weib hat bar Titten die hängen bis zum Bauchnabel aber nicht mehr ganz so straff, immer wieder Herrlich mit den Händen zu bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 16:14 Uhr
Egal wie groß oder klein Titten sind -
es muss Natur sein.
Silikontitten finde ich abstoßend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 23:34 Uhr
Mir ist es egal ob Natur oder Silikon. Hauptsache es sind richtige Melonen. Daher bin ich immer dafür aus kleinen Tittchen große Euter zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 06:12 Uhr
Ja Euter...wer mag die 65 G meiner Fickstute massieren?...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2015 um 09:52 Uhr
Es ist absolut kein Geheimnis, dass Männer Titten mögen und für die meisten können diese auch niemals zu groß sein. Aber glaubt mir, auch kleine, wohlgeformte und feste Brüste können viel Lust bereiten und beide Partner können viel Spaß damit haben. Ich sage immer, ob groß oder klein, schöne Brüste sind immer fein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 12:18 Uhr
Ja Euter...wer mag die 65 G meiner Fickstute massieren?...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 00:56 Uhr
Ich steh total auf kleine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 07:32 Uhr
Ich stehe total auf kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 09:56 Uhr
Da wirst du von jedem Mann eine andere Antwort bekommen. Ich mag sie sehr dezent, klein, fast flach. Sie müssen vorhanden, aber nicht aufdringlich gross sein. Machs doch einfach so, wie du es magst. Es werden sich auf jeden Fall Liebhaber finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 13:25 Uhr
Ich liebe sehr sehr kleine Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 13:30 Uhr
Ich habe mir auf jede Seite 800g machen lassen und bin glücklich. Jetzt habe ich riesige feste Brüste mit dauerhaft prallen Nippeln. Alle Kerle bekommen einen Ständer wenn sie mir auf die Möpse starren. Gibt es was geileres. Beim Ficken wippen die Dinger herrlich und ich kann dazwischen einen Schwanz herrlich einpressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 15:21 Uhr
168 cm groß und 56 kg. Das sind Traumwerte. Dazu 75 b Titten. Geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 00:35 Uhr
75E bei 178cm und 80kg - und das ist echt zu viel! Kleider mit grossem Ausschnitt sehen sofort nuttig aus und sie hängen auch relativ schnell. Viele Männer stehen eh mehr auf Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 08:09 Uhr
Ich habe Tittengröße 70b und das finde ich geil. Denn die meisten Männer stehen drauf....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 10:08 Uhr
Ich mag sie klein und süß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:43 Uhr
Mach das dicke geile euter sind geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 05:00 Uhr
Ich.mag am luebsten grosse haengetitten das ist geil wenn ich meinen kleinen dazwischen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 06:42 Uhr
Klein Kleiner am Kleinsten föllig flach. Das ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 21:15 Uhr
am liebsten mag ich schön geformte pralle, feste Titten, eigentlich egal welche Größe. Sie müssen zu Dir passen und DIR gefallen.
Aber, ich hatte mal eine Feundin mit DD-Titten. Als sie mich endlich beim 2.Date aufsteigen ließ, zog sie sich vollständig aus. Ich konnte gar nicht so schnell aus meiner Hose kommen, wie schnell mein Schwanz senkrecht stand, als ich ihre Titten sah. sie hockte sich in Hündchenstellung auf ihr Bett, machte die Beine breit,reckte mir ihre Muschi entgegen und wartete auf den ersten Stoß. Ich bestieg sie und knetete beim sehr lange Ficken ihre Titten. Auch nach dem Einspritzen blieb mein Schwanz steif und konnte weiter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 08:20 Uhr
Eine Freundin von mir hat 95E. Damit kann sie Männer erschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2015 um 02:53 Uhr
Hab 90 C.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 13:47 Uhr
90 C geil...das macht meinen hart...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 06:14 Uhr
Lass sie dir so auf D oder E vergrößern. Das reicht, dass die Männer noch geiler auf dich werden. Ich hab 75 H (aber Natur) und das ist mir echt manchmal zu viel, etwa beim Sport. Sonst find ich meine Melonen aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 14:45 Uhr
Nein ich würde nie was vergrössern das reicht.Meine Nippel sind auch oft hart.Und zum Tittenfick reicht es.Und bei mir hängt auch nix.Ich mag nix künstliches das sieht aus wie Ballons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:13 Uhr
Natur 75 H wow...würd ich gern massieren und kneten Sina...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 17:42 Uhr
Ich hab 85 C

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 17:17 Uhr
70A, richtig klein. Solche Frauen sind immer hübsch. Wenig in der Bluse, ein Traum. Dazu 20Jahre. Und schon steht Er. Unbeschreiblich schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (0)
am 31.10.2015 um 15:37 Uhr
Ich bin 180cm groß, wiege 115Kg Maße 110, 117, 124, richtige BH-Größe wäre 100A aber die sind sau teuer, wenn ich überhaupt einen anziehe dann quetsch ich mich in 85 bis 90B

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 16:13 Uhr
bin 20 Jahre, 161 cm und 50 kg habe 70 D titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:46 Uhr
Je kleiner die Minititten, umso geiler werde ich , und mein Schwanz steinhart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 13.02.2016 um 23:35 Uhr
70C bin 168 und 64kg sogar mein junge schielt gerne zum bluseausschnitt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:39 Uhr
Ich bin 22 und habe 80D bis E. Ich hab mir vor einem Jahr meine Titten Straffen lassen, weil sie so schlaff waren (hatte aber damals auch schon 80C bis D) und wenn dann schon dran "rumoperiert" wir, wollte ich sie noch auf D vergrößern lassen, als nicht viel. Aber der Doc hat es gut gemeint und hat sie ein wenig größer gemacht. Ich bin ihm nicht Böse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:41 Uhr
P.S. Ich hab jetzt nur immer das Problem, dass ich kaum eine Bluse finde, die an den Titten zugeht, ohne dass sie spannt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:48 Uhr
Also meine Votze hat nach vier Kindern 90DD hängende Titten alles Natur und ich hab mir meine Titten operieren lassen in 85B, habe jetzt meine eigenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 15:31 Uhr
Habe meine Hupen machen lassen. 2x2500er. Stehen so geil, habe echt geile Melonen. Der Rest stimmt auch, schlank, lange blonde Haare, Lutschmund, enger Arsch und immer blank rasiert. Und ich liebe den Sex, gibt nix schöneres, es muss einfach geil sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 16:13 Uhr
Ich hab nur 70 a,aber ich würde sie nie größer machen lassen,so wie sie sind sind sie eben.Manche Männer stehen ja auch auf kleine Brüste weis ich auch aus eigener Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 01:22 Uhr
Also allgemein finde ich große Titten sind grundsätzlich Attraktiv. (C-E darf es gerne sein)
AAAABER: Ausgepackt sind mir kleine Naturtitten lieber als große gemachte. Man sieht es einfach. Die Form ist seltenst so gut gemacht, dass es nicht sofort auffällt, und selbst wenn, existieren Narben. Und nicht zuletzt find ich es im Kopf abturnend

Aber bei deiner Größe und Gewicht, passt B doch auch... wieso die Risiken einer Vergrößerung eingehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 13:26 Uhr
Meine Titten sind sehr gross BH groesse 75g.Alles Verehrbung von Oma. Die hatte BH groesse85g. Meine Mutter hat nur 80c.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 15:45 Uhr
hi
meine Frau hat riesige geile Titten und meine Geliebte hat winzig kleine Brüste (A). Die kleinen Titten sind viel empfindlicher und sIch liebe beides Riesen Euter und kleine Mini Titten.
Die kleinen sind woe gesagt deutlich empfindlicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 21:01 Uhr
Hallo Lotta,
lass dir nur eine Körbchengrösse vergrössern. Später geht immer mehr, aber falls die erste Vergrösserung wieder raus muss, dann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 07:10 Uhr
ach man immer dieses gelaber.... wenn du bei einem Arzt gewesen wärst dann würdest du a nicht in g sondern in ml oder cc schreiben und zweitens hättest du bei 75B nicht nur D oder DD bei 650ml sondern eher E bis F und dann auch immer noch abhängig davon weches Profil das Implantat hat und welche Haptik gewünscht und erzieht wird ....usw usw ... und die andere sabbelt was von 2500er Implants..... dann sag mir doch mal (steht ja in deinem Pass) in wecher lage die eingebracht wurden und wecher Hersteller) zudem kommt noch dazu... das in deutschland KEINE Implantate größer 1000cc erhältlich sind und selbst overfilled saline implantate bringen es max auf 1150cc .... und andere sabbeln hier was von 75B oder C etc. wobei durch größe und gewichtsangabe deutlich ersichtlich wird das sie viel zu fett sind und eher 80 oder gar 85 unterbrustweite haben :-D scheiß fakes man man .... die frage ist wer ist dümmer .... die das rumlügen oder die das glauben und kommentiren :-D .... LOSER

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:50 Uhr
Also ich muss sagen die von meiner Frau sind schon mega und sie sollte nichts dran machen lassen
Sie hat 105DD ist auch bissel mollig die hängen natürlich leicht was ich mag
Mann muss dazu sagen bei ihr in der Familie haben alle große dicke Titten
Schwiegermutter hat auch 100D und ihre beiden Schwestern haben auch Monster huben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 27.10.2016 um 11:12 Uhr
Egal aber bloß ohne Silikon das ist voll widerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 13:43 Uhr
Also ich habe Größe D. Von Natur aus. Trage keinen BH auser beim Sport, zum Glück hängen sie nur etwas. Meinem Freund gefällt es, dass ich zuhause und im Garten oben ohne oder nackt rumlaufe. Ich selbst wäre auch mit C zufrieden, aber deswegen würde ich mich nie unters Messer legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 14:10 Uhr
Lass wie es ist, Naturtitten (auch bei schlankem, sportlichem Körperbau) sind das Beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:30 Uhr
Bleib bei b
Ab d hängen die blos meine freindin ist 55 und hat 70a die stehen auch noch im alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lotta
Welche Tittengröße?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑