PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gentleman am 21.12.2016 um 16:09 Uhr
Wann schmeckt eine Muschi süß und wann salzig? Kann man es mit Ernährung oder trinken beeinflussen?
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 22.12.2016 um 12:20 Uhr
Wenn die Frau geil ist und ficken will schmeckt die Möse süss,ist aber schlechter Laune dann schmeckt die Möse sauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 21.12.2016 um 20:02 Uhr
Wenn die Fotze viel Fleisch ist stinkt ihre Fotze und schmeckt nach Mett. Ich ficke daher lieber Vegetarier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 22.12.2016 um 01:52 Uhr
Stimmt. Esse selbst Fleisch, mein Ficker sagt auch wenn ich mehr Obst esse und Fleischpause mache würde mein Fotzloch lieblicher munden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 11:48 Uhr
Ich habe schon hunderte von Frauen geleckt und der Geschmack der Muschi ist unbeschreiblich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 19:59 Uhr
Nur Süß und Salzig?
Da sind dir aber bislang noch ein paar Nuancen entgangen!
So ne Fotze hat schließlich eine ganze Palette an Gerüchen und Geschmäckern zu bieten. Von ranzig über milchig bis hin zum altbekannten fischig!
Aber nichts geht über so n altes verkrustetes Fickloch das im Sommer zwei Wochen nicht geputzt aber dafür jeden Tag schön von mindestens fünf dreckigen Schwänzen besamt wurde. Da dann das abgeriebene Smegma schön mit der Zunge rausschlürfen... mmhhh lecker!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 15:46 Uhr
Das Fickloch und die Pisse von der Freundin vom Kumpel schmeckt meistens süß. Sie ist eben ein heißes Früchtchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 02:03 Uhr
Eine Muschi muss schleimig sein und fischig sauer duften, alles andere ist ungesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 14:59 Uhr
Mag selber weder Fisch noch Sauergurken! Gehe auf Nummer sicher und halte mich an die Biomilch, da weiss ich, was ich bekomme! Gibt es denn etwas Geileres, als einen Prachtsschwanz zu lutschen und ihn auszusaugen oder den eigenen dazu anzubieten bis zum seligen Abspritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 14:43 Uhr
Na klar wird jeder Körper-Saft/Duft durch die Ernährung beeinflußt. Wenn eine Frau aber gepinkelt hat, dann schmeckt die Fotze salzig. Mit Sprühsahne kannst du das aber versüßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 15:52 Uhr
Hey, hätte nie gedacht, das die Frage hier abgebildet wird. Hatte wirklich selten die Gelegenheit, genau 3 mal. Eine war osteuropäisch und schmeckte wahnsinnig lieblich. Ob das damit zu tun hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 08:04 Uhr
Meine kann sogar nach Knoblauch oder Zwiebel schmecken, wenn ich sowas esse -.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gentleman
Wann schmeckt eine Muschi süß und wann salzig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑