PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GFritz am 20.08.2014 um 19:42 Uhr
Wer wurde oder hat noch nie geleckt? Gibt es hier Frauen im Forum, denen bisher noch nie die Fotze geleckt wurde bzw. gibt es hier Männer, die noch nie eine Fotze geleckt haben?

So etwas muss es einfach geben. Ich hatte seiner Zeit eine Beziehung mit einer gleichaltrigen, auch verheirateten Frau, Mitte 30, die bis dato noch nie geleckt wurde und damit gibt es natürlich auch Männer, die noch nie eine Fotze geleckt haben.
Wenn Ihr antwortet, dann sagt bitte auch wie alt ihr seit.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 06.06.2015 um 19:14 Uhr

Wer nie geleckt,weiß nicht wie es schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
17 Antworten
am 28.09.2014 um 01:58 Uhr
18, ist ein großer Traum von mir, mal eine Fotze zu lecken. Facesitting ist auch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2014 um 16:47 Uhr
Ich war erst 19 Jahre wo mir meine Tante das Fotze Lecken beigebracht hat, das kam daher sie hatte mich einmal gesehen wie ich mir einen gewichst habe. Danach sagte sie mir du hast aber einen schönen großen Schwanz den kannst du mir einmal in der Fotze stecken und mich Ficken und wenn du abgespitzt hast dann leck mir die Fotze, denn das liebt jede Frau nach dem Ficken die Fotze ab zu lecken. Dafür bin ich heute meiner Tante sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 14:23 Uhr
ich habe noch keine stinkende fotze geleckt,wenn ich mit jemanden ins bett gehe wird vorher geduscht alle löcher gereinigt,de pimmel wird gewaschen ich möchte keiner frau zumuten einen käsepimmel zu lutschen,ich lecke gerne die pflaumen aus stecke meinen dicken rein und ficke den samen rein,dann macht ficken spass wenn alles sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 21:09 Uhr
Hi hab noch nie eine fotze geleckt würde aber mal gern ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:37 Uhr
Biete mich gerne als testobjekt an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 10:28 Uhr
ich traf eine bekannte im freibad wir unterhielten uns eine ganze zeit sie sagte komm doch mit zu mir wir trinken kaffee,gesagt getan ich fuhr mit zu ihr,sie fragte kannst du mir einen gefallen machen was soll es sein du weist ich bin mit meinen 50 jahren noch jungfrau hatte noch nie verkehr würdes du es versuchen mich zu befriedigen,ich versuchte es wir zogen uns aus,sie hatte unter ihrem kleidchen nichts drunter alles war zu sehen zuerst lutschte ich die muschi aus sie war nass,der saft schmeckte gut mein pimmel war knüppel hart geworden ich sagte setz dich auf den riemen in reiterstellung langsam schob ich den schwanz rein nach einem kurzen aufschrei hatte ich sie entjungfert ich konnte sie dann gut befriedigen der penis passte ganz rein es dauerte einige zeit bis der orgasmus bei ihr kam ich schoss eine menge samen in ihre junfreuliche pflaume nachher sagte sie du hast mir viel reingespritzt jetzt bin ich keine jungfrau mehr,zu ihr sagte ich du hast eine schöne fotze und machst gut mit beim ficken jetzt kannst du dich richtig ficken lassen und brauchst keine angst mehr haben ich habe dich zu frau gemacht,sie sagte du darfst mich gerne beglücken und mich härter ran nehmen und mich durch vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 05:07 Uhr
Ich habe leider noch nie geleckt. Es muss himmlisch sein. Wegen Sexkrankheiten habe ich Angst, sonst würde ich zu einer Hure gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:26 Uhr
Ich träume davon, eine Türkin intim zu lecken. Da werde ich schwach. Habe leider auch noch nicht geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 17:18 Uhr
Ich bin 78 Jahre, und wurde noch nie an der Möse geleckt. Aber am Anus - und das ist auch viel geiler :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:53 Uhr
Hallo Martha, woher willst du das dann wissen das es am Arsch schöner ist ? Kann natürlich sein das dein Kitzler im Arsch ist. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 22:01 Uhr
Bin 18 wurde noch,nie geleckt würde aber echt gern geleckt werden fühlt sich bestimmt schön an .... Die Zunge am kitzler wow macht mich das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 09:34 Uhr
Hallo Ihr da draußen, die noch nie geleckt oder geleckt wurden, ihr habt da was versäumt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 15:20 Uhr
Bin 28, selten und schlecht geleckt. Weiß auch nicht, ob die sich ekeln weil ich schon sehr feucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 12:49 Uhr
Ich lecke sehr gerne und die Damen haben sich immer gefreut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 12:50 Uhr
Gibt doch nichts schöneres zu lecken wenn die Möse richtig nass ist und trieft. Würde es auch gerne mal versuchen wenn die Frau dabei pissen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 16:26 Uhr
Ich kenne einen Mann der noch nie geleckt hat er ist 72 er fragte mich ob Sie süss schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von GFritz
Wer wurde oder hat noch nie geleckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑