PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Diddelsteif am 06.06.2015 um 13:56 Uhr
Wo gibt es Lokale, in denen man nackt tanzen kann? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 17.09.2015 um 06:59 Uhr
Ja, es gibt einige Discos, die nackt tanzen anbieten. Oft wird dort auch gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 07.06.2015 um 00:03 Uhr
Was willst genau machen?
Mich regt das gerade auch an das zu machen!
Busy steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 07:30 Uhr
Ich war mal vor Jahren in einer Sexdisco in Bottrop. Hat aber schon lange geschlossen Da wurde nicht nur nackt getanzt, sondern direkt nebenan gevögelt! Das war geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 05:27 Uhr
War eine Disco. Nach dem Eintritt verschlossen die Besucher ihre Klamotten in Fächern und waren splitternackt. Dann traf man sich erst an der bar zu einem Sekt, dann zum Tanzen in wechselndem Farblicht. Ja, erst tanzten wir getrennt, dann schmiegten sich Körper an Körper, immer im Rhythmus, und die Schwänze waren in den geilen Muschis. So zu tanzen war das Geilste. Die Hände am Po, der Schwanz drinnen. Es wurde abgesamt, wie es eben kam. Die Luft war geschwängert vom Spermageruch, alle vögelten während sie tanzten. Ich samte ab, und war bald in einem vorbesamten Muschi. Völlig geil so. Vögelte wieder und konnte auch wieder abspritzen, dann zur nächsten nassen Biene. War das geilste Erlebnis in dieser Disco. Weiss nicht, ob es diese noch gibt, aber andere sicher, denn wer wollte schon auf dieses Vergnügen verzichten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 06:57 Uhr
Beim Nackttanzen, eng, Bauch an Bauch, der Schwanz drinnen, im Rhythmus bewegen und abspritzen - habe ich nur einmal erlebt. Verstehe nicht, dass es heute keine Nackttanzlokale mehr gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 08:46 Uhr
Nackt tanzen kannste heut immer noch.
Es gibt nicht viele Discos ,aber splitternackt tanzen kommt in meiner Lieblingsdisco immer wieder gut an.
Man muß ja nicht gleich bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 17:57 Uhr
Wenn das Umfeld stimmt ,die Musik,dann tanze ich oft splitternackt ob in der Disco oder beim Festival.
Beim Southside Haben schon mal 2 Typen mitgemacht .
Echt Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 18:05 Uhr
Gibt es sowas auch in Augsburg oder München ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 08:56 Uhr
Also Lokale wo off. nackttanzen angesagt ist kenne ich nicht.
Geht man egal wo, zum apres ski da kommts öfters vor ,daß jemand strippt und splitternackt tanzt.
Vor 2 Wochen im Skiurlaub war ich mit Freunden auf der Folie Douce(SKIDISCO).
Um 16.00 Uhr standen schon viele auf den Tischen und tanzten.
Auch wir begaben uns auf den Tisch und tanzten.
Plötzlich hat auf dem Nebentisch einer sei Oberteil abgelegt und die Menge ablaudierte es.
Da ich auch exibitionistisch angehaucht bin,habe ich Lust bekommen mitzumachen.
Schon als ich den Pulli auszog tobten die Leute.
Ich spürte wie einer von hinten meinen BH öffnete aber ich war so gut drauf daß ich mich nicht wehrte.
So stand ich ebenfalls oben ohne auf dem Tisch.
Das Gefühl war so geil,daß ich den Rest auch noch auszog.
So stand ich splitternackt auf dem Tisch und genoß den Ablaus der nicht mehr enden wollte.
Viele Fotos wurden gemacht und es war ein echt geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 10:47 Uhr
Nackt tanzen hat schon was zum anschauen und auch zu machen.
Letztes Jahr an der Streetparade Zürich tanzten wir nur im stringtanga.
Da kam die Idee,warum eigentlich nicht ganz nackt.
O.K. wer macht mit?
Mein Kumpel zog sofort blank und ich auch.
So tanzten wir zuerst auf der Straße dann in der Disco.
Echt geil!!!!
Ich ging sogar noch splitternackt in eine Tanke wo ich was zu trinken kaufte.
Viele Fotos wurden gemacht und
diese Aktion kam gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:18 Uhr
Bald ist"s wieder soweit.
die streetparade 2016
ich bin mal gespannt ob ich wieder ganz nackte treffe, wie
letztes Jahr.
Da waren 2 splitternackt und ich machte sofort mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 23:21 Uhr
ich habe in Dänemark mal eine Disco gefunden, wo es einen Tag im Monat gab, an dem man nur Zugang zur Tanzfläche bekam, indem man seine Kleidung ablegte. Es gab da einen Gemeinschaftsraum mit recht kleinen Schließfächern. Man musste schon etwas stopfen, damit alles rein passte. War echt geil, sich in einem Gemeinschaftsraum zu entkleiden. Den Männern stand meistens dort schon der Schwanz. Auf der Tanzflächen wurde dann sehr schnell eng getanzt und man spürte die steifen Dinger der Männer. Manchmal spritzte da auch schon einer durch das Reiben der Körper ab, was für den Mann dann immer recht peinlich war. Bei wechselnden Tanzpartnern hatte man auch schnell mal, sofern man wollte, einen Schwanz drin und wurde beim Tanzen gefickt. Ich hatte an dem Abend fünf Schwänze in mir. Ich kannte keinen der Männer, doch alle kamen in mir. Ich tropfte irgendwann, vor lauter Saft in mir. Nach zwei Stunden gab es für zwei Putzfrauen eine kleine Pause. Sie reinigten die Tanzfläche und beseitigten die Spermaspuren. Sie waren die einzigen Personen, sowie der Mensch hinter der Anlage, die bekleidet waren. Es gab eine große Leinwand, auf der Bilder von einer Cam im Raum gezeigt wurden. Man sah dabei immer wieder, dass Tanzpaare eindeutig nicht nur tanzten. Nach drei Stunden war ich dann fix und fertig. Fünf Männer hatten mich beim Tanzen gefickt und besamt. Einer schaffte es in dieser Zeit gleich drei Mal in mir zu kommen. War echt eine geile Sause. Ok, man muss am Eingang seinen Ausweis zeigen und sein ok für die Bilder, sowie für den evtl. ungeschützten Geschlechtsakt geben. Die Disco will auf Nummer Sicher gehen, was ich verstehen kann. Ein gewisses Risiko bleib ja beim AO GV immer bestehen und auch die Bilder können ja auch anderweitig auftauchen. Dänemark war schon geil. Leider habe ich hier noch keinen, solchen Laden gefunden. Mich würde es schon reizen, auch hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 15:40 Uhr
wir hatten FKK-Urlaub in Euronat gemacht und waren fast immer unbekleidet.

An einem Abend fuhren wir in die Disco Penelope in Montalivet. Zu später Stunde rutschten bei einer nahtlos braunen Schönen die Träger ihres Sommerkleides, es glitt bis zur Hüfte herab. Kurz entschlossen zog sie es aus und hüpfte im transparenten BH und String mit ihren Partner auf die Tanzfläche. Plötzlich war sie oben ohne und präsentierte ihre Brüste.
Meine Süsse war schon etwas angeschickert und zog ihr Shirt aus, sie trug keinen BH und hatte nur noch Shorts an. Ich zog ebenfalls mein Hemd aus, wir gingen auf die Tanzfläche. Einige andere Gäste hatte sich ebenfalls teilweise entblösst.Als dann ein knackiger Jüngling nur mit einem Slip bekleidet war, öffnete ich den Bund meiner Hose und zog sie aus. Meine Partnerin stieg ebenfalls aus ihren Höschen, wir hatten nur noch ein Minimum am Körper. In den Tagen zuvor waren wir ungenierte Nudisten, die meisten Gäste waren wohl ebenfalls FKK-Anh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:29 Uhr
Ich war mal in ner disco, und habe mich ausgezogen, mitten auf der tanzfläche.
Schnell haben sich dutzende Kerle ausgezogen, kurz darauf waren fast alle nackt und die meisten am ficken.
Der club hat das nicht erlaubt, aber die haben uns auch nicht rausgeschmissen weil die ja geld verdienen wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Diddelsteif
Wo gibt es Lokale, in denen man nackt tanzen kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑