PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jacky am 30.03.2015 um 06:38 Uhr
Warum will ein Mann seine Frau anpissen? Was geht ihm dann durch den Kopf?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 10.08.2016 um 23:09 Uhr
Ich würde es auch mit mir machen lassen! Am liebesten sein Teil in meinen Hosenschlitz und dann soll er losstrullern!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 16.06.2015 um 16:34 Uhr
Um sie zu erniedrigen.Mein Mann geht auch mit mir nackt in die Dusche dann pisst er mich überall an.Schön der warme Urin am Körper.Und dannn pinkelt er mir noch in den Mund und ich muss trinken.Das is erniedrigend.Aber ich mache was er sagt aus Liebe.Ich schlucke auch sein Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2015 um 20:47 Uhr
Um ihr zuzeigen das sie sein Fickfleisch ist und seine kleine devote schlampe ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 12:16 Uhr
das ist reine Reviermakierung damit jeder Nebenbuhler weis das die Alte schon vergeben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:08 Uhr
Ich pinkel gern Frauen an, weil es mich geil macht und gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 19:48 Uhr
es hat mit erniedrigen nichts zu tun
ich steh auch auf gegenseitiges anpissen weil es ein geiles gefühl ist entweder man hat es in sich oder nicht
aber zum erniedrigen brauch ich sie nicht anpissen
das ist nur aus geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:14 Uhr
...weil es so geil macht, wenn sie in allen Klamotten in der Dusche steht und will, dass ich sie dann anpisse. Sie liebt es, wenn mein geiler Saft in Pulli, Bluse und Jeans dringt und unten sich ein kleiner, gelber Strom Richtung Gulli bildet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 11:50 Uhr
Weil meine Frau so sauber Glatt und elegant ist.Dann steht sis nackt vor mir und ich pisse ihr ins leicht behaarte Foetzchen u in sen Mund...sehr sehr erregend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
brt
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 18:23 Uhr
Meine FRau und ich - wir pinkeln uns oft an.
Hat nichts mit Erniedrigung oder sonstwas zu tun, finden wir einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 14:44 Uhr
es macht mich geil meine frundin in den mund zupissen ich lecke sie gerne beim pssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 01:49 Uhr
In der Pissrinne zu liegen ist eine geile Vorstellung. Ich wäre gerne Mal für eine Nacht lang das öffentliche Damenklo zum Beispiel in der Disco und alle pissen und scheißen mich voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 20:44 Uhr
Es gibt nichts geileres, als eine total vollgepisste Frau im Arm zu haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 14:18 Uhr
Um ihr zu zeigen wie niedrig ihr Wert ist. Ein lebendes Urinal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 23:46 Uhr
Bitte kommt und pisst meine Stute voll...sehr sauber zart zierlich blonder Flaum an der Moese...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 09:14 Uhr
Wenn ich eine anpissen würde, dann weiß Sie was ich von Ihr halte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 11:09 Uhr
als mich ein Mann nach dem ficken anpisste fragte ich warum er das macht.Seine Antwort war da nur,er wolle zeigen das eine Frau seine Dienerin sei und das ganz normal wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 13:04 Uhr
Weil es geil ist und sie mich sehr liebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 15:36 Uhr
also meistens ist es einfach lustig, kleine Jungen pinkeln muster in den Schnee und Männer machen eben Zielpissen auf die Nippel oder in den Mund,
und wenn mal eine zureitet, dann ist Anpissen sozusagen der Abschluß wie Äquatortaufe, eine Mutter, der von ihrem Sohn in den Mnd gepisst wird, lässt sich auch hinterher von der Verwandschaft durchnudeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 08:35 Uhr
Ich fahre drauf ab weil es mich erniedrigt und das macht mich geil...ein unglaublich geiler Gedanke zwischen einer Reihe Pissoirs angekettet zu sein und der mund mit knebel geöffnet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 20:46 Uhr
Weil Männer eine tabulose Ehefrau, die alle seine sexuellen Wünsche erfüllt, haben wollen.
Ich kann mich daran erinnern wie ich das erste mal angepisst wurde. Ich hatte als sehr junge Frau einen viel älteren Partner, ich befriedigte ihn und seinen besten Kumpel oral. Beide spritzten in mein Gesicht und Mund und sein bester Kumpel sagte über mich während ich ihm den schlaffer werdenden Schwanz ableckte " Du kleine geile Sau hast mein Sperma geschluckt, nun bekommst Du noch etwas ". Er hat mich einfach angepisst und anschließend tat dies auch mein Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 08:47 Uhr
Mein Mann sagt, das es für Ihn immer wieder der Beweis ist das ich Ihn liebe....Und deswegen beweise ich es Ihm auch, und schlucke so gut es geht auch...Er lobt mich auch jedes mal dafür....
Ich bin so stolz auf Dich.....
was kann es denn schöneres geben für eine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 00:46 Uhr
Ich pisse die fotze an um ihr zu zeigen was sie wer ist!
Steh selber aber drauf an Frauen vor Toiletten anzusprechen ob sie sauber lecken darf, manchmal darf ich die fotzen dann auch ficken weil sie das anmacht, wenn ich Ihnen dann schön in die fresse gespritzt habe pisse ich einfach hinterher ohne zu fragen.
Manche haben sogar gekotzt ist mir aber egal!
Wenn hier eine Interesse hat, gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 20:36 Uhr
Abgesehen davon, dass es mir Spaß macht - besonders, wenn sie selber schon dringend muss, zeigt ihr das, wer der Herr im Haus ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:13 Uhr
Mein Ex mochte es auch. Er hat mich regelrecht geduscht. Habe mich vor ihm hin gekniet immer in voller Bekleidung und dann hat er sein Ding raus geholt und mich besudelt. War ein irres gefühl so rum zu laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:13 Uhr
und damit Frau auch nach Frau aussieht: langes romantisches Kleid (Sommerkleid, Ballkleid, Hochzeitskleid) oder besonders toll: langes Dirndl anziehen, am besten mit weißer Schürze, damit man den gelben Saft besser sieht ! Ist ja eh Oktoberfestzeit...
Richtig schön vollpissen lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jacky
Warum will ein Mann seine Frau anpissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑