PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tanja28 am 15.04.2014 um 11:28 Uhr
Warum finden es manche Männer geil, wenn die Frau oder Freundin fremdgefickt wird ? Beim Sex erzählt mir mein Freund fast jedes Mal, er würde es total geil finden, wenn mich ein anderer Mann ficken würde. Er hat mir seinen Kumpel, den ich auch etwas kennen vorgeschlagen, er möchte uns zuschauen wenn der Kumpel mich ficken würde. Warum macht es die Männer so geil, wenn die eigene Freundin von einem anderen Mann genommen wird???

Frage bewerten:
x 60
x 66
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 17:35 Uhr
Interessante Frage. Ich als Mann habe die selbe Fantasie. Vielleicht die Steigerung von nur Porno schauen selber Regie Anweisungen zu geben mit der eigenen Frau als Hauptdarstellerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
63 Antworten
am 15.04.2014 um 19:34 Uhr
Tanja, mach es. Bei einigen Männern ist dann einfach die Geilheit größer als die Eifersucht.
Und vielleicht schaffst du es ihn doch mehr Eifersuechtig zu machen. Verwoehne den Kumpel total, so wie du es nie bei deine m Freund machen wuerdest. Uebernehme selbst das Kommando, frage ihn was er am liebsten mit dir machen wuerde und mach es. Mach Sexpraktiken die du sonnst nicht machst. Gib dich vollkommen als Hure fuer ihn hin, als absolute Fickschlampe und zeige die totale Freude und Geilheit dabei.
Wenn dein Freund dann nicht Eifersuechtig wird, dann liebt er dich auch nicht wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 72 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 16.04.2014 um 09:09 Uhr
Es ist einfach nur geil zu zusehen wie die eigene Ficke bestiegen wird. Und ausserdem hast du zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 67 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2014 um 05:33 Uhr
Also, ich versuche es mal zu erklären was mich daran geil macht zu sehen wenn meine Frau Natalie mit fremden Männer Sex hat. Mir zum Beispiel ist es sehr wichtig und Natalie natürlich auch , ich muss sagen das wir beide großes Glück gehabt haben das wir uns gefunden haben . Wir haben beide seit langem schon die Phantasie vom fremdficken , leider hatten wir beide immer die falschen Partner dafür. Bis wir uns über eine Wifesharing Website kennengelernt haben. Wir finden es beide sehr wichtig das Sie mit den anderen Männern nur ohne Gummi Sex hat und sie auch besamt wird. Daran finde ich es sehr erregend zu sehen wie sich meine Frau einen fremden Mann hin gibt , zu sehen wie sie ihre Beine breit macht um den fremden Mann ihre Scheide zum Ficken und besamen zur Verfügung stellt. Zu sehen wie er ohne Gummi in ihrer Scheide eindringt , anfängt Sie schön zu ficken . Wenn ich sehe wie sie anfängt zu stohnen und immer schneller atmet und ich sehe wie er Sie zum Orgasmus fickt und kurz nachdem Sie gekommen ist tief in ihrer Scheide ab spritzt. Das ist irgendwie auch der Wunsch zur Selbsterniedeung . Wenn der fremde Mann sich denkt wie er meine Frau fickt um mir zu zeigen wie man eine Frau richtig fickt und sich beim abspritzen in der Scheide denkt das er mir noch eine Überraschung hinter lassen in ihrer Scheide. Sie mag es auch Erniedrigt zu werden, deswegen findet Sie es sehr geil sich ohne Verhütung ficken und besamen zu lassen. Was ich auch sehr geil finde wenn jeder sieht das sie ohne Verhütung mit fremden Männer Sex hat und am liebsten mit einem schwarzen Mann oder Türken. Wenn die Leute sehen das Sie als Deutsche Frau ihre Beine breit macht für Türken und Schwarze Männer um sich von denen ficken und schwängern zu lassen. Sie findet den Gedanken als " Ausländer Schlampe" gesehen und betitelt zu werden sehr geil. Ich will es auch unbedingt, am liebsten mit einem sehr gut bestückten Schwarzen Mann .Ich finde es auch sehr erregend zu wissen das die Leute über mich denken " Guck mal der hat eine fremdfickende Frau , die mit Ausländer fickt und er bleibt an ihrer Seite und schaut weiter zu wie sie für Ausländer die Beine breit macht. " Und der Gedanke das ich einen Fremden Mann meine fruchtbare Frau zur Verfügung stelle damit er sich in ihrer Fotze erleichtern kann.
Viele Männer auch einfach nur mal geil dabei zuzusehen wie sie mit einem anderen Mann Sex hat. Viele wollen aber auch nur das sich die Frau devot verhält um ihr zu zeigen was ich möchte musst du machen. Bei den ist es dann meistens so das sie irgendwann mal wollen das du mit dem Freund oder Arbeitskollege ein Dreier machen sollst und dann irgendwann mal alleine mit dem ficken sollst . Irgendwann sollst du dich dann ohne Gummi von ihm ficken lassen. Dann will er irgendwann das du es mal mit einem fremden Mann aus dem Internet machst. Dann wird er die Männer aussuchen wollen, und er wird es geil finden wenn du von einem Ausländer oder Neger welche sehr gut bestückt sind gefickt wirst oder mal von einem älteren Mann zum ficken und besamen benutzt wirst.
Wie du siehst gibt es einige Gründe warum Männer es sehr geil finden zu sehen wenn ein fremder Mann mit seiner Frau oder Freundin Sex .Aber bin in mehreren Foren angemeldet und muss aus Erfahrung sagen das bei den meisten Männern es darum geht um seine Frau zur erniedrigen und sie von einem fremden Mann schwängern zu lassen und davon haben sehr viele Männer den Wunsch geäußert die Frau von einem fremden Ausländer schwängern zu lassen oder bei einem Gangbang schwängern zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Sebastian

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 70 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2016 um 01:51 Uhr
Nicht nur deine.Er war 19 u 57 im Urlaub nach einer langen Disconacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:49 Uhr
Ich schaue gerne zu wenn sie von anderen Männern abgefickt wird. Wer so eine geile Ehehure hat teilt sie gerne mit anderen und sie ist befriedigt! Außerdem macht mich das megageil und ich habe noch viel mehr Spaß in Spermafotze schön den Schlamm schieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:00 Uhr
Also ich möchte dazu sagen ich für mein Fall finde nur die Fantasie daran echt erregend und meine Frau und ich spielen diese dann, aber im echten Leben würde ich meine Frau nie mit einem Mann teilen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:40 Uhr
hey finde das auch sehr geil mir gefällt es auch sehr das zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:23 Uhr
Meine Frau wurde auch fremdgefickt es war sehr geiler hat sie drei mal besamtund haben auch geschmusst war der Hammer er kommt bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 22:23 Uhr
Meinen Mann törnt das auch voll an, er bringt manchmal Arbeitskollegen mit nach Hause,die mich dann richtig Durchficken. Immer ohne Gummi, in alle Löcher.Ich soll dann immer seine Hure sein(was ich sehr gerne mache).

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:33 Uhr
Ich dachte meine Frau Sandra geht fremd, weil sie in letzter Zeit auffällig oft zu ihrer Freundin geht. Dann sah ich ihre Freundin aber zufällig in der Stadt und Sandra war nicht dabei. Also hab ich sie beim nächten mal verfolgt. Mir fiel das Kinn auf den Boden als ich sie in einen Swingerclub gehen sah. Also bin ich heim duschen und umziehen. Eine Stunde später erfuhr ich am Eingang das es ein Gangbangabend also mit extremen Herrenüberschuß war. In den dunklen und mit Schwarzlicht kaum beleuchteten Etagen fand ich sie dann in einem Raum in einer Liebesschaukel und von so vielen Kerlen umgeben, das ich sie an ihrem Söhnen erkannte. Damit sie mich nicht sieht, blieb ich immer auf der Seite hinter ihrem Kopf und schaute zwischen den wichsenden Typen hindurch und beobachtete wie sich meine Frau von den Anwesenden Herren ficken ließ. Ich sah, wie einer seinen Schwanz, der ganz weiß und glitschig vom Sperma der Vorficker war, aus ihr rausriß, brüllte und seine Soße auf ihre Fotze spritzte und gleich danach wieder in sie stieß. Ich stand da mit offenem Mund eine gute Stunde sah ich zu, wie sie von Männern aller möglichen Nationen gefickt wurde. Sie ließ sich als geile Samensau, du Spermafotze, Abrotzschlampe usw. betiteln und forderte die Ficker im gegenzug auf sie mit seinem geilen Ficksaft vollzupumpen. Ich wurde so geil vom Zusehen, das ich in einen anderen Raum bin, mich bei einer langhaarigen Brünetten mit schönen festen Titten und glattrasierter Muschi anstellte und als ich drann war in weniger als einer Minute eine Hammerladung in sie pumpte. Dann bin ich gegangen. Als Sandra gegen vier zu Hause und im Bett war wollte ich mit ihr schlafen, aber sie sagte es sei ihr nicht gut. Was mach ich jetzt mit meiner Frau ? Ich werd wohl so oft in den Club gehen und mit anderen Frauen ficken, bis sie mich sieht, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 01:42 Uhr
Du solltest warten bis alle typen ihr sperma in und auf sie abgerotzt haben, dann gehst du zu ihr, lächelst sie an, steckst deinen prügel in ihr wundes spermatriefendes loch und fickst sie.
Wenn du in ihr abgesamt hast, gehst du schnell ohne ein wort schnell heim und lässt die von sperma triefende schlampe einfach liegen..
Danach hast du sowieso den freischein alles und jede zu begatten,ficken und sie vorzuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:34 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Frau von unserem Hausfreund fremdgefickt wir, weil ich mit ihr allein keinen mehr hochbekomme. Nach über 30 Ehejahren ist es irgendwie langweilig geworden. Aber wenn sie mit unserem Hausfreund rummacht, er sie befummelt und küsst werde ich auch geil und wir nehmen meine Frau dann zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja28
Warum finden es manche Männer geil, wenn die Frau oder Freundin fremdgefickt wird ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑