PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nick am 25.07.2016 um 10:50 Uhr
Männer: Pisst ihr Zuhause im stehen? seid ihr echte kerle oder setzt ihr euch brav hin weil die frau es so will?
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 28.07.2016 um 00:13 Uhr
Schon immer im Sitzen, ist bequemer und hygienischer. Zumindest zuhause, auf öffentlichen Toilletten nutze ich das Pissoir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 25.07.2016 um 17:49 Uhr
Nur im stehen......, versucht mich schon ewig zu setzen...., bin aber ein Mann und pisse im stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 17:53 Uhr
Nur im Stehen, alles andere ist Schwul bzw. Bineugierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 19:50 Uhr
Es ist pure Erniedrigung, wenn sich ein Mann zum Pinkeln im Sitzen zwingen lässt. Denn die Behauptung der Frauen, im Stehen zu pinkeln wäre eklig, weil es daneben spritzt, ist eine Lüge! Nur motorisch gestörte oder anderweitig behinderte Männer sind bisweilen weniger treffsicher. Wenn euch die Frauen also zum Hinsetzen zwingen, halten sie euch für solch einen inkontinenten Idioten. Darum, Männer, pinkelt im Stehen! Nicht nur zuhause, sondern überall!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:44 Uhr
Wie ich von meinem Urologen erfahren habe ist pissen im sitzen ungesund und macht krank.Also an die Damen akzeptiert das die Männer im stehen pinkeln dann bleiben sie gesund und bekommen keine Blasenkrankheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:59 Uhr
Nur im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:21 Uhr
Ich setzt mich schon gern beim Pissen auf meine Frau, oder ich stell mich hin und strulle sie von oben an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 00:34 Uhr
Ne, also gepisst wird bei uns nur im stehen... sowohl ich und auch meine drei Söhne. Hab deswegen auch vor ein paar Jahren zwei Pissbecken ins Bad eingebaut, vor allem damit morgens alles schneller geht, darum haben wir auch zwei Duschen da

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 01:48 Uhr
Ich habe noch einen Donnerbalken als Toillette,da kann man nur stehen.Halleluja,Gelobt sei Jesus Christus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 06:28 Uhr
Es wird nur im stehen gepisst. Wenn was daneben geht leckt meine Ehesau es auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2016 um 08:07 Uhr
Ich werde von meinem Freund angepisst. Und das eben auch im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 16:06 Uhr
Auch im stehen. Nur meißt pisse ich ins Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2016 um 11:42 Uhr
Pisse immer in zwei Liter Flaschen oder in Eimer.Kippe es beim Nachbarn an die Äpfelbäume.Große Früchte und herrliches Aroma.Sehr zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2016 um 22:18 Uhr
Ich bin zwar schwul aber ich pisse natürlich auch im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 07:46 Uhr
Ich schlafe nackt, da pisse ich im sitzen. Wenn ich angezogen bin natürlich im stehen, mein Rohr ist immer noch treffsicher da geht nichts daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 22:47 Uhr
Ich pisse nur im Stehen, selten in die Toilette, eher ins Waschbecken, Badewanne, Küchenspüle oder vom Balkon. Männer, die im auf Wunsch des Weibes im Sitzen pissen, sind Vollwaschlappen ohne Charakter. Die Weiber sind schließlich dafür da, die Toiletten sauber zu halten. Das ist deren Bestimmung und sonst haben sie die Schnauze zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 22:36 Uhr
Lol, manche Wüstenbewohner haben scheinbar noch nicht verstanden, daß Europa zivilisiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 06:31 Uhr
Ich pisse ins Waschbecken. Ist gesünder und man sieht was rauskommt. Meine Frau findet das toll weil Sie das ja nicht kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 22:34 Uhr
immer im stehen ... wenn ich beidey muss, dann puller ich erst im stehen und setz mich dann für die wurst hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 17:47 Uhr
Ich finde Sitzpinkler zum Kotzen.
Wer mich dazu auffordert im Sitzen zu pinkeln,dem pinkle ich in einen Blumenstock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 02:58 Uhr
auf öffentlichen toiletten im Stehen zuhause fast immer sitzend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:42 Uhr
Mal so, mal so. Wenn man im Stehen pinkelt, gehen die Resttropfen dann besser in den Slip. Hier kann man dann später an der Farbe auch erkennen, ob der Urin belastet ist oder nur schwach gelblich oder weiß.Natürlich ist es im Lokal-WC besser, da kann man ordentlich abschütteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nick
Männer: Pisst ihr Zuhause im stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑