PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ibo am 24.08.2013 um 13:41 Uhr
Öffentlich Schwanz rausholen und wichsen. Macht euch Frauen das an? macht es euch frauen geil wenn man auf der straße, in der s bahn, im stadtbus oder sonst wo den schwanz vor euch rausholt und wichst? ich mache das bei jeder gelenheit. weil mich das extrem geil macht. wenns klappt wichse ich mein schwanz so lange bis ich abspritze. oft törnen mich dabei ältere hausfrauen an.
bin 27 jahre sehe gut aus, bin gut gebaut.
Frage bewerten:
x 108
x 30
Beste Antwort
am 27.09.2013 um 00:20 Uhr
Perverse zeigefreudige Kerle gibts leider viel zu wenige. Zumindest scheint es so. Ich bin oft in der Stadt unterwegs, in Einkaufszentren oder immer Sommer auch in Parks und an Weihern oder im Freibad. Aber wenn ich im Netz lese, wieviele Kerle sich scheinbar öffentlich einen wichsen, dann frag ich mich, wo die alle sind.

Ich hab dieses Jahr drei Ficks abbekommen durch Kerle, die sich einen gewichst haben und ich sie mir dann quasi geschnappt hab. Und das aber auch nur, weil ich gezielt an diverse im Internet erwähnte Plätze (Parkplatztreff, FKK Badeplatz, Sauna, usw.) gefahren bin. Ansonsten wären es vermutlich leider nichtmal die drei Ficks geworden.

Von meiner Seite her könnt ihr Kerle euch gerne jederzeit und überall einen runter holen. Ich ruf sicher keine Polizei oder so Mist. Viel lieber mach ich dann mit ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
95 Antworten
am 24.08.2013 um 17:05 Uhr
ich finde es geil wenn mir in der S Bahn gegenüber sitzt und sich den Schwanz wichst und sein Sperma vor meinen Augen von den Fingern leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2013 um 18:03 Uhr
Ich werd ganz feucht beim Gedanken , wenn ich mir zwei Finger tief reinstecke , macht dich das an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ibo
Profil Nachricht
am 26.08.2013 um 21:54 Uhr
nasse katze
ja klar macht mich das geil. ich wichser gerade mein steifen schwanz. stell dir vor du würdest mir gerade dabei zu schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ibo
Profil Nachricht
am 29.08.2013 um 01:42 Uhr
manchmal gehe ich extra deswegen raus. und fahre extra mit dem zug durch die gegend. ich laufe dann durch den zug und schau mich als erste nach einer reifen molligen frau um. wenn sie alleine da sitzt dann ist es am besten. am geilsten ist es wenn sie ein kurzen rock anhat und der rock mindesten soweit hochget dass man die knackschenkel sehen kann. ich stehe natürlich genauso auf beine und füße. dann schaue ihr zuerst die zeit pervers in die augen, auf die schenkeln, beine, füße und auf die fotze wenn sie wenn sie breitbeinig da sitzt.
und nach ca. 5 minuten fass ich mein schwanz an. und wenn sie das sieht und es ihr gefällt dann hole ich ihn raus und wichse. ich sage dann auch immer dass sie geile schenkel hat und geile füße und so

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2013 um 18:21 Uhr
am geilsten ist es im kaufhaus in der umkleide vor dem spiegel die rasierte spalte zu fingern waerend andere drausen warten. Egal wo wenn ich geil bin muss ich meine rasierte pussy fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2013 um 16:16 Uhr
Ich liebe dicke schwänze ! Am geilsten ist es am Strand ! Da öffne ich kurz meine Beine u lass eine schamlippe rausgucken ! Wenn ich die Aufmerksamkeit auf meiner Seite habe , ziehe ich den Slip aus u spreize meine Beine so , dass du schon sehen kannst wie geil ich bin und wie nass ich bin und dann werden die schwänze um mich immer größer ! Die Männer kommen näher u beobachten mich beim selber machen ! Ich lecke mir die Hand die nass ist von meiner geilen pulsierenden Muschi u hmmmm bevor ich komme haben schon einige Männer u einen such ich mir aus u der darf mich richtig geil u feste ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2013 um 12:40 Uhr
Ich würde das gern mal machen. Werde immer total hart wenn ich dann Frauen mit Ausschnitt sehe oder engen Jeans. Da würde ich ihnen am liebsten zwischen ihre Schenkel fassen und sie geil reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
ibo
Profil Nachricht
am 16.09.2013 um 03:00 Uhr
nasse katz
ich hätte dir sofort mein schwanz gezeigt und hätte ihn vor dir so gewichst, bis ich abgespritzt hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 18:08 Uhr
Fänds geil, beim wichsen mal von ner Frau erwischt zu werden, die dann anfängt, sich die Pflaume zu massieren.
Und dann wird gemeinsam gewichst, geblasen oder noch besser gefickt. Im Zug oder S-Bahn ... sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2013 um 16:24 Uhr
Wenn ich durch die Stadt gehe, und sehe die vielen fette Weiber mit ihren fett Ärschen und ihre hänge Titten dann steht mir sofort die Pfeife, dann suche ich mir eine ruhige Ecke um zu Wichsen.Einmal haben 2 Frauen mir zu gesehen wie ich Wichste als ich fertig war haben sie zu mir gesagt ich soll mit ihnen nach Hause gehen sie wollen von mir Gefickt werden, was ich auch gemacht habe. Ficken ist schön aber Wichsen ist besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2013 um 04:59 Uhr
Ich wichs mir oft einen in der Öffentlichkeit. Im Auto auf nem Parkplatz, im Auto vor nem Geschäft, auf ner Parkbank, im Bus, im Zug. Da gibts reichlich Möglichkeiten und Plätze.

Wenn ich dann merke, dass mich ne geile Tussi dabei sieht ist es super scharf. Wenn ich dann noch mitbekomme, dass sie mich beobachtet spritz ich relativ schnell ab.

Leider reagieren manche so, als wenn man nichts machen würde und ignorieren einen. Andere wiederum reagieren sogar blöd und lassen nen scheiß Spruch los. Andere aber, und das passiert täglich wenn man es nur oft genug macht, beobachten einen genau und man merkt, dass es ihnen gefällt. Das ist dann der Wahnsinn für mich. Leider hab ich mich aber noch nie getraut eine anzusprechen und ggf dann direkt mit ihr zu wichsen oder sogar mehr (Blasen, Fingern, Ficken, ...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2013 um 16:47 Uhr
Wenn ich einen Mann sehe wie er sich einen Wichs, da werde ich so Geil das ich mir auch einen Wichsen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 11:04 Uhr
wenn einer nen geilen schwanz hat schaue ich immer zu.fasse mir dann auch an die fotze und mach es mir.nur schade das sich immer wieder moralapostel drüber aufegen. wir tun doch nichts schlimmes ausser wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.09.2013 um 16:54 Uhr
ich habe sehr große brüste, bin sehr zeige freudig und wenn ich merke das jemand vor mir sitzt und geil wird dann kann ich nicht anders als ihm einen zu wichsen das ist so geil mit sperma zwischen den titten den zug zu verlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2013 um 21:24 Uhr
verwöhne mich auch gerne im bus mit vibrator und dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2013 um 04:57 Uhr
Hi geile Russin Rgbg, sehr gerne würde ich meinen Schwanz vor Dir wichsen und abspritzen .Bin jetzt auch gerade am wichsen denn die Vorstellung macht mich wahnsinnig geil ich komme jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 13:35 Uhr
...ich wohne leider nicht mehr in Regensburg sonst hätte ich Dir meinen dicken, steifen Knüppel schon mal vorgeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 22:29 Uhr
Der Exhibi streicht im Park umher
durch die Büsche kreuz und quer.
Einen langen Mantel hat er an,
damit er sich besser tarnen kann.
Er reißt ihn auf vor den Frauen,
ist nackend drunter anzuschauen.
Seht ihn an, oh seht ihn an,
wie ist so steif sein Pipimann.
Der Exhibi zögert nicht lange
und wichst seine Riesenstange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:09 Uhr
ich seh total gerne, wenn Männer erregt sind, vll. durch mich? Da werde ich sehr feucht und mache es mir dann heimlich selber. Habe es leider nur einmal im Nachtbus erlebt, dass ein junger Mann seinen erigierten Penis hervorgeholt hat und sich vor meinen Augen selbst befriedigt hat. Bei wem darf ich im Großrsum München zusehen? Bitte Diskretion, da verheiratet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 13.11.2013 um 20:19 Uhr
Liebe es wenn meine Freund auf mich geil wir, wenn wir unterwegs sind. Findet sich zum Glück immer ne Umkleide oder ne Zugtoilette, damit er sich vor mir erleichtern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 08:07 Uhr
Stefanie,
das mache ich für Dich. Bin immer wieder mal in München auf dem Weg nach Österreich. Möchte aber keine unbeteiligten Menschen kompromittieren. Umkleidekabine, Zugabteil etc. wäre nett. Möchte gern auf Deine Stiefel, Pumps etc. dabei spritzen. Welcher Frau gefällt sowas auch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 17:42 Uhr
Sarah, das machen wir jeweils auch. Ich muss mich jeweils in den Umkleidekabinen komplett ausziehen und hinknien. Meine Partnerin wartet vor dem Vorhang, dann öffnet sie in und ich muss vor ihr auf den knien eins wixxen. Muss ihr völlig vertrauen das sie den Vorhang schliesst wenn jemand kommt (je nach Frau die vorbeilauft, könnte es vorkommen das sie ihm mal nicht schliesst). Ist jeweils ein heftiger Kick!!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 20:18 Uhr
Würde es auch gern öffentlich machen in villingen-svhwenningen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 07:08 Uhr
Ich hab erade den text von geile Russin Rgbg gelesen.Ich liege gerade im bett uns träume von dir da läuft mir der geile saft schon an meiner eiche herrunter.das ist ein geiles Gefühl und jetzt bearbeite ich sie mit meinem finger.Die Eichel wird immer feuchter schön wärs wenn du weiter machen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 13:03 Uhr
mich erregt ist total wenn sich junge Kerle vor meinen Augen einen runterholen. Je mehr und öfter sie dabei spritzen, desto besser. habe mich schon öfters mit welchen getroffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.02.2014 um 10:07 Uhr
Ich wixe immer vor meinen nachbarinnen, schiebe den vorhang so auf, dass sie mich ertappen, aber sie denken ich bemerke sie nicht. Sprtize dann immer heftig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 16:16 Uhr
Wenn es einer so ganz unverhofft macht und man vorher gar nicht damt rechnet ist super. Leider viel zu selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2014 um 13:29 Uhr
Hey wenn ich hier so lese daß Mädels und frauen gern beim wichsen zusehen frag ich mich wo sind sie denn in aalen am Bahnhof nicht ! Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Sex
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 18:57 Uhr
Will auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 20:26 Uhr
Hole mir gern vor offenen Fenster einen runter, und hoffe meine Nachbarin beobachtet mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 03:37 Uhr
kommt auf den Schwanz an. Ich habe schon unterschiedliche gesehen und wurde unterschiedlich geil. Sicher, Schwänze sehe und nehme ich immer und überall gerne, aber die stimulieren mich nicht immer gleich stark. Wenn ich notgeil bin, begnüge ich mich auch mit 5 cm und ein paar Tropfen Sperma sind dann besser wie nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 21:08 Uhr
Welche Ehefrau mag mir beim wixen zusehen...sie darf auch selber Hand anlegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 05:23 Uhr
Wichse gern vor Frauen in Lennestadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 11:10 Uhr
hab das neulich mal im Park gesehen.Da hat einer sein Bier getrunken und nebenbei einen gewichst.Ich war ganz nass zwischen denn Schenkeln,hab mich selbst gerubbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 12:37 Uhr
geil ist es sicher,hab aber noch keinen in der Öffentlichkeit wichsen gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2014 um 17:03 Uhr
Der Exhibi streicht im Park umher
durch die Büsche kreuz und quer.
Einen langen Mantel hat er an,
damit er sich besser tarnen kann.
Er reißt ihn auf vor den Frauen,
ist nackt drunter anzuschauen.
Seht mich an, oh seht mich an,
wie ist so steif mein Pipimann,
Der Exhibi zögert auch nicht lange,
und wichst sich einen von der Stange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 11:21 Uhr
Männer mit harten Schwänzen machen mich geil, egal wo. Möchte dann sofort hin laufen und mit den heißen Fickriemen spielen. Sie wichsen, saugen, lecken, mich ficken und mich vollspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2014 um 23:39 Uhr
Hi Gerlinde_95, ich habe schon viel öffentlich gewichst. Im Auto total nackt und dann voll den Schwanz bearbeiten. Wenn ich ne geile Frau sehe lasse ich die geile Fickbrühe raus. Bin total abrasiert und gehe auch öfter joggen, möglichst nur mit einer transparenten kurzen Hose, aus der ich auch noch den Schwanz raushängen lasse. Oft ziehe ich hinter die Nille noch einen Gummi ein, so dass die Nille voll fett wird und dann wichse ich ihn auch noch. Wenn mir eine Frau begegnet, dann wichse ich zwar nicht, aber sie kann mein aufgegeiltes Teil gut sehen. Gut ist es auch in einer engen Radlerhose, da zeichnet sich alles super ab und es ist mir mal passiert, dass dann Fickbrühe rausgelaufen ist und einen deutlichen nassen Fleck über dem harten Fickprügel gemacht hat. Die Frau die mir entgegen kam hat vielleicht geguckt - grins. In welchem Grossraum wohnst du denn ? - Vielleicht können wir was arrangieren. Kannst meinen Harten natürlich auch abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 17:34 Uhr
würde Dir gerne beim wichsen zusehenrenne oft durch die Gegend und habe meine Titten raushängen würde dann gerne an meinen großen Warzen befummelt und geleckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2014 um 12:14 Uhr
Nach meinen vielseitigen Erfahrungen weis ich leider dass es die Frauen nicht an macht, hier lese ich das Gegenteil war wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort, jetzt versuche ich mein Glück mit Skype, dort sieht man meinen kräftigen Schwanz als Profilbild, nur meldet sich auch dort keine geile Frau !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2014 um 06:13 Uhr
also wenn es nach mir gehen würde, sollten die Männer den hosenstall offen haben und Schwanz und Eier raushängen lassen. mein Mann weiß von meiner vorliebe und fährt mit mir auf besimmte plätze wo exibitionisten sind und lässt mich da auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2014 um 20:20 Uhr
ich frage mich was macht eigentlich eine Krankenschwester wenn Sie auf s Zimmer kommt und man sich gerade den Schwanz heftig wichst ! bei Nachtschicht wäre das doch bestimmt geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 16:07 Uhr
Es gibt keinen schoeneren Anblick wenn ein Mann wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 19:40 Uhr
Exhibi es ist mir ein paar mal passiert das sich ne Frau von mir hat anmachen lassen aber das war einmal in den letzten 15 Jahren da habe ich nur zauterei oder ne Anzeige wegen erregung Öffentichen Ärgernisses bekommen. Auch an FKK Stränden ist so gut wie nichts mehr zu machen. Aber ich glaube die Frauen Trauen sich nicht mehr weil sie das Gesabbere der anderen Leute Vermeiden wollen. Da geht man lieber eine Dauerbeziehung ein anstatt man seine Augenblicklichen Hunger auf das begehrte Stillt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 09:51 Uhr
Hatte letzte Woche einen Typen vor mir der sich vor mir einen gewichst hat...Erst war ich erschrocken, dann hab ich mir gedacht so ein riesen Teil muss ich mal blasen. Ende vom lied er hat mir meine haare vollgespritzt. War sehr geil, würd ich wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 22:15 Uhr
Ich habe letzte Woche auch einen Typ beim Wichsen im Waldstücke in Norderstedt gesehen,es war so geil, dass ich könnte nicht von der Stelle weggehen ich wurde bezaubert von seinem Schwanz, ich hab solche noch niemals gesehen , ich bin sofort nass geworden,und habe in meinem Gedanken seinen schon geblasen und möchte gerne spüren seine dicke Eichel in meiner Fotze, er hat mich erwischt,näher zu mir gekommen und ganz vor mir angefangen Sperma abzuspritzen. Das war geil, richtig GAEIL!!!! ich habe noch nie so was in meinem leben überlebt. Nächste Woche in gleiche Tag gehe ich wieder hin, möchte ich wieder ihn sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 18:45 Uhr
Ich finde das Geil!
Mein Freund ist mit mir einmal auf ein Autobahn Parkplatz gefahren und wir haben uns im Auto gegenseitig oral verwöhnt. Auf einmal waren dort mehrere Männer um unser Auto, die uns zuschauten und sich dabei einen runterholten. Erst war ich voll erschrocken und wollte nur noch schnell verschwinden aber mein Freund wollte unbedingt weiter machen und sagte das es doch geil ist, wenn uns so viele Männer dabei zuschauen. Er meinte dann, das ich vor den Männern masturbieren soll.
Das hab ich dann auch getan und fand es dann auch supergeil, als sie vor mir abspritzen.
Nach diesem Erlebnis musste ich ständig daran denken und wurde dabei immer ganz feucht.
Seit dem fahre ich oft allein zu solchen plätzen und masturbiere meine behaarte Muschi vor Fremden ich finde das so geil die geilen Schwänze zu wichsen und sie mich vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2014 um 20:36 Uhr
Kerstin wo findet man dich ??
Wuerde dir gern mal zuschauen wie du deine haarige Moese treibst u dir auf den Busch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:15 Uhr
Mich macht es super geil zuzugucken wenn sich ein mann einen runter holt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2015 um 20:53 Uhr
Mache ich gerne auf dem Balkon wenn die Nachbarin zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 16:08 Uhr
Habt ihr eigentlich keine Angst vor strafrechtlicher Verfolgung ;-)?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 04:03 Uhr
Wichse auch gerne im Freien würde mich über weibliche Zuschauer freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 17:56 Uhr
Ich wichse Ihn überall im Bus, in der Umkleide, im Park.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 09:41 Uhr
Hi Moese,ich trage nur Damenunterwaesche,mich erregt es wenn ich Frauen ohne Bh sehe,moechte mir am liebsten vor dir auf deine Brueste ein runterholen!Zeigst du sie mir mal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 01:35 Uhr
wichse öfters in Geschäften und spritze auf die damenlederjacken.....auch im Sexshop wichse ich vor der Inhaberin und dann leckt sie mein Sperma auf.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 13:40 Uhr
einmal hab ich es gesehen wie sich einer seinen Schwanz im Zug wichste,wir drei Mädels hatten unseren Spass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 17:34 Uhr
Seit mein Mann in Rente ist wichst er schon morgens beim Frühstück.Ich sehe ihm gern dabei zu, aber ist das bei anderen Frauen auch so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:50 Uhr
Mein Freund hat auch dauernd die Hand an seinem Schwanz.Männer wichsen eben gerne.Nach dem wichsen ist er immer sehr liebevoll und ausgeglichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 09:45 Uhr
Ich bin öfters in der Sauna oder am FKK-Strand und schaue mir dort interessiert die Schwänze an. Habe auch schon die eine oder andere Erektion bewundern dürfen, leider viel zu selten. Aber beim Wichsen habe ich noch keinem zugesehen. Würde dies gerne einmal erleben, am liebsten bei einem um die 20 Jahre, schlank mit großem Schwanz. Bin selbst 47 Jahre, verh., nicht ganz schlank mit großen weichen Brüsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (15)
am 20.05.2015 um 15:09 Uhr
Werde bei dem gedanken schon geil wie mir eine erfahrene reife frau beim wichsen zu guckt..spritze gerade ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2015 um 17:53 Uhr
Ich hab noch keinen öffentlich wichsen gesehen. Aber in der S-Bahn schon öfters Männer mit einem Steifen in der Hose. Ich schaue dann immer auf die Beule in der Hose und merke wie es in meinem Unterleib zu Kribbeln anfängt und feucht werde. Bin aus München und würde gerne mal einen öffentlich wichsen sehen. Ich finde das sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.06.2015 um 00:35 Uhr
Hey

ich bin 24 und ich wichse verdammt gerne vor Frauen bzw. im Auto mit offenen Fenster und wenn sie Dabei zu sehen oh man da muss ich glatt wieder ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 18:46 Uhr
Auch ich liebe es, wenn ich öffentlich wichsen und mir dabei zusehen lassen kann, aber auch genau so gerne sehe ich andern dabei zu, wenn sie sich so geil zeigen. Durch eine Pornoseite im Netz fand ich ein junges Paar, welches gerne mal vor einem älteren Wichser ficken wollte, und ich gestehe, etwas geileres habe ich nie erlebt. Zuschauen, dabei auch Hand und Zunge ansetzen, und am Schluss durfte ich ihre spermamuschi sauber auslecken, wobei sie mir sogar noch ein wenig von ihrem heissen Natursekt gespendet hat, ein einmaliges Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 00:11 Uhr
Ich wichse immer auf den weg zur arbeit im zug einen, einmal stellte ich mich dafür in den gang, alle guckten entsetzt, aber leider wollte keiner helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Flo
Profil Nachricht
am 30.06.2015 um 11:44 Uhr
Hi Heidi, gehst du mit mir an einen Baggersee. Dort sind wir nackt und ich wichse mehrmals vor dir uns spritze dich voll. Ich stehe auf alte geile Weiber mit großen Titten. Lässt du dich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 14:12 Uhr
leider nur einmal, würde mich dann auch fingern und blank ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 07:58 Uhr
Es ist geil zu lesen wie vielen Frauen das gefällt. Allerdings gibt es in Detmold anscheinend keine :( Ich stehe im Wald immer etwas abseits vom Weg, zwei haben nur kurz zugesehen die dritte hat gemeint ich soll verschwinden oder sie lässt ihren Hund los

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2015 um 12:26 Uhr
Das macht mir richtig geil wenn ein Mann sich vor mir einen wichst.Wir verstehen uns mit unseren Nachbarn sehr gut obwohl sie bedeutend älter sind.Wir bewohnen die oberste Etage und die Terrassen sind nur durch Eisensäbe getrennt.Er ist Rentner und ich arbeitslos und ich weiß,das er richtig scharf wird wenn ich mal oben ohne oder ohne Slip ihn ein Einblick gewähre.Als ich mal sah das seine Hose eine riesen Beule hatte fragte ich nach was zu trinken.Er brachte es mir.Was hast du denn da und griff zu seiner Beule und spürte sein steifen Schwanz.Das fühllt sich aber gut an,willst dir einen runter holen?Er schaute verdutzt als ich mich hinsetzte und meine Muschi anfing zu reiben.Dann ließ er die Hosen runter und wichste sein Schwanz bis es ihm kam.Geil zu sehen was der noch raus schoß.Jetzt frage ich ihn gleich ob schon alles raus ist oder noch alles drin ist.Dann machen wir es uns wieder und er spritzt immer nch soviel ab.Der Höhepunkt war als ich ihn durchs Gitter einen geblasen habe.Der war überglücklich als er mir in den Mund spritzen durfte und ich war es auch.Hoffentlich bleibt er mir lange erhalten,denn es macht wirklich spaß mit ihm!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 01:14 Uhr
Wenn wir in der Therme unter den Solargrotten liegen, holt meine Freundin meinen Schwanz raus und bringt mich zum Abspritzen. Wenn daneben noch Girls liegen und zuschauen spritzt er noch weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 22:34 Uhr
Fahre gerne S Bahn und wichse meinen Schwanz! Am.liebsten vor älteren geilen Muschis bis 65

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 02:44 Uhr
In einer Unterführung von ner Strassenbahnhaltestellr hat sich mal einer den Schwanz gewichst.Er wollte das ich immer hin schaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 15:35 Uhr
Ich hab letztens erst mal wieder während einer Autofahrt pissen müssen. Ich bin dann an einem Pendlerparkplatz stehen geblieben und bin ein Paar schritte in den angrenzenden Wald gegangen. Da war schon so ein Trampelpfad und da waren dann immer so kleine "Plätze" dorten, wo man hineinbiegen konnte. Ich hab mich schon gewundert, weil da einige gebrauchte Kondome und Taschentücher gelegen sind (auf ca. 2 Quadratmeter so um die 10 Stück!!!). Als ich mich hingehockt habe, um zu pissen, ist ein Mann mit bereits steifen Schwanz zu mir gekommen und hat gefragt, ob wir ficken wollen. Ich hab natürlich nicht verneint und hab mich von ihm in meine Pissnasse Pussy ficken und besamen lassen.
Nach ein paar Recherchen im Internet hab ich herausgefunden, dass das eigentlich ein Treffpunkt für schwule ist. Dann hab ich also glück gehabt, dass mich jemand gesehen hat, der auch Pussys mag... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 23:31 Uhr
Hole gern mein schwanz raus der ist so dick wenn ich dicke titten sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 10:26 Uhr
Ein guter und geiler wichser ist 10x besser als ein schlechter ficker.Ich mag es wenn Männer wichsen auch öffentlich denn das hat sowas verruchtes verbotenes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 18:01 Uhr
Es kommt natürlich drauf an, wer es macht und bei welcher Gelegenheit. Aber ich schaue gerne wichsende Männer an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 16:25 Uhr
Hi! Ich wichse mir öfters einen am FKK See, oder im Wald. Dann setzte ich mich so hin das man meinen Schwanz nicht über sehen kann. Hab auch im Sommer während dem Fahrrad fahren einen gewichst und mir ist es schon passiert das plötzlich eine Gruppe von 8 Frauen entgegen kam und mehrere von den Frauen hat gesehen was ich mach und haben gelächelt und ich denke es hat ihnen gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 21:37 Uhr
Ich schaue gern männern beim wichsen zu . War mal beim joggen im wald da sah ich zwei teenager auf einer bank sitzen und beim wixen . Sie hatten schone schwänze .ich durfte sie weiterwixen oh war das geil sie haben mich mit ihrem sperma vollgespritzt möchte das wieder mal erleben lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2016 um 18:51 Uhr
Hab neulich erst eine kleine spritze mit meinem Saft gefüllt und beim Bus hinter eine junge geile Frau gesetzt
Hab ihr alles auf Haare und Jacke geschossen und mir dan einen Gewichst und zugeschaut wie die ganze Soße runter läuft
Hätte gern Ihre Reaktion gesehen als sie es bemerkte :D
Seit dem spritze ich regelmäßig heiße Frauen unterwegs an und Filme das ganze weiß auch nicht wieso mich das so an macht
Im Zug haben es schon ein paar Mädels gesehen und zugeschaut sehr unterschiedliche Reaktionen von sehr angewidert bis hin das sie mir ihre brüste gezeigt hat das ich schneller komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 23:00 Uhr
Suche Frauen und Paare in Wü die auf sowas Lust hätten!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 22:14 Uhr
Als ich letzten auf Autobahn Rastplatz auf Toilette war hab ich jmd hinter dem klohäuschen stöhnen gehört hab dann so um die Ecke gerückt da war da jmd am wichsen und hab ihn gefragt ob ich helfen soll und hab ihn dann ein geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 14:08 Uhr
Da bekommt man ja sofort nen Harten, wenn man das alles liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 02:21 Uhr
Also ich finde es Geil wenn Männer öffentlich Wichsen, ganz besonders wenn ich der Grund bin. Im Sommer sonne ich mich oft am Rheinufer, manchmal Oben ohne und auch schon ganz Nackt. Da dauert es meistens nicht lange bis ich Zuschauer bekomme, die meisten bleiben auf Abstand aber einige kommen immer näher wenn sie merken das sie keinen Ärger kriegen und ich ihnen dabei zugucke. Aber am geilsten ist es ihre Gesichter zu sehen wenn ich ganz spontan ihre Schwänze in die Hand nehme und sie anfange zu Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.04.2016 um 00:58 Uhr
vermisse das Wichsen auf die oberen Beine mit Nylonstrümpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 06:32 Uhr
Ich finde es geil, bei uns im Park hat das eine Zeit lang ein älterer Mann nachts gemacht. Als Dank hab ich ihn schön abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:49 Uhr
Auf jeden Fall nur gibt es viel zu wenig mir bekannte Orte in Stuttgart wo keine Moralspasten einem den Spaß verderben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:16 Uhr
Die Jungs haben uns schon beim Murmelspielen die Pimmel in den Lederhosenbeinen gezeigt. Ich habe mich dann immer so hingesetzt und die Unterhose ein wenig zur Seite gezogen, dass sie meinen Schlitz unter dem Rock sehen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 13:48 Uhr
Ich brauche meinen notgeilen Schwanz nicht raus zu holen, da er in der transparenten Latexhose gut sichbar ist. Man sieht sogar das Sperma die Beine runterlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 11:19 Uhr
Das liebe ich auch wenn jemand in der Ubahn nachts gegenüber von mir wichst. Ziehe dann immer mein Röckchen hoch, stelle die Beine auf den Sitz gegenüber und öffne sie, so dass mein Höschen sichtbar wird. Gern ziehe ich das Höschen noch zur Seite, damit der Wichser mir gegenüber meine Spalte sieht. Einer hat dann beim Wichsen mal schön 3 Finger in mein Loch gesteckt und darin gebohrt bis er kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2016 um 12:58 Uhr
Mhhh bei dem Gedanken muss ich gleich wichsen süsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 06:13 Uhr
Als ich so 20 Jahr alt war, es war august,lag ich samstag Mittag mit meiner freundin und zwei ihrer Freundinnen nach einer Partynacht + afterhour zugedröhnt auf einer Decke im Stuttgarter Schlosspark.
Eine der mädels schlief gerade , wärend die andere mit Kopfhörern musik hörte. Ich lag am rücken und mein girl lag mit dem kopf auf meinem bauch.
Als die schlafende sich umdrehte, verrutschte ihr rock und ich sah ihre blanke möse .. sie hatte kein höschen an. Sie war glattrasiert und hatte fleischige, sehr lange, dunkelrosa innere Schamlippen. Jede mit dickem goldenen ring. Boa, sah das geil aus wie die bei jeder Bewegung klimperten.
Ich bekam sofort eine mörderlatte, was meiner freundin sofort auffiel... auch der grund dafür.
Sie grinste und holte ohne Vorwarnung meinen prügel raus. Sie begann zu blasen und wichsen wie ein engel . Dabei befummelte ich ihre tittchen und glotzte auf die gepiercte teenfotze.
Als ich abspritzte zielte meine Freundin in deren richtung und ich verteilte meine wichse über die ganze Decke und ihren rock und tasche.
Erst da bemerkte ich dass uns das andere mädl die ganze zeit zugesehen hat wie auch einige fussgänger..macht mich heute noch geil..da hab ich echt ne riesen ladung abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ibo
Öffentlich Schwanz rausholen und wichsen. Macht euch Frauen das an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑