PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anonym am 04.04.2013 um 21:25 Uhr
Hi ihr da draußen, wie viel Sperma spritzt ihr so? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 14
Beste Antwort
am 24.09.2013 um 09:51 Uhr
Bei mir kommt leider nicht so viel und ich spritze auch nicht ab.
Mengenmäßig etwas weniger als ein Teelöffel und es quillt in zwei, drei Schüben maximal einfach raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
Kai
Profil Nachricht
am 05.04.2013 um 18:57 Uhr
Noch nich so viel bisher so Teelöffel voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2013 um 04:12 Uhr
Hallo,
ich spritze so 3 Esslöffel voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.04.2013 um 07:42 Uhr
Hi All,
Mein Mann spritze immer ne normale Ladung ab,also so wie ich es con Männern kenne.
Seid ca 2 Monaten nimmt er Volumepills,ich muß sagen, nun spritzt er die 10 fache Menge an Sperma ab.
Diese Pillen scheinen zu funktionieren.
Ob ich das gut finde steht auf einem anderen Blatt.
Zum schlucken ist die Menge jetzt zuviel,er macht mich klitschnass.
Wenn er reinspritzt läufts mir in Strömen heraus.
Barbara

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Sam
Profil Nachricht
am 08.04.2013 um 23:34 Uhr
Wie Heißen die Tabletten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 07:58 Uhr
Hallo Sam,
Die Tabletten heißen Volumepills.
Er bestellt sie immer über Amazon.
Monatspackung so um die 50. Euro.
Spritzt aber wirklich gigantische Mengen seid er sie nimmt,
Mir zuviel Sperma,bin dann meist klitschnass.
Gruß
Barbara

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Sam
Profil Nachricht
am 09.04.2013 um 23:22 Uhr
Wie viel ist denn das so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2013 um 08:10 Uhr
Hi Sam,
Ixh nehme da keinen Messbecher,
aber ich schätze so ca das 50fache einer normalen Männerladung,
erschreckend viel.
Gruß
B.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
sam
Profil Nachricht
am 12.04.2013 um 19:43 Uhr
und das schaffst du alles aus ihm raus zu saugen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
sam
Profil Nachricht
am 03.05.2013 um 17:44 Uhr
du kannst mich nehmen ich habe immer mächtg stau

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2013 um 05:44 Uhr
Hi Barbara
Ich spritze auch ohne Tabletten riesige Mengen ab. Ich würde gerne mit dir ficken und dir meine Sahne in denMund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2013 um 01:39 Uhr
Hahaha da ich noch Jung bin habe ist da kein Bedenken ...

Hast du geschafft immer all den Saft zu schlucken ?

Wie oft hast du sie denn am Tag leer gesaugt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2013 um 11:11 Uhr
Die anderen Männer waren auch noch jung,bevor sie starben gingen sie alle am Stock.Ich babe meist geschafft zu schlucken,war immer ein Vitaminstoß für mich.6 bis 7 mal mußten sie ran,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 05.05.2013 um 23:28 Uhr
So 2 3 mal am Tag wäre Echt Super

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2013 um 19:17 Uhr
2-3 mal,was soll das denn.Das ist mir viel zu wenig.Kerl willst du ewig leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 07.05.2013 um 22:31 Uhr
Wie viel Saft kannst du denn auf einmal schlucken ?

Ich brauch dich aber mal 2-3 Tage Pause um wieder richtig voll zu werden wegen Prostata und so

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2013 um 16:52 Uhr
Du mit deinen vielen Pausen,die kannst du machen wenn du alt bist.Was ist bloß los mit euch jungen Männer ?Wenn ihr mal bischen mehr leisten sollt,dann fangt ihr an zu wimmern und zu stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 12.05.2013 um 11:50 Uhr
Naja also 3 mal am Tag würde mir reichen bei mehr würde ich glaube ich auch nicht schaffen das macht mein Freund nicht mehr mit und irgendwann bin ich auch einfach leer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2013 um 18:46 Uhr
Hi Barbara,

Ich kann mehrfach am Tag bis zu 4x hintereinander.
Wenn ich es nicht schaffe darfst du mir gerne meinen 23cm Pimmel abschneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2013 um 20:48 Uhr
Also wenn du noch ein paar mal bei mir leckst,und bei mir den Dildo einsetzt,dann kann es was werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2013 um 22:17 Uhr
Hi Barbara,
das bekomme ich locker hin!!!
Ich würde sehr gerne deine feuchte Möse sehen wollen.Im Gegenzug zeige ich Dir meinen Schwanz im Moment des Abspritzens. Wollen wir das so machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 12:05 Uhr
Ich bin bereit.Das können wir gerne machen fuckn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2013 um 21:32 Uhr
Hi Barbara,
Wie wollen wir in Kontakt treten?
Gibst du mir deine Mailadresse , ich gebe dir meine zum Verschicken unserer Bilder ? Ich bin so wahnsinnig geil würde auf der Stelle mit dir stundenlang ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 13:19 Uhr
Volumepills - was ein Schwachsinn. Die Jungs werden der Barbara ins Maul gepisst haben und sie glaubt daß das Sperma war - Muhahaha!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 02:30 Uhr
Uhh 6 bis 7 mal ficken...geil barbara ...wo muss ich hin...geil ...ich wuerde dich von oben bis unten vollsaun...lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2014 um 11:51 Uhr
Ich feuer so 4-6 Schüsse raus und das bis zu drei mal am Tag. Danach kommts fast nur noch flüssig und kein richtiges Sperma mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 12:14 Uhr
Mit den Volumepills stimmt wirklich, mein Mann nimmt diese Dinger auch, nach ca. 3 Wochen steigerte sich die Menge seines Spermas von Tag zu Tag. er nimmt die Pillen nun regelmässig und spritzt mir meine Fotze bis zum Überlaufen voll mein Mund muss nur noch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 23:22 Uhr
Ich hab sie mir nun bestellt wenn es nicht stimmt,weiß ich wo euer Haus wohnt. Will meine drecksau richtig voll sauen obwohl ihr meine menge reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 14:14 Uhr
wo habt ihr eure logig verloren
durchscnittliche samen menge liegt bei 2 bis 6 ml pro erguss und selbst der hersteller spricht nur von bis zu 500 prozend erhöhung und man weiß die übertreiben gerne hihi
ergo selbst bei allem schön rechnen kommen gerade mal 36 ml zusammen das sind 3,6 cl und ein einfache schnaps hatt gerade 2,5 cl also nicht maln doppelter was ist darn nicht zu schaffen beim schlucken aber übertreibt mal schön weiter echt lustig hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 19:58 Uhr
Mein Mann spritzt auch son Schnapsglas voll, hatte noch nie einen, der mehr spritzte, meistens weniger. Wenn er mir in den Mund spritzt, da ist schlucken angesagt, ist ja nicht wie aus einem Glas trinken. Meine Fotze pumpt er auch immer schön voll, die Suppe läuft auch nur so raus. Ist nicht nur Samen, ich habe auch reichlich Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:15 Uhr
Kommt darauf an , wie oft ich abspritz . Wird immer weniger .
Aber das erste mal , spritzt mein riesiger steifer Schwanz sehr weit und extrem viel Sperma .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 08:01 Uhr
wenns du schluckst ist doch egal wie viel es muss spassssss machen ich mags gerne wenn die frauen im pissen und ihre piss selbst trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 19:48 Uhr
Hätte gern Kondome mit viel Sperma.Spritze selber auch sehr viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 12:01 Uhr
Wer es nicht glaubt sollte selbst einmal Vollume Pills einnehmen. ich nehme die Dinger nun schon ein Jahr und ich muss gestehen, dass die Menge des Spermas um einiges mehr geworden ist. Jedenfalls pumpe ich meiner Frau die Votze und den Arsch gut voll, beim schlucken ist es schon wie eine Vorsuppe, soviel ist es geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 20:18 Uhr
Je nachdem, wie lang ich nicht mehr gespritzt hab und wie geil ich bin so 2 bis 4 ml. Hab ich schon öfters mit einer Einwegspritze gemessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 16:27 Uhr
Nach 3 Tagen Enthaltsamkeit schaffe ich 6ml, machmal auch 8ml. Wenn ich sehr geuil bin, fleigt es bis zu 2 m weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 06:01 Uhr
Habe einmal ein Nasenloch getroffen nachdem ich herausgezogen habe. Wenn ich meine Frau in den Arsch ficke, kommt die doppelte Menge.. da sie nicht schluckt kommt alles unten rein. Hehehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 13:50 Uhr
Im Teenageralter waren 5ml Duchschnitt in 5-8 Spritzen. Nach 3-4 Tagen Enthaltsamkeit konnten es auch mal 8-10 ml sein in 8-12 Spritzen wo von die ersten 5 auch mal 1-2m weit kamen.
Spitzenwert waren mal 12 ml
Ab 25-30 waren 7-8 ml Standart nach paar Tagen Pause auch mal 10ml. 12 ml nicht mehr erreicht.
Jetzt über 50 sind es noch 5-8 ml. 10 ml erreiche ich mit einem Wichs auch nicht mehr und bei viel Geilheit höchstens noch mit den ersten 1-3 Schüsse einen Meter

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2015 um 14:47 Uhr
Hatte seit 4 Tagen nicht abgespritzt . Heute hatte ich ne längere Zeit schon einen Mega steifen Schwanz .
Also wollte ich mir einen wichsen . Hatte dazu schöne Titten Bilder von Kelly Brook zur Ansicht . Die hat aber auch mächtig große Titten .
Die hat mich so sehr geil gemacht , das ich sofort abgespritzt hab .
So zum Thema .
So viel Sperma , kam beim wichsen noch nie . Bestimmt doppelt soviel Sperma als sonst . Da es sehr weit spritzte , hab ich alles voll gespritzt . Kann deswegen nicht sagen wie viel ml .
Aber es war extrem viel Sperma .
Bekomm schon wieder ein steifen Schwanz , werde mir es noch mal selber machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 08:48 Uhr
Nicht viel aber paar mal täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 09:31 Uhr
Eine ganze Menge, die Fotze meiner Freundin tropft noch nach Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2015 um 22:34 Uhr
Normal wurde immer ein Schnapsglas voll,hab mal in ein schnapsglas gespritzt,deshalb kann ich die Menge beurteilen,seit 5 Jahren ungefähr,pumpe ich täglich meinen Schwanz cirka eine Stunde,seitdem ich ihn täglich pumpe,spritzt nun die drei fache Menge raus,es sind ungefähr 6 bis 7 Phontänen die in einem hohen Bogen rausspritzen und auch die Spritzweite erhöhte sich durch das pumpen,meistens sind es um die 120 cm die er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 00:23 Uhr
Es gibt drei Möglichkeiten die Spermamenge und die Spritzfontänen zu vergrößern. 1. Geplante Enthaltsamkeit, z,B, einen Tag nicht wichsen aber bei gesteigerten Geilheit indem der Schwanz ständig manipuliert wird, der Hodensack gequält wird, wichsen bis kurz vor dem Abspritzen. und das den ganzen Tag der sog. Enthaltsamkeit.
2. Eiweißreich essen, Viel trinken, damit die Harnröhre durch vieles pissen angenehm gereizt wird. Geile Videos und Pornos reinziehen. Die Prostata durch Reizung durch den Anus also die Arschrosette in Aufruhr versetzen, aber nicht ausmelken.
3. Die Harnröhre stimulieren durch eingesetztes Prinzenzepter, Einführen von Dilatoren, jedoch ein Abspritzen des Spermas verhindern. 3. Am Tag des geplanten Höhepunktes Stundenlanges Intervallwichsen immer bis kurz vor dem Höhepunkt abkühlen lassen. Es kommt der Zeitpunkt da muß die Entspannung einsetzen. Sich an den Punkt heranwichsen, nochmals versuchen das Ausspritzen des Samens zu verhindern, zuvor auch die Vakuumpumpe einsetzen. Der Schwanz hat jetzt ein Gardemaaß erreicht. Die Länge und vor allem der Durchmesser haben enorm zugenommen. Die Eichel ist rotblau angelaufen. Das Schwanzrohr zuckt und jetzt steigt der Saft vom Sack und von der Prostata in Richtung Schwanzausgang. Mit einem extatischen Schlußspurt schießt der Samen im Hohen Bogen und in kräftigen Stößen aus dem Schwanzloch begleitet mit einem gewaltigen Orgasmus. Eine Entspannung mit dem Gefühl wie neu geboren verbreitet sich über den ganzen Körper vor allem im Bereich Schwanz, Hodensack, Dammzone und Arschrosette. Ein im Darm versenkter Plug verstärkt das Gesamterlebnis ungemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 25.02.2016 um 08:09 Uhr
Würde mich jetzt gerne von jemanden ficken lass der viel Sperma spritzt, Du solltest mich dann mehrmals am Tag ficken, Du darfst mir auch meinen Mund ficken wo du dann auch deinen er uninspirierten darfst. Aber Du darfst entscheiden wohin Du spritzen willst. Mein Muschi ist triefend nass, mir läuft schon alles den Innenschenkeln herunter. Meldet euch bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 10:56 Uhr
Hallo Pia
Ich bin ein dauergeiler mann. Trainiere Bodybuilding mit muskelaufbaupreparate die die Nebenwirkung haben die Saftproduktion enorm zu steigern. Ich muss mich mehrmals täglich so 5-8 mal entsaften damit ich kein allzugrosser druck habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonym
Hi ihr da draußen, wie viel Sperma spritzt ihr so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑