PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vicky am 11.04.2014 um 19:24 Uhr
Gibt es ein Gegenmittel, wenn der Mann beim Ficken furzt? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 18:51 Uhr
also,hier hoert der Spass auf.Ich esse vor dem Fick noch Bohnensuppe,Kaese und alles moegliche in mich rein,lasse meiner Freundin dann die ekelhaftesten Fuerze ins Gesicht und unter die Bettdecke.Herrgottsakrament,hat man denn als Mann heutzutage gar keine Rechte mehr?Ich schlage meine Olle auch beim Ficken auf die Schnauze,denn wer hart arbeitet braucht harten Sex.
PS.ich suche noch eine liebevolle Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 11.04.2014 um 23:22 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 15:18 Uhr
wenns Dich stört gibts ein Mittel,nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 16:04 Uhr
Meine freundin und ich furzen was das zeug hält

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2014 um 20:09 Uhr
Korken in Arsch reinrammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 03:44 Uhr
Ja warum den, gibts beim vögeln wenigstens was zu lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 10:48 Uhr
früher sagte man immer, wer nicht rülps und furzt ist nicht gesund.Aber heute ist das Leben langweilig geworden,es scheint nur noch ein Leben auf vorschrift zu geben.Mir ist das aber egal,ich mach was ich will und da gehört auch ein gesunder furz dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 13:27 Uhr
Regel Nummer 1 beim ONS.
Vorher keine Zwiebeln, Bohnen, Kohl. Sonst ist sie schneller weg, als die Hose unten ist.
Andererseits darf es gern ein wenig zischen, wenn man die Fleischpeitsche bei ihr aus dem Anus zieht. Das schäumt das Sperma auf wie den Milchschaum auf dem Latte Macchiato.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 15:01 Uhr
Finger in Hals und kotz ihm ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 01:18 Uhr
Is doch geil ich muss immer wenn er furzen muss mit der Nase nah dran gehen und das einatmen.Is toll.Oder in den Mund furzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vicky
Gibt es ein Gegenmittel, wenn der Mann beim Ficken furzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑