PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermafotzengeil am 20.06.2014 um 12:33 Uhr
Meine Frau will das ich mit ihr ins Pornokino gehe. Soll ich? Dort will sie sehen wie ich es den Kerlen besorge (blasen, wichsen und ficken), während sie sich ficken lässt. Soll ich das tun?
Frage bewerten:
x 43
x 12
Beste Antwort
am 06.07.2014 um 18:01 Uhr
Ich war ein paar mal mit einer Freudin bei Beate Uhse in Berlin.Haben uns beide von mehreren Kerlen lecken und auch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.06.2014 um 23:19 Uhr
Na klar, lässt euch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 08:20 Uhr
Hi,

Ich war auch schonmal im Pornokino.
Es ist ein Ort wo man unkompliziert was zum poppen findet.
Habe mich dort von einem alten Mann lecken lassen während ich 2. Kerlen einen abwichste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 10:16 Uhr
Alex,du bist einfach nur geil. Haben die dich dann auch nett eingesaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:06 Uhr
Ja im pornokino waren wir auch schon oft. Aber das ich das machen soll. Hm weiß nicht so recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 19:55 Uhr
Ich gehe morgen wieder hin, mit meinem Partner. Er soll sich auch endlich ficken lassen! Wir sind im Novum Lippetal, wenn also ein jünger (18-25) -jähriger mal nen richtig geilen älteren Typen ficken möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 07:52 Uhr
Ich geh ins el Brasi und lasse mich dort gern vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 15:12 Uhr
Laß mich auch manchmal im Pornokino ficken, öfter auch bei Herrenüberschußpartys

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 00:07 Uhr
Also waren in nem kino nur für Männer! Irgendwie waren wir das einzige paar. Wurde geil sie zog mich aus und rief jungs zu uns. Bin ehrlich. Fing an zu blasen bis sie gespritzt haben. Meine Frau ging da voll ab. Sie leckte mir sogar das sperma aus dem gesicht und meinem Hintereingang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 10:56 Uhr
Ich war mal mit meiner freundin in einem Pornokino... Nar alte Männer, die geglotzt haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 12:50 Uhr
Nur zu. Ich war mit meinem auch schon oft im Pornokino. Beim ersten Mal war ich noch etwas gehemmt. Mein Mann holte gleich seinen Schwanz raus, spielte daran rum, merkte wohl gar nicht, dass ein Kerl sich neben mich setzte. Seine Hand legte sich auf mein Bein, als ich nicht reagierte, wurde er mutiger, strich über den Schenkel hoch, was mich sehr erregte. Ich spreizte meine Beine, er fuhr mit der Hand höher. Als er fühlte. dass ich kein Höschen trug, schob er mir sogleich einen Finger in die mittlerweile nasse Fotze. Ich holte seinen Schwanz aus der Hose, ein prächtiges Teil, begann ihn zu wichsen. Mittlerweile hatte mein Mann auch mit gekriegt, was abging. Er knöpfte mein Kleid auf, so dass ich nun nackt vor meinem fremden Nachbarn saß, denn einen BH trug ich nicht. Beide Kerle fingerten nun an meiner Möse, ich wichste beide Ständer, Bald kam es uns allen. Sie spielten weiter zätzlich an meinen Titten und der Möse, bis ich wieder geile wurde, auch deshalb, weil die Stecher wieder ihre Ständer ausfuhren. Ich ließ mich dann noch einmal kräftig von dem Fremden durchficken, wobei mein Kerl sich selbst wichste. Noch später zu Hause meinte ich den Prachtschwanz in mir zu spüren. Als ich das meinem Fickhrngst erzählte, hat er mich erst noch einmal anständig durchgevögelt, so geil machte ihn das. Wir waren in der Zwischenzeit öfter im Pornokino und jedes Mal bin ich bis jetzt ordentlich durchgefickt worden. Ich bin meinem Kerl dankbar, dass er mich damals dorthin mitgenommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.01.2015 um 12:43 Uhr
ich m 26 jahre gehe das öftern ins pk da mich mal ein kumpel mitgenommenhat um mich ficken zu lassen. meistens trage ich Damenstring bh halterlose und ne damenhüftjeans. wenn ich das trage schaun mich alle leute nur dauergeil an und wolln mich ficken. ich find das mega wenn mich jemand fickt und alle schauen zu.viele pärchen kommen auch zu mir her und wolln es mit mir treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 15:14 Uhr
Tolle Erfahrung, habe meine Frau mal dahin begleitet.Sie hatte einen schwarzen Mini an und ein zwei Nummern zu kleines Top. Darüber einen langen Mantel.Als Sie den Mantel auszog wär die Meute kaum zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:46 Uhr
ja klar,was gibt es geileres als wenn die Frau von jedem im Kino gefickt und Besamt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermafotzengeil
Meine Frau will das ich mit ihr ins Pornokino gehe. Soll ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑