PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 27.06.2014 um 13:47 Uhr
Wo hat sich eure Frau schon Outdoor präsentiert? Was hat sie alles gezeigt?
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 14:27 Uhr
Mein Ehehure geht zum Fussball gucken mit 3 Freundinnen in die Stadt auf die Fanmeile. Hat meist ein Rock an mit nichts drunter. Lässt sich fingern und abgreifen, küsst und wichst dabei Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ron
Profil Nachricht
am 27.06.2014 um 17:11 Uhr
Beim Einkaufen, im Cafe, am Strand, Schwimmbad, Parkplatz, Rastplatz, Club, Kino, Pornokino und und und. In 20 Jahren kommt da viel zusammen. Immer werden die Titten gezeigt und wenn es passt Arsch und Fotze. Jetzt im Sommer eh ständig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 21:26 Uhr
Putita präsentiert sich immer auf der Fanmeile. Im kurzenTrikot zeigt Sie deutlich, dass sie nix drunter hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 10:25 Uhr
Im Schwimmbad die Bikini Hose zur Seite geschoben und die Votze fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 02.07.2014 um 13:18 Uhr
Habe meine Ehefotze heute Morgen durch ein Brennnesselfeld gejagt und dann gefickt. War irre

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 12:52 Uhr
Meine Frau ist 1999 in Ungarn in der Nacht nackt an der Straße von der Kneipe bis in unsere Unterkunft gelaufen, weil sie total besoffen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 19:38 Uhr
meine FRau provoziert Männer in der Sauna.Sie tut es so, dass sie schläft. Dabei macht sie ihre Beine breit. Da sitzen einige Männer und wixen. Ich sitze ein bisschen weiter und beobachte es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 09:11 Uhr
Nackt auf dem Boot bei einer Flusstour den Ausflüglern am Sonntag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 21:44 Uhr
Auf und unterhalb eines Aussichtsturmes mit offener Bluse und hochgezogenen Mini.
Am Zaun außerhalb eines Freibades direkt am dortigen Bolzplatz den Jugendliche immer benutzen, da zeigte sie so ziemlich alles und hatte sich auch einige male an ihrer nassen Spalte berühren lassen.

Auf der Autobahn in einem Männer Wc, wo wir uns angepisst hatten. Leider kam nur ein einziger Kerl herein, den sie aber erlaubte ihre auf die Fotze zu pissen und abzuspritzen.
Im Park, ebenso im Pornokino.
Super war auch ein Trimm Dich Pfad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 19:31 Uhr
am liebsten im Auto auf abgelegenen waldplätzen bluse mit nichts drunter ebenso unter ihrem kurzen Minirock nur ihre rasierte fotze Autotür auf und zusehen lassen zweimal auch im pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 19:32 Uhr
geil im Auto mit nichts unter dem Minirock ausser ihre geile fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:54 Uhr
meine Nylonstute präsentiert sich öfter und zwar immer in fickwäsche und nylon sie steht so regelmässig in der küche unserer örtlichen dönerbude bis die türken alle mit ihr eine etage höher in ein schlafzimmer gehen wo sie sie bumsen als ihre deutsche türkenschwanzhure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 11:41 Uhr
Im Pornokino -mit nichts unterm Mantel -und danach sind wir auf einen Rastplatz an der A4...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 21:30 Uhr
Auf einem Segelboot auf der Ostsee. Wir waren 2 Paare und nackt. Haben auf dem Vorschiff gefickt und uns von den anderen
yachten zuschauen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:21 Uhr
Meine bekannte nur beim fkk und wo oben ohne baden erlaubt ist lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 16:38 Uhr
In der Tiefgarage. Sie hat allen Autofahrern ihre geile behaarte Fotze gezeigt. Einig sind nach dem Parkieren zurückgekommen, haben ihr an die Fotze gegriffen und einige davon haben sie auch gefickt. Ich habe aus einem Versteck zugeschaut und mir einen runter geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 23:22 Uhr
meine schlampe monika zeigt sich überall und lässt sich besteigen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2015 um 07:40 Uhr
Meine Frau heißt Sabine und geht öfter nackt ins Pornokino was ich geil finde weil danach hat sie fast immer Spermar an ihrer Fotze kleben und ich darf sie sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 10:22 Uhr
Öfters auf mehreren Baumarkt Parkplatzen. Mein damaliger Mann hatte mir meinen Rock in den Sitz eingeklemmt. Dort wo man hin und her schieben kann in diesen schiebe schlitten. Ich hatte extra nur Strapse und Strümpfe drunter und keinen Slip. Oben nur eine kurzärmlige Bluse und keinen Bh.Hatte damals schon Cup D, hängende Euter.Mein Mann stand im Eingang vom Baumarkt und beobachtete mich heimlich. Als dann ein netter Mann neben mir parkte bat ich ihm mir zu helfen weil mein Rock eingeklemmt war. Er kniete sich neben meine offene Tür und fummelte zwischen meinen Beinen am Rock herum. Mein Rock war nun schon oben an den Oberschenkeln und meine nackte Fotze schön vor seinen Augen. Ich bat ihn um Entschuldigung dass er mich so sehen muss. Er grinste nur, und ihm wäre es gar nicht peinlich. Er bekam jedenfalls den Rock nicht heraus und blieb weiter eingeklemmt. Er gab dann auf meinte nur ich müsste den Rock ausziehen um frei zu kommen. Mittlerweile war ich total nass geworden und auf dem Sitz war schon ein richtiger Fleck. Ich strich mir mit den Fingern ab und zu über meine nassen Schamlippen und stöhnte dabei. Er meinte dann ob ich auch langsam so geil geworden bin wie er. Ich sagte, ja, die Situation macht mich total geil. Darauf fing er an meine Fotze zu massiren und meinen Kitzler zu reiben. Ich bat ihn mich zu lecken was er auch gerne machte. Er kniete außerhalb und leckte mich. Muss schon ein geiler Anblick gewesen sein. Ich bekam dann einen tollen Orgasmus. Dann sagte ich ihm er soll sich neben mich stellen, so habe ich ihn geil geblasen. Als er kam zog er ihn noch kurz raus, so spritzte es mir ins Gesicht und auf die Bluse. Ich bedankte mich bei ihm und sagte dass ich zu meinem Mann fahren will, er wird mich schon irgendwie befreien können. Er meinte nur ich soll mir das sperma aber vorher abwischen. Dann ging er. Das haben wir bis jetzt schon so einige male getan. Nicht immer haben die Männer mitgemacht, haben einfach aufgegeben. 2 mal bin ich aus meinem Rock ausgestiegen und stand nur in der Bluse mit nacktem Po auf dem Parkplatz. War aber immer ein geiler Augenblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 07:59 Uhr
Wo überall ist schwer zu sagen da ich es ständig versuche. Meine Frau möchte es eigentlich nicht aber da ich total drauf stehe den Leuten das feuchtgebiet meiner Frau zu zeigen muss ich mir immer was neues einfallen lassen.
Eigentlich glaube ich das sie es auch will aber sie sich nur weigert weil man sowas ja nicht macht.
Das aufregendste für mich war als ich ihr den Rock in einer Kneipe aufgeschnitten hatte und sie dann ohne Slip dastand und die Männer sie genau beschauten. Natürlich ist es nicht beim schauen geblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 14:24 Uhr
Also meine Ehevotze macht das ständig, waren am Wochenende in der Therme von Erding, wir beide nur im String, der durchsichtig wird wenn wir aus dem Wasser kommen und sie natürlich topless mit ihren 90 DD Titten.Im Saunabereich die haarlose Votze mit gespreizten Beinen zur Schau gestellt und von zwei Bulls gefickt worden.Hat es jemand gestört, nein, selbst die Bademeister haben uns hinter her gepfiffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 16:14 Uhr
Ich hab mich schon öfters auf Parkplätzen und Rastplätzen präsentiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 08:26 Uhr
Die Ehefotze nackt in Stiefeln auf Lkw Rastplatz vorgeführt und den Fahrern präsentiert! AlS genügend Männer auf sie aufmerksam geworden sind habe ich sie zum abgreifen hinter einem Lkw freigegeben. Es dauerte nicht lange bis einer sie von hinten abfickte und schön tief rein gespritzt hat. Sie legte sich auf eine Bank und wurde von den Kerlen nacheinander rangenommen, andere spritzten ihren Saft einfach auf die Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 13:09 Uhr
So ne Schnalle wie girgl seine Nutte sollte es viel mehr geben,die man einfach so abficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 19:00 Uhr
Ich kenne eigentlich viele Trucker aber keiner hat so etwas schon mal erlebt.Ich möchte nur mal wissen wann wieder so eine Fickerei und wo startet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 00:55 Uhr
War heute mit meinem Kerl auf Spazierfahrt.
Ich trug Heels, offene Feinstrumpfhose und Hotpants, Bluse, leicht transparent und Bästenhebe.
Im Schritt meiner Hotpants konnte man unschwer erkennen, daß die Fsh offen war.die Hose war zwar extrem kurz, aber etwas weit geschnitten.
Wir landeten in der Festung BOURTANGE, bei Dörpen im Emsland.
Es ist eine Festung, mit alten Häusern, Schutzwällen und Türmen bzw Mühlen.
Mein Mann, in italienischen Schnellfickerschuhen, khaki Hose, sehr weit, mit Steifen Schwanz mit Cockring, und daruberhängendem weißem Baumwollhemd. Er lief während der gesamten Besichtigingstour ca 8 - 10 m hinter mir.
Es war für uns beide ein Genuß, wie sich Männlein und Weiblein die Köpfe verenkten um meinen,nassen Schlitz zu sehen.
Beim Kaffee, zog sich der Steg meiner Pants bis zwischen die Labien, umrahmt, von dem handteller großem Loch in meinem Strumpfhosenschritt.
Gut sichtbar für alle Passanten, meine Nacktschnecke, meine Nylonbeine in offenen Heels und Nippel unter der leicht transparenten Bluse.
Mein Mann,machte vom Nachbartisch aus, einige Fotos und kürzere Filme.
Nach dem Kaffee, zog ich im stehen, den sichtbar nassen Steg meiner Shorts aus meinem Saftschlitz und wir setzten unseren Rundgang fort.
On einigen dunklen Ecken bekam ich manchmal bis zu drei Finger in den Schlitz gesteckt, das es nur so schmatzte.
In der Mühle nahm ich seinen Schwanz kurz in den Mund, vor laufender Kamera.
Beim Abstieg, auf der Leiter, sah jeder unten stehende meine Fotze, auch diese offenen Münder wurden auf Video verewigt.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz, machten wir kurz halt,in einer kleinen Wachbude, wo ich meinen Mann ca 5 - 10 x durch die Hose wichste und er eine riesrnmenge Sperma in seine Khakihose ergoss
Wieder am Auto, wurde ich auf die Motorhaube gelegt, und mit einem großem Vibrator, von hinten, total durchgefickt, bis ich, nach einigen voraus gegangenen Orgasmen, mega spritzte.
Ich stieg ohne Shorts ins Auto, und genossen weiteres gefummel während der Fahrt und einen Quicky auf dem Rastplatz, vor dem Emstunnel.
Es war ein total schöner Sonntag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:20 Uhr
Naja am FKK see auf jeden Fall
Auch schon im Porno kino nur mit rock und enger bluse
Und im Schwimmbad oft oben ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Wo hat sich eure Frau schon Outdoor präsentiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑