PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark am 30.03.2013 um 23:42 Uhr
Langsam den Arsch dehnen, wie? Also würde gerne mal wissen wie man sich für den Analverkehr vorbereiten kann
Zum Thema Dehnung
Gibts da auch Hausmittel und wie steigert man sich?
Frage bewerten:
x 33
x 18
Beste Antwort
am 06.04.2013 um 12:44 Uhr
ich hatte mit 18 jahren ein erlebnis mit 3 ältren schwänzen, die führten mich richtig ein der mit 75 jahre war der beste, der machte mir einen piss einlauf und sein großer schwanz, der war bestimmt 6-7 cm umfang, sie fickten mich nur in den arsch, ist ja das sicherste loch um nicht schwanger zu werden regelmäßig war ich bei den herren zu gast bis ich meinen eheschwanz dabei kennen lernte mein leben hat sich danach nur noch um arschdehnen gedreht -nur die fotze wird geleckt sonst kommt nichts in die fotze- und seitdem wurde nur mein arsch gefickt, du kannst dir vorstellen was alles hinein passt. coladosen, sprudelflaschen, habe eine gummyhose mit 2, 5 dick cm dildo einen für den arsch und einen für die fotze und einen dildo vorne damit ficke ich meinen ehesklaven in den arsch. am kitzler habe ich einen kitzlersauger und im arsch eine leere spezi flasche 1 1-2 liter ganz tief stecken und so stehe ich im bügelzimmer beim bügeln und warte auf meinen devoten eheschwanz sklave. in meinem arsch war schon alles mögliche zuerst wird er mit dem duschschlauch gereinigt- einlauf- richtig durchspülen, danach wird er mit vaseline einmassiert dabei gleiten immer mehr finger in den arsch bis zum schluß die ganze hand drinnen steckt so muß mich mein sklave bearbeiten und ficken, das gleiche mache ich bei ihm mit meiner ganzen hand ficke ich ihn bis sein schwanz von selber spritzt, abends vorm tv oder beim abendessen, oder beim spazieren gehn hat jeder einen gummydildo ca. 6 cm im arsch, dass geilt richtig auf wenn ich mich auf eine parkbank setze ohne unterhose spühre ich den dildo, ist echt geil ich habe auch schon mit der penispumpe meinen after angesaugt ist super geil wie mein darm dick raussteht zum teil raus hängt den muss mein skave in den mund nehmen und in den mund reinsaugen ist ein tolles gefühl.
na ja liebe grüße von mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 03.04.2013 um 21:34 Uhr
Kauf dir die Fist-Fibel, Fisten mit Hand und Fuß. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:31 Uhr
Habe den Wunsch auch, gefistet zu werden. Habe mit Vaseline und einem Finger begonnen. Nun nehme ich Rasierschaum und bringe schon drei Finger rein. habe mich auch schon einschwulen lassen. Hatte kein Problem mit den Schwänzen, die kamen alle leicht rein. Also täglich etwas weiter dehnen, dann hast du ein ideales Boymuschi zum Ficken. Die Lust dabei ist unbeschreiblich, das kann ich dir sagen, und Schwänze, die es gerne machen, fand ich eigentlich ganz leicht, am geilsten in einer Gaysauna, wo alle Jungs saugen, lecken und ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 00:40 Uhr
Ich könnte mich dauernd in mein loch ficken lassen.um so dicker um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 12:16 Uhr
ich möchte mein Arsch dehnen lassen und die kannse nacht gefickt zu werden das ich dabei ins bett pinkeln kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 15:19 Uhr
Mein Mann dehnt mich nach einem Klistier immer mit einem Darmballong. den Er mir dann einführt und aufpumt. Dann drücke ich den wieder raus, und Er ziehr daran, so wird der Anus von innen nach Außen gedehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 16:41 Uhr
Ich hatte immer das Bedürfnis in den Arsch gefickt zu werden also habe ich mit Vaseline und einem finger angefangen nach ca.2 Monaten ging di ganze Hand rein seitdem habe ich jeden Tag eine anderen Schwanz drinn meinem Mann macht das nichts aus der freut sich auch über einen gay dreier mit dicken Schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark
Langsam den Arsch dehnen, wie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑