PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Braunklo am 27.12.2015 um 22:41 Uhr
Wie kann ich eine Kamera ins WC bauen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 15:06 Uhr
Du schluckst eine Kapsel mit Minikamera, scheißt sie aus und schon hast Du eine Kamera im Klo! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.12.2015 um 18:38 Uhr
Das ist verboten und wird hart bestraft. Wenn du Handwerker bist wäre es kein Problem mit der Installation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 07:05 Uhr
Die pissfotos werde unter einem Gestell gemacht,worauf ein WC-Sitz montiert ist.Tipp:schneide ein Loch in einen Plastikstuhl,so kannst du deine Frau besser filmen und sie es sich mit dem Duschschlauch entspannter selbst besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 23:38 Uhr
Hinter eine Pflanze oder so verstecken...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 18:17 Uhr
In die Schüssel ist schwierig. Wenn, dann würde ich sie im Duftspender verstecken. Aber wenn das Modell auf der Schüssel sitzt, reicht für gewöhnlich das Licht nicht aus. Ansonsten kommt es sehr drauf an. Ist es dein eigenes Klo und du erwartest Gäste? Oder ist es das Klo von anderen, wo du nicht weißt, was sie wann machen? Ein öffentliches Klo? Restaurant? Autobahnraststätte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 12:19 Uhr
Es ist mein eigenes klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 23:14 Uhr
Wie groß ist den die cam die du verstecken willst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
xDD
Profil Nachricht
am 09.01.2016 um 22:21 Uhr
Genau unterm Rand in der schüsel wo das Wasser raus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Braunklo
Wie kann ich eine Kamera ins WC bauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑