PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gregor am 21.03.2013 um 01:08 Uhr
Gibt es Frauen die mit High Heels den Schwanz bearbeiten? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 11.11.2013 um 20:25 Uhr
Ja die gibt es. Spiele auch gerne mit den Absätzen an den Eiern und drücke die Eier zusammen. Habe auch schon mal meinen Absatz in die Schwanzspitze geschoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 02.12.2013 um 18:13 Uhr
Eva, wie tief? Find ich irre geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 12:05 Uhr
Dir sollte mal Rainer Callmund mit Stöckelschuhen übern schwanz laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 19:49 Uhr
Suche jemand der mir sein Highheelabsatz in die Harnröhre einführt bin aus Stuttgarter Raum. Würd mich auf ehrliche antwort freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.03.2015 um 07:16 Uhr
Mein mann liebt wenn ich ihm mit stiefeln zum spritzen bringe.zwischen schaeften reibe den absatz in den po drauf oder reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:15 Uhr
meine Fickhure tut das sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 07:42 Uhr
Meine Mutter bearbeitet manchmal den Schwanz von meinem dad mit ihren High Heels, bis er abspritzt. Mann ist das ein geiler Anblick, wünschte das würde sie auch bei mir machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 15:04 Uhr
Meine kleine reibt mit den Innensohlen ihrer Pantoletten meinen Schwan, bis er richtig prall ist und dann spritz ich ihr anschließend meinen Saft in die Schuhe und sie leckt ihn dann aus, geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 17:06 Uhr
Ich trage beim Sex gerne High Heels oder Overknees und sonst nichts. Beide Ausführungen habe ich in Lack schwarz und rot.
Einer meiner Sexbuddiess liebt es ganz besonders wenn ich seinen Schwanz mit den High Heels abwichse. Er spritzt mir dabei auf die nackten Schenkel und rasierte Schnecke.
Wir sind beide BDSM-Liebhaber, ich stelle mich mit den spitzen Absätzen auch auf seinen Schwanz und Hodensack und er leckt mir die Absätze. Ich nehme die High Heels auch in die Hand, reibe damit seinem Schaft und mit der Spitze des Absatzes die Eichel und Eichelritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gregor
Gibt es Frauen die mit High Heels den Schwanz bearbeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑