PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 03.06.2014 um 10:05 Uhr
Warum heiraten so viele Frauen Weicheier? und dann ficken sie mit den richtigen Männern fremd?
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 16.03.2016 um 12:16 Uhr
Gut versorgt sein ist das eine, gut gefickt zu werden ist das andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 03.06.2014 um 15:40 Uhr
Weil sie im voraus denken. Mach du das doch auch und schon neutralisiert sich das doch wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 18:15 Uhr
Eventuell wegen des Geldes könnte 1 Grund sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 20:42 Uhr
Weil sie fett sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 02:33 Uhr
Warum heiraten so viele Männer intelligente und schöne Frauen, ficken stattdessen aber mit jedem Flittchen, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 09:44 Uhr
Weil sich die Schlampen besser ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:07 Uhr
Sie wollen die Sicherheit und einen den sie mit ihren Reitzen leicht beeinflussen können. Um ordentlich Durchgefickt zu werden nehmen sie einen Macho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:42 Uhr
Gut versorgt UND sehr gut gefickt ist das optimale

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:42 Uhr
Weil Frau sich das Weichei so erziehen kann,wie Frau es gerne hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 20:06 Uhr
Weicherer müssen auch geheiratet werden. Es gibt nicht so viele tolle Typen dass jede Frau einen abbekommt. Umgekehrt natürlich ebenso. Die meisten merken erst nach Jahren was sie eingekauft haben. Dann gehen eben die Tauschgeschäfte los

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Warum heiraten so viele Frauen Weicheier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑