PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christin am 04.08.2014 um 08:36 Uhr
Wie kann man am geilsten ficken? Mit oder ohne Mann.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 02.10.2014 um 14:40 Uhr
Mit drei Männern, für jedes Loch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 02.10.2014 um 13:08 Uhr
Mit mindestens einem Mann und ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2015 um 19:58 Uhr
Doggy mit der Frau bis die Pflaume raucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 06:40 Uhr
Im Doggy, vorne einen Schwanz zum Saugen und einen geilen Eiersack zum Lecken und hinten einen spritzfreudigen Langen drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 18.10.2015 um 15:51 Uhr
Hallo analita.
Ich habe auch schon mit drei Männern gefickt zur gleichen zeit, aber mit zwei Männern zur gleichen zeit Ficken finde ich viel schöner. es ist doch was herrliches wenn man zwei Schwänze wichsen kann und Saft spritzt auf meine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 07:07 Uhr
Mit 2 Männern,denen ich abwechselnd einen blase oder sie mir ihren Schwanz in den Nuttenarsch drücken..vorher bis auf Blut mit den Titten reizen und ihnen an die Hose gehen..viele meiner Säcke lieben es, wenn ich sie erstmal langsam an der hose hart reibe und die Eier drücke..dann gehe ich ihnen in die Hose...dabei leckt mir der Bock meine Zitzen rot..und wenn ich die Hose öffne, sind sie alle knüppelhart und bereit für mein Blasmaul! Ich ziehe die Vorhaut zurück und lecke mit der Zungespitze die Eichel..bei mir können die Latten eh nicht lange den Saft in den Eiern halten..ich bekomme sie sehr schnell zum kotzen! Und das seit sehr, sehr vielen jahren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christin
Wie kann man am geilsten ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑