PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marc20 am 22.07.2014 um 19:29 Uhr
Ficken während der Schwangerschaft? Frauen die Erfahrung damit haben... Wird man da noch geiler...empfindlicher oder so... Beschreibt malwie es bei euch war
Frage bewerten:
x 85
x 16
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 00:12 Uhr
Alle Schwangeren wollen gefickt werden. Zwei Freundinnen meiner Frau waren ohne Mann und haben sich von mir ficken lassen, das war so geil, hätte ich denen nire zugetraut, dass die sowas machen. Einfach nur Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 23.07.2014 um 15:20 Uhr
Das is geil weil man schon befruchtet ist und schön dick und rund.Und man hat schöne Gefühle in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 23.07.2014 um 19:29 Uhr
Ja da gebe ich der naddel recht und es muss gefickt werden bis das Kind kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 20:26 Uhr
Hast es oft gemacht...beschreib mal genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 24.07.2014 um 07:32 Uhr
Ist doch geil und dann ficken bis das Kind kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 11:57 Uhr
Ja bloss kann man sich irgendwann nimmer auf den Bauch legen weil er so dick is.Aber Anal oder auf den Rücken legen und die Beine auf die Schultern meine Mannes und er is dann in mich eingedrungen.Nur so 2 Wochen vorm Termin gehts nicht mehr so da hab ich aber dann jeden Tag geblasen und geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (6)
am 24.07.2014 um 20:05 Uhr
Das Gefühl zu habe von einem Schwarzen schwanger zu werden obwohl mit einem weißen Mann verheiratet und dann die Angst, was kommt raus ... Bei mir war die Angst da aber es war eine weiße Tochter ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2014 um 12:10 Uhr
Weiß der Mann nix davon?
Lässt du dich jezt danach immernoch fremdficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 17:43 Uhr
Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr oft ficken lassen.Es hat einfach noch mehr Spaß gemacht und ich war während dieser Zeit auch sehr geil.Mein D..hat mein rundes Bäuchlein auch immer scharf gemacht und er konnte einfach nicht genug bekommen, um mich weiter zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 12:59 Uhr
Ich habe meine Frau in der Schwangerschaft jeden Tag besamt, sie war so geil wie eine läufige Hündin , die Fotze immer schön nass ! Das ging so bis 2 Tage vor der Entbindung

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 05:19 Uhr
also mein freund steht da voll drauf. seit dem ich schwanger in bin ich noch viel geiler geworden und könnte ständig mir meine ritze rubbeln. zum glück hab ich meinen freund und der bietet mir die Möglichkeit mit extern auszutoben. er verschont mich und lässt mich lieber mit seinen freunden und kumpeös ficken. in meineer Schwangerschaft hatte ich noch nie so viele typen gefickt. mein freund liebt es und ich mache alles für ihn was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 16:40 Uhr
Ich ficke meine geile trächtige Sau 3-4 mal am Tag, bis sie zum ablegen ins Krankenhaus kommt, sogar noch am gleichen Tag. Sowie die Sau wieder zu Hause ist, bekommt sie meinen Schwanz zu spüren, bis sie wieder "Dick" ist. Es ist etwas geiles eine Frau, dick zu ficken und wenn sie trächtig ist, wird meine Sau richtig geil für mich und ich möchte nur noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2014 um 06:17 Uhr
Ja mein Herr hat mich immer wenn ich Trächtig war benutz wie er wollte. Anfangs bei der Morgenübelkeit während ich über der Schüssel hing hart von hinten gestoßenerst anal dann in die Wurfhöle, oder schön in den Hals, mittags dann seine Kumpels, zwischendurch während der Hausarbeit und abends dann meist auf einem Parkplatz, Kino oder von Nachbarn noch mal. Das ging immer bis zum Wurf, das geilste für ihn war in die Wehen zu Ficken. Nach dem Wurf hat er mich dann meist gleich wieder gefickt, das lochvöllig überdehnt an den Ringen aufgezogen und rein gewichst. Auch während des Säugens haben er und seine Kumpels sich an mir bedient. Das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 02:46 Uhr
Ja, man ist dann praktisch dauergeil. Kitzler und Schamlippen sind besser durchblutet, die Brüste werden größer, da denkt man nur noch an Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 20:57 Uhr
Hab es während der Schwangerschaft oft gebraucht. Meist aber nur von hinten, wegen des dicken Bauches

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 14:25 Uhr
Meiner konnte mich nie genug vögeln wenn ich tragen war so ab denn 5Monat aben wir fast nur Doggy gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.11.2014 um 06:41 Uhr
Hab meine Freundin auch gefickt wo sie schwanger war -und in der Zeit war sie nochmal geiler als vorher! und beim Titten kneten spritzte mir schon die Milch entgegen.. Es machte sie geil wenn ich an ihren prallen Eutern saugte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2014 um 08:52 Uhr
Bin auch schwanger und ficken jeden Tag möchte besonders in der Zeit auf keinen Schwanz verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 11:36 Uhr
Bin leider nicht Schwanger aber hoffe das mich jemand bald Schwaengert und ich dan den Sex waehrend der Schwangerschaft genissen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 25.12.2014 um 09:13 Uhr
Also ich bin grat "rund" und in ein paar tagen soll das baby kommen und ich muss sagen ich hab es mehrmals täglich aber ich brauch die ficks und mein freund genauso. Es gab tage da haben wir bis zu 4 mal sex gehabt. Meine frauenärtin sagte ich soll ruhiger sein nach dem termin zuhause haben wir aufm sofa eine nummer geschoben. Aber mir ist aufgefallen das man kaum einschränkungen hat als vorher ich hab genauso harten und hemmungslosen sex wie davor. Seit der schwangerschaft hab ich so einen trieb wenn ich meine beine spreiz hockt er sofort vor mir und genauso schnell flutscht dein praller schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2015 um 00:48 Uhr
Meine ist in 5tn. Fick sie bis es kommt.....................................also das Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
edi
Profil Nachricht
am 01.02.2015 um 04:13 Uhr
meine frau 26 ist gerade im 5ten monat wenn ich ihren bauch sehe werd ich spitz ! vor ein paar tagen komm ich heim sitzt sie halb liegend auf der couch und zeigt mir ihre muschi und den geilen bauch sie machte die beine komplett auf stehlte sie am tisch und ich leckte sie schon ich war so geil und sie genauso sie sagte so solltest du lecken wenn sperma drinnen ist ich sagte nur du schwein und streichelte ihren bauch sie sagt das ist für baby gut glaub mir und sagte streif ihm übern kitzler bitte ich war so scharf das ich tropfte ich streichelte den geilen bauch und rutschte über ihren kitzler der kompltt nass von mir war sie sagteschreichel meinen bauch heute leckst du meine muschi sauber ich war von den geilen bauch ihren gerede ganz fix und fertig ich leckte mal kurz und machte weiter sie sagte den hast du noch 4 monate und meine muschi auch noch ich schreichelte den super geilen bauch schaute ihre geile spalte an und wusste sie verdiente es ihr kitzler war so geil und dick ihre lippen ich sagte machs dir bitte sie massierte ihren prallen kitzler schön langsam spürte ich sage warte ich steckte ihr die spitze ins loch und wichste ich explodierte ihr kitzler ihre lippen das loch alles ! ich leckte sie mal seitlich sie drehte durch und sagte leck meine muschi in kitzler ich leckte ihm es war geil ich lutschteihren kitzler ihre lieben alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 21:38 Uhr
Während der Schwangerschaft war ich noch viel geiler als vorher. Mein Freund hat mich jeden Tag bestiegen. Manchmal habe ich es mir zusaetzlich noch mit nem Vib gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 19:38 Uhr
Ficken während der Schwangerschaft ist einfach nur geil.. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fast täglich mindestens einmal seinen Schwanz drin und hab es sehr genossen. In der letzten Woche war es zwar nicht mehr so wild aber immer noch geil also haben wir bis zum Schluss weiter gemacht. Ich habe zuhause entbunden, also war niemand da der uns gestört hätte. Die letzte "richtige" Nummer gabs nachdem meine Fruchblase geplatzt war. Ein sehr interessantes Gefühl. Danach wollte er nochmal als ich schon Wehen hatte aber das klappte nicht so gut. Er wollte unbedingt wissen wie sich das anfühlt und fragte mich irgendwann ob er bei der nächsten Wehe mal versuchen dürfte seinen Schwanz rein zu stecken. Leider war das aber doch recht schmerzhaft deshalb konnte er ihn nicht lange drin lassen. Wir haben es dann nochmal so versucht dass er ihn rein steckt bevor die Wehe kommt. So ging es dann auch etwas besser aber es war trotzdem hart. Er durfte sich auch nicht groß bewegen oder zustoßen wenn eine Wehe kam. Trotzdem meinte er dass es ein sehr geiles Erlebnis war während der Wehen zu ficken. Und 2 std nachdem alles rum war ging es in die nächste Runde. Er wollte mich wieder schwängern bevor ich meine erste Periode habe und das hat er auch geschafft :) Jetzt freut er sich nicht nur auf unser 2. Kind sondern auch auf einen Fick während der Wehen.. und mal sehen wann noch :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 09:07 Uhr
natürlich sollte man in der Schwangerschaft viel ficken,meine Frau will da auch gebumst werden bis zum letzten Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 15:04 Uhr
Ich war während der Schwangerschaft ständig geil und konnte nicht genug bekommen. Mein Mann war auf Montage und ich hab mit jedem in der Familie gefickt der auf eine Schwangere Lust hatte. Mein Bruder,mein Schwager und unser Nachbar haben mich gefickt. Als ficken nicht mehr ging hab ich geblasen und die Kerle haben mich geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2015 um 14:32 Uhr
Mein Mann hat mich fast jeden Tag gefickt bis kurz vor der Entbindung. Bevor er mir fremd geht lasse ich mich lieber ficken. Zuletzt wegen dem dicken Bauch im stehen von hinten in die Muschi. Geht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.03.2015 um 11:26 Uhr
Ich finde es sehr geil und dann muss sie noch schön rauchen es gibt nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 13:20 Uhr
Mein Mann muss mich jeden Tag ficken. Bin im 8.ten Monat. Würde mich gern mal im hochschwanger im Pornokino von mehreren Schwänzen ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 14:08 Uhr
hab meine immer gefickt bis zur letzten Stunde vor der Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 10:26 Uhr
wenn ich schwanger bin brauche ich sehr viele Ficks,da bin ich nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2015 um 01:34 Uhr
Ich will und was auch geil is ficken während man schwanger is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 00:09 Uhr
also ich war mega geil während meiner Schwangerschaft. Ich hätte pausenlos ficken können, so dass ich mich am Anfang, wenn mein Mann zur Arbeit musste, mich mit einem Dildo befriedigt habe. Irgendwann habe ich dann was mit meinen Arbeitskollegen angefangen. Meist in den Pausen habe ich eine schnelle Nummer geschoben und mich sogar in einer Pause gleich von zwei bumsen lassen. Als ich in Mutterschutz ging, haben wir uns dann outdoor getroffen. Meistens in den benachbarten Feldern. Liebe war da nicht im Spiel. Ich brauchte einfach was zur Befriedigung. Mein Mann hat mich gleich nach seiner Arbeit gebumst und meistens auch noch ein zweites und drittes Mal. Wie gesagt, ich war dauergeil. Zwei Wochen vor der Geburt kam ich dann ins Krankenhaus, was für mich die Hölle war. Drei Tage nach der Geburt war ich dann wieder zu hause und irgendwie war dann nichts mehr wie sonst. Ich wollte eigentlich mit der früheren Entlassung meinen Mann überraschen, doch er überraschte mich. Im Schlafzimmer lag meine Schwester nackt auf dem Bett und starrte mich, angebunden an den Eckteilen, direkt an, während mein Mann sie hart fickte. Ich war so was von sprachlos, dass ich noch nicht einmal reagierte, als meine eigene Schwester von meinem Ehemann besamt wurde. Seit diesem Erlebnis wohnen wir jetzt zu viert. Ich wollte mein Kind nicht den Vater entziehen und mein Mann hat mir sehr deutlich gesagt, dass ich damit zu leben hätte, dass er auch meine Schwester liebt und fickt. Ich ficke zwar immer noch mit ihm, jedoch ist meine Schwester immer dabei. Sie wurde in der Zwischenzeit auch einmal Schwanger, verlor aber im sechsten Monat das Kind. Wenn ich die Möglichkeit habe, dann ficke ich auch zwischendurch fremd. Einfach aus Trieb und Rache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 11:52 Uhr
Ich war auch immer Dauer geil während der Schwangerschaft habe es dann auch genossen wissen wollen und mich besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 08:25 Uhr
Ich bin Sexgeil und während meinen Schwangerschaften war das noch viel extremer und ein Mann genügte mir nicht. Je dicker mein Bauch und meine Brüste wurden, umso unersättlicher wurde meine Gier auf mehree Schwänze gleichzeitig.
Ich ließ mich oft fremdficken weil Männer total darauf abfahren die von einem anderen Geschwängerte mit dickem Bauch und mit möglichst großen Milchtitten zu ficken.
Ich ließ mich, besonders bis kurz vor der Geburt, von unten ficken während ich auf den Schwänzen ritt, die Männer mir den dicken Bauch massierten, die vollen Milcheuter melkten bis die Muttermilch spritzte und jeder durfte an meinen Euternippeln saugen und probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 22:13 Uhr
hallo bea_80_F finde es total geil dass du gleichzeitg mehrere schwänze brauchsest, als du schwanger warst. und jetzt gehst du nicht mehr fremdficken, genügt dir ein partner. so eine bea möchte ich auch haben und an deinen euternippeln saugen während du dich auf meiner stossstange vergnügst!! super geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 06:52 Uhr
Ich war noch nicht schwanger aber ich denke mir das es bestimmt geil ist da zu ficken und die meisten schreiben ja daß sie noch geiler geworden sind. Ich will schwanger werden grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 23:31 Uhr
Meine frau fand es sehr toll,mit ihrem dicken Bauch gefick zu werden,ich auch.War schon geil,wenn ich von hinten in sie eindrang und dabei ihren Bauch umfassen und streicheln konnte!Wir haben bis 1 Tag vor des Entbindung schön und vor allem oft gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2016 um 16:05 Uhr
Weiss nicht, ob das abartig ist, nachdem ich hier die begeisterten Zuschriften gelesen habe. Aber ein schwangerer Bauch stösst mich total ab. Da bringe ich wirklich keinen Steifen mehr hoch, verzichte auf Sex, gehe abseits zum Lustgewinn, bin einfach nicht mehr drin! Bin ich denn allein damit? Je auffälliger der Bauch wird, desto fremder sind mir die Muschi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 13:32 Uhr
Also ich bin in 9 Monat und kurz vor dem Werfen. Supergeil ist ficken mit Senkwehen. Wusste nicht mehr auf was ich mich konzentrieren sollte. Ziehen im Bauch und in der Votze. Mein Mann wurde vom Zusammenziehen überrascht und wurde fast irre vom eingeklemmten Schwanz. Jedes Rein und Raus brachte mich fast um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 12:04 Uhr
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich regelmäßig Sex mit Freundinnen gehabt, es war super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:26 Uhr
Ich war auch irre geil bin es heute noch. Hatte während der Schwangerschaft jeden Tag mehrmals Sex mit mehreren Männern vorzugsweise Black Boys die haben mich jeden Tag mehrmals in den Siebten Himmel gefickt. Ich freue mich sehr auf die nächste Schwangerschaft. Bin so angefixt von meinen Black Boys

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 21:55 Uhr
Ich bin.zwar noch nicht weit und von hausaus sexgeil und brauche täglich auch mit meinen zwei Männern aber momentan muss ich noch öfters meine muschi reiben und dildo rein als sonst es muss nur das Wort fallen und ich lauf aus momentan sind die Männer Urlaub aber i hab unser fickpartnerin da

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 11:38 Uhr
Hallo feuchtes Luder,sowas wie Dich braucht die Fickwelt!Immer fleissig die nymphomanen nassen Fickloecher zum besamen hinhalten.Finde einfach alles geil,Squirting Fisting,anal in allen Variationen!Aber Fisting ist einfach hammer,Dir die nasse Fotze zu weiten,den MMund zu streicheln,und Dir dann die Ficksahne reinpumpen.Meld Dich Du rallige Ficksau.Bussi von Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 13:04 Uhr
Als ich endlich von meinem mann schwanger wurde ,konnte ich endlich wider geilen sex mit meinen bruder haben.Es ist jedesmal ein geiles gefühl seinen blanken schwanz und sein sperma in meiner muschi zu spüren.Da mein mann viel und lange arbeitet konnte mein bruder mich fast täglich lecken und in allen stellungen ficken,so konnten wir beide unseren,druck,abbauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 05:34 Uhr
Ficken in der Schwangerschaft ist der Wahnsinn! Ich brauchte es mehrmals am Tag. War dauergeil. Meine eh schon großen Titten waren noch praller und voller Milch. Die Typen hab ich verrückt gemacht, bis sie mich richtig durchgebumst haben. Vorallem mein Nachbar, der schon etwas älter war, aber der beste Ficker war, den ich hatte. Er war liebevoll, aber auch bestimmend. Hat immer meinen Bauch gestreichelt und mich mit geilen Beleidigungen belegt und schön meine Löcher gestopft. Ich liebe es, wenn man mir den Bauch hält, während man mich durchfickt. Ich hab 3 Kinder und will noch mehr. Lass mich auch gerne von Fremden schwängern. Mein Mann will zusehen, wie ich fremdgeschwängert werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:52 Uhr
Hallo Mrs Y würde sie gerne fremdschwängern wollen ich steh auf milchtitten. Habe damit schon etwas Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 11:25 Uhr
Hallo, ihr trächtigen Frauen!

Habe schon Erfahrungen gemacht im Ficken schwangerer Frauen (2x meine Frau, und meine Cousine) und würde gerne weitere sammeln! gibt es hier naturgeile Schwangere aus dem Kreis Offenbach, die heftig brauchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 18:29 Uhr
Ich bin derzeit schwanger und habe ständig Lust. Mache es mir täglich mehrmals am Tag selbst. Meine Titten finde ich besonders geil momentan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marc20
Ficken während der Schwangerschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑