PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Masseur am 25.02.2015 um 00:56 Uhr
Wer wird feucht bei der Massage? Ich bin selber Masseur und wollte wissen ob die Frauen bei Massage feucht werden.
Frage bewerten:
x 3
x 4
Beste Antwort
am 28.06.2015 um 08:34 Uhr
Ich bin sogar mal bei einer Massage zum Höhepunkt gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 08.08.2015 um 23:50 Uhr
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Mein Masseur hatte das Handtuch sehr weit nach oben geschoben. Er meinte, nur so könne er die Beine richtig massieren. Dabei hat er sich immer weiter zwischen meine Schenkel gearbeitet. Irgendwie hat es mich erregt und ich habe meine ein wenig gespreizt. Dann spürte ich seine Hände an meiner Muschi, nur ganz leicht, aber es hat gereicht, um mich feucht zu machen. Er hat es natürlich gemerkt und weiter gemacht. Am Ende hatte ich zwei Finger von ihm in meiner Muschi, ein himmlisches Gefühl. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:33 Uhr
Bis jetzt bin ich nur ein mal bei einer Massage feucht geworden, dafür da aber extrem. Er hat einfach immer so geil am Poansatz vorbei massiert und er hat mir so wie so gefallen. Da ist dann meine Fantasie mit mir durchgegangen und ich bin extrem feucht geworden. Ich hab mich dann nach der Massage mit meiner Hand befriedigen müssen, weil ich so geil war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 10:52 Uhr
Als Mann werde ich zwar nicht feucht, aber bei einer ayurvedischen Massage habe ich mal so meine Schwierigkeiten bekommen. Speziell im Teil, als ich auf dem Rücken lag und die Masseurin meine Oberschenkel bis fast ganz nach oben massiert hat. Das Handtuch über meinem Schoß war recht dünn. Ich weiß nicht, ob sie gemerkt hat, dass sich da etwas regte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:46 Uhr
Ich hatte mal in einem Wellnesshotel eine Ganzkörper-Massage von einem jungen Mann. Ich wurde so geil und feucht, dass mir der Pussysaft rausgelaufen ist und einen nassen Fleck auf dem Handtuch gemacht hat... Ich glaube, der Masseur hat es auch gemerkt, weil er dann öfters an meinen Pobacken entlang massiert hat und immer wieder die Innenseiten meiner Oberschenkel verwöhnt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 19:14 Uhr
Einfach nur daliegen, den BH offen, den Rücken entblößt, und dann genau dort verwöhnt werden, wo sonst immer der BH sitzt-hmmmm, das wär jetzt was für mich! Werde schon geil wenn ich nur dran denke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 12:01 Uhr
Letzes Jahr,Septemer 4 Wochen mit meiner Frau in Kroatien.Lernten einige Leute kennen mit denen wir auch Abends ausgingen und am Strand lagen. Meine Frau war mal drei Tage Krank und blieb am Zimmer.Es ersuchte mich eine nette Dame ohne Partner Sie Einzuchremen.Da Sie Hübsch wahr machte ich es besonders langsam und zart.Bei den Oberschenkeln merkte ich, daß Sie,sie spreitzte und den Arsch anhob.Mutig griff ich langsam zwischen Ihre Beine da senkte Sie den Arsch und meine Hand war zwischen Vagina und Liege gefangen. Stellte meinen Mittelfinger auf,Sie rieb sich daran.Beendete dan das Einchremen,ging Schwimmen und nach ca.20 min.sagte ich:schau mal nach meiner Frau,dabei warf ich einen Blick zu Ihr,Sie schloss Ihre Augen.Ich wartete beim Hotelaufzug,nach einiger Zeit kam Sie.Beim hochfahren, wir waren nicht alleine-stand hinter Ihr und drückte gegen Ihren Körper,Sie erwiederte.Endlich in Ihren Zimmer ging die Post bei Ihr ab.Ihre großen Brustwarzen standen steif weg.Küssten und Begrapschten uns,Sie wichtse meinen und er stellte sich,meine Hand war an Ihrer feuchten Fut.Sie ging zum Bett,legte sich hin und spreitzte Ihre Beine hoch in die Höhe .So konnte ich ganz leicht in die feucht Grotte eindringen.Es war seeehr gut und angenehm.Wir Fickten ganz langsam, genossen es,so konnten wir auch,was ich niemals glaubte zusammen kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 17:45 Uhr
Wenn ich ganz nackt bin auf jeden Fall, bei einem Mann mehr wie bei einer Frau.
Ist ein heißes Gefühl von einem Fremden massiert zu werden, meine Muschi ist Babyblank rasiert, meine Schenkel sind nicht geschlossen und das Handtuch bedeckt nie alles. Mit Sicherheit gewähre ich den Masseuren geile Einblicke, egal ob ich auf dem Bauch oder Rücken liege, wenn sie meine Beine, meine Oberschenkel oder bis zu meinem Po massieren.
Ich bin zeigegeil und habe absolut kein Problem damit wenn mein Möse offen steht, mein Kitzler und inneren Schamlippen zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 14:32 Uhr
Wen Deine Möse offen steht der Kitzler schon erregt die Schamlippen geschwollen sind, ist da noch kein Masseur schwach geworden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2016 um 13:34 Uhr
Habe mal in einem Hotel eine Hammam Massage genossen.
Nachdem ich mich in der Sauna gut dirchgeheizt hatte, wurde ich von der Masseuse, (trug Kittel, Strumpfhose und offne Schlappen) nackt, aus einen auf den heißen Stein gelegt.
Ich wurde mit dem Wildseidentuch sehr zärtlich behandelt.
Bei den Beinen, strich sie jedesmal
Leicht an den Eiern.
Auf dem Bauch liegend, schaute die harte schwanzspitze an der Seite raus, auf dem Rücken liegend, stand der Ständer, wie ne eins, ohne dort berührt worden zu sein.
Nachdem die Behandlung durch war, wurde mir der Seifenschaum mit eiskaltem Wasser vom Körper gespült, und mit den Worten, sehen sie, jetzt geht es ihnen auch wieder gut, kommentiert, als mein Schwanz in sich zusammen fiel. Total geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 14:27 Uhr
So richtig entspannt genießen kann ich eine Massage nur, wenn ich völliges Vertrauen habe. Wie jetzt im Sommer, als mir mein damaliger Lover im Garten den Rücken mit Lotion eincremte. Als er mir auch noch den kneifenden BH geöffnet und mich genau dort massiert hat, wo es eingeschnürt hat, war das ein unbeschreiblicher Genuss, der mich ziemlich feucht werden ließ

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Masseur
Wer wird feucht bei der Massage?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑