PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_kleine_Klaus am 05.08.2014 um 14:55 Uhr
Stimmt es, das Rotwein ein richtiger "Büchsenöffner" ist? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 4
Beste Antwort
am 02.09.2014 um 09:47 Uhr
Am besten sind süsse oder auch schwere Weinsorten,die öffnen meine Beine sehr gut.Aber auch Cognac oder andere Branntweine sind da super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 19.08.2014 um 12:59 Uhr
Wenn du ihn richtig einsetzt ja, ein geilen Einlauf mit Alkohol und ich so was von Hacke zu da bin ich nicht mehr zu halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 15:09 Uhr
Reichlich Alkohol öffnet jede Dose

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.08.2014 um 22:43 Uhr
Besser süßer griechischer Wein, oder weißer Bordeaux, früher "Dosenöffner" genannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 05:46 Uhr
Ja, es sind eher die süßen Weine, die die Büchse öffnen. Machten vor 3 Wochen eine weinverkostung, ich füllte sie langsam ab, hab es mir bis dahin auch nicht vorstellen können, aber mein Wunsch hat geklappt. Zu später Stunde wurde sie in meinem Beisein von einem älteren Mann gefickt. Konnte sich aber am nächsten nicht mehr so recht erinnern, oder wollte sich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 22:30 Uhr
Ich mache meine Beine ohne Alk breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 23.10.2014 um 12:58 Uhr
Egal ob Rotwein oder Bier jeder Alk macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 00:55 Uhr
Oh ja,4 Gläser Rotwein und ich hab mich von meinem Schwiegervater von hinten ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 01:10 Uhr
Das ist gut möglich.Aber ich öffne die "Büchsen" lieber mit meiner Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2014 um 00:32 Uhr
stillcrazy kennt sich aus mit
Deutschen Autoren. Alle Achtung!
Und Theodor Strom und Wilhelm Busch kann man schon mal vertauschen.
Peinlich Peinlich mit Pseudonym Wissen anzugeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 00:55 Uhr
Bei einer Familienfeier wurde auch der süße griechische Wein Mavrodaphne getrunken. Irgendwer löschte das Licht, meine Mutter war nackt neben mir, durch den Wein enthemmt haben wir ausdauerd zusammen gefickt und geleckt. Auch dieser Dosenöffner hatte wieder fuktioniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 23:45 Uhr
also mein Freund und seine Kumpels sind bei mir da einstimmig der Meinung, dass wenn ich Alkohol getrunken habe und vielleicht auch ein bisschen zu viel, ich eine geile tabulose bitch werde,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 09:34 Uhr
Ich kann nicht sagen daß dies bei jeder Dose funktioniert aber bei mir ist das schon extrem und dann gehe ich schon den Kerlen an die Keule,egal wer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 11:05 Uhr
Bei mir ist es egal, welcher Alkohol es ist. Wenn ich besoffen bin, will ich mit jedem ficken, der nicht bei drei auf dem Baum ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 07:38 Uhr
Ich hatte eine Bekannte, die ist immer beim 3. Glas Rotwein eingeschlafen. Beim ersten Mal habe ich sie noch in Ruhe gelassen, ab dem 2. Mal habe ich sie nach vorherige Absprache sowohl in den Arsch gefickt wie auch in ihrer Muschi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 07:32 Uhr
Bei mir ist die Wirkung gegenteilig. Nur etwas Alk, und ich bringe Meinen nicht mehr hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 08:12 Uhr
Ja das stimmt,es gab ne Zeit, da habe ich viele Weiber mit Absicht abgefüllt und sogar meistens mit Rotwein.Es war immer wieder geil mit anzusehen,wie sich aus einem fast schüchternem Girl, ein geiles, hemmungsloses Ficksstück verwandelt hat.So Durch diese "Methode" bekam ich viele tabulose Sauluder ins Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:37 Uhr
Meine Hausfotze und Rotwein da ist die Sau nicht zu halten und umgehend nass und extrem geil ! So ficken wir Sie in herrlich geiler Regelmäßigkeit bei mir und im Sommer auch draußen, gern auf Parkplätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 03:20 Uhr
Ja vor allem der widerliche vom Aldi. Einfach in die Fotze kippen fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 19:55 Uhr
Oh ja ficken auf alk ist das beste. Am besten find ich Jägermeister oder Asti chinzano und dann richtig versaut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 11:26 Uhr
Also Rotwein wirkt bei mir nicht so. Da brauch ich schon mindestens zwei Flaschen, dass ich geiler werde. Aber es stimmt schon, dass ich durch Alkohol noch geiler und perverser werde, als ich eh schon bin. Besoffen gibt es für mich keine Tabus. Ich mache alles mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_kleine_Klaus
Stimmt es, das Rotwein ein richtiger "Büchsenöffner" ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑