PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dumm_Dumm am 19.09.2014 um 16:53 Uhr
Wie kann ich eine Votze und ein Arschloch in eine Schaufensterpuppe einbauen? - - -
Frage bewerten:
x 133
x 3
Beste Antwort
am 25.09.2014 um 00:54 Uhr
nimm eine Fotze aus dem Beate Uhse Versand,bohr ein Loch mit einer Hilti rein,dass der Bohrer hinten herauskommt.die Fotze mit Silicon befestigen und stell Deinen Mann.Du kannst auch eine Wurst vorne reinschieben und hinten wenn sie rauskommt gleich naschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 25.09.2014 um 06:23 Uhr
Mit Druck härtendem 2k Kleber..... Vagina und anus bekommst beim Metzger deines Vertrauens, gibt es als schaf, Kuh, oder wer es schweinisch mag als sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 09:53 Uhr
Google nach "Sexpuppe japanisch"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 20:15 Uhr
PCI SILICON

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 17:50 Uhr
Bohren, bohren, bohren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 20:51 Uhr
wenn die Schaufensterpuppe das mitmacht;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 18:26 Uhr
Mit einer Schaufensterpuppe ist es ungemütlich. Du brauchst eine möglichst lebensechte Gummipuppe. Die kannst du anziehen, ausziehen und sie macht alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dumm_Dumm
Wie kann ich eine Votze und ein Arschloch in eine Schaufensterpuppe einbauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑