PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fesselsexmeister am 14.05.2013 um 03:53 Uhr
Wo habt ihr Jungs eure Freundin schon mal nackt gefesselt? und ohne Gummi in die Muschi bis zum abspritzen gefickt??!!
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 20.07.2016 um 23:24 Uhr
Ich durfte meine verheiratete schwester in ihren t5 familienauto fessel lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 23.06.2013 um 00:41 Uhr
im Wald

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2013 um 15:02 Uhr
Ich wurde mal in einem Auto im Parkplatz gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 20:08 Uhr
Wand
Bett
Wald
Keller
Dach
Tiefgarage
Dusche
Auto
Decke
Kino
Flugzeug toilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 23:07 Uhr
Habt ihr sie auch geschwängert oder habt ihr sie zu Sklavinnen erzogen??!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2013 um 07:49 Uhr
fesselsex ist wunderbar auch einen mann kann man fesseln... aber er setzt totales vertrauen voraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 15:53 Uhr
Fesseln setzt IMMER absolutes Vertrauen voraus. Ich wäre da als Frau sehr vorsichtig und als Mann bin ich es auch.
Meine Frau die ja auch mal meine Freundin läßt sich gerne fesseln aber erst seit wir uns wirkloch gut kannten so nach einem Jahr Beziehung. Und Wo? Bett, Wald, am Strand, Küche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 09:46 Uhr
Autobahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 17:35 Uhr
Andreaskreuz
Strafbock

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:37 Uhr
wurde bisher noch nie gefesselt aver wuerde gern mal probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 06:15 Uhr
Ich habe bisher meine Freundin 2 x gefesselt und gefickt. 1 x mit Handschellen im Bett und 1 x in einem Sexclub am Andreaskreuz. Aber nur ich durfte sie ficken, die anderen durften nur fingern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 14:01 Uhr
Ich habe ein Fickzimmer mit einem Gynstuhl als Liebesaltar. Darauf wird meine Freundin gefesselt und gefickt, auch mitgefickt. Die Regel ist, dass sie alles aktzeptieren muss, was mir gefällt. Daran hält sie sich, weil ihre "Schändung", Beschmutzung, der Analmissbrauch und die erniedrigenden Wörter über sie zwischen meinem Freund und mir (geiles Arschloch, Fickstute, fette Titten, offenen Fotze ...) am Ende dazu führt, dass sie einen Orgasmus hat. Bei einem ganz normalen Fick (auch mit ihrem Ehemann) ist sie frigide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 11:21 Uhr
mit Handschellen am Bettpfosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 15:39 Uhr
Die geilste Fesselung war, als ich von Klassenkameradinnen als erotische Aufgabe während der Abschlußfahrt im Umkleideraum vor der Dusche der Jungs ausgezogen und an eine Duschsäule im Duschraum gefesselt wurde. Sie nahmen meinen Minirock, Bluse, Höschen und BH mit. Nackt im Duschraum der Jungs zu stehen fiel mir nicht schwer und als ich die Stimmen einiger Klassenkameraden im Umkleideraum hörte wurden meine Brustwarzen steif und mein Fötzchen feucht. Die Tür ging auf und nackte Jungs kamen herein. Ich merkte jetzt, daß sie informiert waren und von meiner Nacktfesselung wußten. Sie duschten alle an der Duschsäule wo ich gefesselt stand, betrachteten meinen Körper und ließen obszöne Bemerkungen fallen ohne mich anzufassen. Aber ihre Schwänze wurden alle steif, ich hatte die Penisse der Jungs zum Teil schon beim Nacktbaden am See gesehen, aber noch nie ihre harten Schwänze und freiliegenden Eicheln so dicht vor mir. Die Schwänze meiner Klassenkameraden zuckten schon leicht als endlich die Tür aufging und mich meine angezogenen Schulfreundinnen beim Anblick der Schwänze johlend befreiten.
Es war alles, ohne mein Wissen, mit den Jungs abgesprochen und sie spielten das heiße geile Spiel mit mir mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 11:55 Uhr
An einen Baum wurde ich gefesselt er hat mir den Schwanz in mein Mund gesteckt uns 2 Stöcke in mein arsch und in meine fotze danach hat er mich richtig geil voll gewixt und ich habe es aufgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:14 Uhr
Habe mal meine Freundin in der Nähe eines Parkplatzes im Wald ausziehen lassen und dann breitbeinig zwischen zwei Bäumen gefesselt.Dann Augen mit einen Schal verbunden, da war sie schon so nass im Schritt, dass Tropfen an ihren Schamlippen hingen. Habe sie mit einen Dildo gefickt und ihr dabei eingeredet, wenn jetzt noch andere Männer auftauchen würden, sie sich von denen ficken lassen müsse. Sie dann den Samen von mehreren Männern in den Bauch bekommen würde. Sie wurde dann so erregt, dass sie mehrere Höhepunkte hatte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr, fickte sie und spritzte in ihr ab, während ich wie besessen ihre großen Brüste bearbeitete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:48 Uhr
Sollte ich mal irgendwo einer gefesselten Frau begegnen, würde ich eine schwarze Kapuze überziehen und sie unerkannt anbohren. Wenn ihr dann die Samenflüssigkeit die Schenkel runterrinnt, ginge ich weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 12:38 Uhr
Ich hab sie mit ausgestreckten Armen u. Beinen ans Bett gefesselt und ihr erstmal die Maus schön langsam massiert.
Danach die Nippel bis sie schön hart und steif waren und sie anfing geil zu stöhnen und an ihren Fesseln zu zerren.
Dan hab ich ihre Maus geleckt, nach Strich und Faden und sie anschließend durchgefickt, bis es ihr gekommen ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 08:20 Uhr
Ich hab meine ans Bett gefesselt, Arme und Beine weit auseinander, Augen verbunden. Mit einem Eiswürfel an den Armen entlang, beide Nippel, Bauch entlang, die Schamlippen, dann an beiden Schenkeln entlang. Sie hat fast geschrien vor Geilheit, und gezittert. Das gleiche hab ich mit einem Seidenschal wiederholt. Sie bestand dann nur noch aus Geilheit. Ihre steifen Nippel habe ich dann mit meiner Eichel gestreichelt. Sie hat dann nur noch nach meinem Schwanz geschrien. Ich hab sie dann langsam und tief gefickt. Nach kurzer Zeit bekam sie multiple Orgasmen, die nicht aufhören wollten. Ich hab sie bis zur Aufgabe gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 18:38 Uhr
Ich ging mit Jungs aus dem Dorf als junge frühreife Göre öfters auch nackt in einem Waldsee schwimmen. Wir liefen auch nackt durch den Wald und dabei fesselten sie mich an einen Baum in der Nähe eines Waldweges. Ab und zu kamen Spaziergänger und Fahrradfahrer auf dem Waldweg entlang, Ich konnte sie sehen, aber zum Glück haben sie mich nicht nackt entdeckt. Die Jungs empfanden das als sehr spannend und obwohl ich schon damals keine Scheu davor hatte mich nackt zu zeigen, ich machte seit meiner Kindheit FKK, wollte ich mich aber nicht nackt vor Fremden an einen Baum gefesselt zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:41 Uhr
Fast immer werde ich nur ans Bett gefesselt. Einmal im Wald mit Handschellen einem Baum mit dem Rücken und musste einen bj geben. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fesselsexmeister
Wo habt ihr Jungs eure Freundin schon mal nackt gefesselt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑