PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gekko77 am 29.04.2014 um 14:39 Uhr
Welche Sie trägt Strumpfhosen ohne Slip? Welche Sie trägt Strumpfhosen ohne Slip ? Ziehen die sich dann eigentlich nicht auch unten rein ? Denke mal, die meisten Frauen machen das auch um die Kerle damit Outdoor aufzugeilen. Vor allem auch sich vor Opas absichtlich bücken!
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 17.09.2015 um 17:22 Uhr
Ich war vorhin in einer Eisdiele und da war so eine Bedienung, die was vom Boden aufgehoben hat. Sie hatte ein Top, einen Minirock und eine Nylonstrumpfhose an und eine Schürze umgebunden. Als sie sich gebückt hat, haben mein Freund und ich ihr unter den Mini schauen können und sie hatte keine Unterwäsche an. Man hat sogar gesehen, dass ihre blank rasierte Pussy feucht ist und sie schon einen Nassen Fleck auf der Strumpfhose hat. Wir beide wurden so geil, dass wir gleich nach dem Eis essen noch im Auto gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 29.04.2014 um 20:37 Uhr
Absolut das geilste. Dann noch nen kleinen Pelz dazu,geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 08:50 Uhr
mach ich auch, ist doch normal, da zieht sich auch nix rein. Geil sind aber Netz u. Strumpfhosen ouvert, als mit Ficklöcher, hab ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 13:31 Uhr
Selly? Ich liebe dich und alle Frauen die das auch machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 03:58 Uhr
Meiner Frau(47) hab ich öfters verboten einen Slip unterm rock zu tragen. Am geilsten war es wenn sie die einzige Frau im Rock war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 10:31 Uhr
Die nette Schuhverkäuferin im Alleecenter Magdeburg. Man muß sich nur Zeit lassen und wenn sie dir dann bei der Schuhanprobe gegenübersitzt, dann zeigt sie schon mal was sie zu bieten hat. Leider gibts aber im Schuhladen keine Kabinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 23:29 Uhr
Ich find das Geilste ist wenn dann schon Laufmaschen zur Pussi laufen und die richtig geil fertig sind !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 08:41 Uhr
Geil finde ich die Dinger ohne Hose, die so aussehen wie Strapse. Gerne ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 13:02 Uhr
Beschreibt eine sie wie es sich anfühlt wenn der geile Nylonstoff an der Pussi reibt und immer feuchter wird ? Und wie lange tragt ihr die, Tage oder Wochen? Und wie macht ihrs bevor die in den Müll müssen? Finales tragen ,lasst ihr euch die zerreissen oder einfach nur in die Tonne? Mich machen Strumpfhosen im Müll total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 09:35 Uhr
Ich habe meinen Liebhaber früher mal bei einem Date mit kurzem Rock und Strumpfhose ohne Slip überrascht. Ihn hat das so geil gemacht, dass er mir seinen Ständer durch die Strumpfhose in die Muschi gedrückt hat, irgendwann ist sie dann leider gerissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 12:34 Uhr
Strumpfhose ist doch genug, warum noch Slip darunter ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 15:09 Uhr
ich mag es das tolle Nylon an der Muschi zu spüren dazu Stiefel dazu an und nur eine Jacke oder etwas längeres Oberteil bis kurz über den Po sehr geil und dann haste Spass. schon oft erlebt in der Stadt angesprochen wurden und ab in die Umkleide dann hat er schön auf die Strumpfhose gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 10:22 Uhr
Von absoluten Nylonfans werde ich nur in einer Strumpfhose gefickt in die sie ein Loch reißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 12:42 Uhr
Strumpfhose ohne Slip finde ich nicht so schön vor allem wegen der feuchten Scheide oder nach dem Pipi machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 21:26 Uhr
Ich finde es total geil. Vor Allem wenn bei den frisch gefickten Frauen danach das Sperma in die Strumpfhose läuft. Hatte mal eine geile Freundin in Dortmund. Mit Ihr hatte ich immer geilen Sex bevor wir ausgegangen sind. Dann habe ich Ihr mein ganzes Sperma unten tief reingespritzt. Danach noch ein ferngesteuertes Vibro-Ei reingeschoben. Die Strumpfhose hoch und ab in die Nacht. Wenn Sie dann mit mir irgendwo in einem Restaurant saß und beim Kellner etwas bestellt hat, dann habe ich mit der Fernbedienung in meiner Tasche das Ei angemacht. Mann war das und vor Allem Sie geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 18:34 Uhr
Strumpfhosen gehören bei mir zum Alltag gibt nur wenig Tage wo ich keine Trage aber wirklich erregend ist es nicht auf jedenfall nicht mehr wie ohne aber es zieht wesentlich mehr männerblicke auf einen. Trage sie einen Tag dann kommt sie in die Wäsche wenn sie laufmaschen hat on den Müll wenn nicht in den Schrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2015 um 16:40 Uhr
Ich würd ja gern Deine Strumpfhosen aus dem Müll weitertragen ohne Höschen mit Laufmaschen, dann sind die doch erst richtig geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 09:50 Uhr
Echt? Ich bin nicht abgeneigt dir meine gebrauchten Strumpfhosen zu schicken. Allerdings trage ich selber keine Slips drunter nur als Info. Aber in der Woche fallen da schon so paar an. Schreib mir wenn du sie haben willst. Will auch nichts dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 22:05 Uhr
Klar würd ich gern eine Laufmaschenstrumpfhose von Dir weitertragen ! Ich steh total auf Slips uns Strumpfhosen aus dem Müll anderer Girls ..trag grad eine gerettete Glanzstrumpfhose aus unserer Tonne von einer richtigen Schlampe weiter..hab die aus der Tüte gezogen und vorher angezogen ..hat nur eine Laufmasche was die noch geiler macht ..kann nich die Finger von mir lassen . .bin echt total geil ..würd gern mal eine tragen von Dir ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:22 Uhr
Das mach ich manchmal, wenn ich in die Disco gehe. Meistens aber ohne Slip und ohne Strumpfhose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 01:34 Uhr
Trage sie nicht nur ohne Slip oder String, sondern auch ohne Zwickel, oder Fsh ouvert.
Geil der Saft läuft mir am den Beinen herunter.
Mein Mann kollabiert fast, wenn er mich outdoor von hinten vögeln kann, und dabei meinen Nylonarsch streichelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:33 Uhr
das mache ich schon seit meiner Jugend. Ist für mich ganz normal. Hab mal bei einem Kumpel auf seinem Motorrad probe gesessen und dabei einen feuchten Fleck auf der Sitzbank hinterlassen. Der kriegte sich gar nicht mehr ein. Meinen inzwischen erwachsenen Töchtern hab ich auch selten ein Höschen drunter gezogen, fand das schon immer redundant. Hat auch nie Probleme gegeben, weder in der Schule noch beim Ballettunterricht. Die Ballettlehrerin hat es sogar positiv hervorgehoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:24 Uhr
Ohne Slip ist in Ordnung. Strumpfhose ist nur mit Loch auf Mösenhöhe gestattet, damit ihr immer bumsbereit seid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 12:27 Uhr
Ich trage manchmal einen Netzbody Overt da habe ich natürlich auch keinen Slip darunter . Das geniesse ich sehr .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 01:02 Uhr
Immer wenn ich eine Strumpfhose trage, lass ich den Slip drunter weg. Ich mag das Gefühl ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 07:34 Uhr
Trage gerne im Sommer eine Overslip Strumpfhose wenn dann unter einem Kleid ohne unterwäsche das macht mich und meine Mann schon sehr geil gut für ein quicky unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gekko77
Welche Sie trägt Strumpfhosen ohne Slip?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑