PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christiane am 18.12.2013 um 17:26 Uhr
Macht euch ein Finger im Arsch geil? Ich liebe es wenn ich einen Finger im Arsch habe. Gerne auch in der Öffentlichkeit, im Restaurant o.ä., sehr geil ist es auch bei Autofahren, was meint ihr?
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 19.12.2013 um 15:44 Uhr
Ich werde dabei auch total geil. Schiebe gerne den Finger in einen gefüllten Arsch und wühle darin herum. Wenn das jemand bei mir macht, kommt es mir relativ schnell. Ein Fingerfick im Arschloch ist einfach super super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
jup
Profil Nachricht
am 19.12.2013 um 07:34 Uhr
Ein Finger im arsch ist geil wenn man es richtig macht kann man gut abtrotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 10:20 Uhr
So sehe ich das auch. Meine Frau steckt mir oft einen oder bis zu drei Finger in den Arsch und fickt mich richtig durch, da kommt es mir immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2013 um 10:24 Uhr
Hallo,
Ich liebe es auch anal gefingert zu werden,ganz besonders beim kacken,
das wüllt mich immer total auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2013 um 14:25 Uhr
Mag icch gerne,und wenn der Finger tief drinnen ist drücke ich feste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 23.12.2013 um 07:23 Uhr
Ja das liebe ich auch vor allem wenn sie lack oder latexhandschuhe an hat.Dann laß ich mich gerne sehr lange und tief Fingern und wenn sie mir dabei noch denn Schwanz bläst.Ich gut ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 14:24 Uhr
absolut, gerne auch mehr als einer.
Stecke mir beim scheissen gerne mal selbst 2-3 finger in die rosette und wühle im loch.
Mich macht das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 11:42 Uhr
Ich lasse mir von meiner Freundin immer einen Finger in den Arsch stecken, aber nicht nur einen Finger, sondern ihre ganze Hand. Wenn sie mich fistet und mir dabei den Schwanz wichst und mit der Zunge an meinen Eiern spritze ich in hohem Bogen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
___
Profil Nachricht
am 04.01.2014 um 15:21 Uhr
Ich mag es auch recht gerne, auch wenn ich selten lust dazu habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2014 um 09:09 Uhr
am anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber wenn der finger beim onanieren mal im poloch steckt ist das wichsen total geil. immer mache ich das nicht aber so als abwechslung ist es schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 10:10 Uhr
wenn der Finger die Prosta massiert macht mein Schwanz sofort Aufstand und der Saft spritzt fast von allein ab - in den Mund iust aber geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 11:10 Uhr
Finger im Arsch oder auch zwei ist was geiles,gerne auch mal im Restaurant oder im Park.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 12:39 Uhr
ich liebe es wenn ich Arschgefingert werde. Mag das immer, egal wo. Finde es auch geil wenn mir mein Lover wenn wir unterwegs sind immer mal wieder ohne Vorwarnung den Finger in den Arsch rammt und wir dann gemeinsam den Finger ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 17:22 Uhr
Mein Freund drückt mir gern mal den Finger ins Arschloch, manchmal auch zwei oder drei. Ich finde es geil, vor allem in der Öffentlichkeit. Jetzt ist es warm und ich habe nichts drunter, unter dem kurzen Rock. Wenn er mir dann den Rock ein wenig hochschiebt sieht man meinen nackten Arsch, er zieht ihn mir dann weit auseinander und fingert mich im Poloch, das macht uns an. Und die das sehen werden manchmal ganz wild. Dann gehen wir nach Hause, wo wir dann bumsen auf Teufel komm raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 21:41 Uhr
ja schon mach auch gerne,manchmal pupse ich auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2014 um 09:42 Uhr
Ein Finger im Arsch ist schon geil,aber noch geiler ist es einen harten Schwanz im Arsch zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 09:14 Uhr
Steck mir so zimlich alles in Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 20:29 Uhr
Mindestens 1 Finger, lieber 2 oder 3, noch besser ein Plug, Dildo oder Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 00:32 Uhr
Naja ein Finger? Ne ich find nen schwanz geiler. Vor allem wenn ich dabei meine Frau ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 16:45 Uhr
Schwanz oder Faust ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 08:13 Uhr
Wenn wir Jungs neben einander gehen, haben wir gerne die Hand hinten im Höschen des andern und oft stecken wir auch nen Finger ins Poloch. So zu gehen ist total geil. Spüren die Muskeln beim Laufen und noch mehr. haben uns auch schon während dem Laufen gewichst und aus dem Hosenbein raus gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 16:03 Uhr
Nein. Einer ist keiner und zwei sind noch nicht drei, deswegen immer die ganze Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 03:40 Uhr
Mein Mädchen steckt mir beim Wichsen immer den Finger in den Arsch. Die ist sowas von versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 12:46 Uhr
Finger im Arsch ist schon ziemlich geil, noch geiler ist aber ein Dildo, Vibrator oder Plug im Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:16 Uhr
Noch besser sind für mich zwei bis drei Finger von nem anderen Mädel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:07 Uhr
Finger einer geilen Maus im Arsch haben ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christiane
Macht euch ein Finger im Arsch geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑