PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ziggy am 08.03.2014 um 10:03 Uhr
Wo findet man Frau für ONS? Wo findet man geile, junge Teenies die auf Sex mit alten, fetten, häßlichen Hartz4 Empfänger stehen?
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 01:34 Uhr
Ich bin auch bereit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 09.03.2014 um 22:23 Uhr
Wohl nirgendwo,außer aufm Strich,aber die tun es ja nicht weils geil ist sondern weils Geld bringt.. Aber zur Not tut es sicher auch ein geschminkter Junge in DW mit Perücke auf und schön roten Lippen,der im Auto oder Park sein Mund hinhält??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 05:07 Uhr
Meine Freundin ist aktuell auch in der Woche allein während ich arbeite und hat viel Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:48 Uhr
naddel bitte melde dich bei mir, hab was grosses in der Hose für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 14:47 Uhr
Solche Bräute gibt es in rauhen Mengen. Die muss man auch nicht finden, in der Regel kommen sie von selber angelaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 15:51 Uhr
Würde gern ficken. ..auch was eine ältere....mein schwanz steht unter Strom

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ziggy
Wo findet man Frau für ONS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑