PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von brasilianer am 27.08.2013 um 19:38 Uhr
Wie erkenne ich, dass eine Frau rattig ist? und ich sie zum ficken fragen kann?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 02.01.2014 um 16:09 Uhr
mein Freund greift mir dann einfach mal zwischen die Schamlippen und prüft ob ich feucht bin, so einfach geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 01.12.2013 um 04:24 Uhr
sie sehen einen bein reden nicht ins Gesicht sondern aufn Schwanz.
Und sie richen stärker als sonst - aufregender.
Das ist 100
pro

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 08:46 Uhr
Um ihren besonderen Geruch wahrzunehmen, musst Du schon ziemlich nah an die Frau ran, ab besten an den Bauch. Wenn sie parfümiert ist, riechst Du meist nichts besonderes. Eine Frau zeigt in ihrer besonders geilen Zeit aber auch ein besonderes Verhalten, bewegt sich in Deiner Anwesenheit verstärkt, schüttelt ihren Oberkörper. Auch wendet sie sich Dir direkt zu, sieht Dir ins Gesicht (nicht auf Deine Schwanzgegend) und lächelt Dich an. Das entscheidende ist also ihre sogenannte Körpersprache. Die musst Du verstehen. Darüber kann man sich auch informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 12:52 Uhr
bei einer geburtstagsfeier ging ich mit meiner cousine in die küche um was zu holen,da wir alleine waren fat siemir in den schritt,ist janoch alles ganz stramm bei dir,du weisst ja mein mann kann nicht mehr ficken er ja eine op gehabt,kannst du da aushelfen,ich sagte ich versuche es,wir machten einen termin aus wo der mann nicht zu hause war,am besagten tag kam ich zu ihr,sie war leicht bekleidet.ihre sonst so kleinen titten waren chön prall,ich fragte hast du eine brust op gehabt,sie verneinte es,wir gingen in ihr fernsehzimmer schnell hatten wir uns ausgezogen,sie lutschte meinen schwanz steif,ich sagte erst an den prallen titten,bis milch in meinem mund war,die pflaume war schon sehr nass ich steckte meinen langen dicken in die möse und fickte bis der saft an ihren beinen entlang lief,den rest aus den eiern spritzte ich auf ihren titten,der orgasmus war perfekt.sie sagte das können wir wiederholen,so habe ich eine geile fickerin gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2015 um 05:52 Uhr
Meine ist immer rattig und zeigt das auch..Besonders auf Familienfeiern.Nimmt jeden der will und zeigt es mir auch.Kommt dabei auch voll auf ihre Kosten. Ich suche dann Trost bei deren Weibern, auch nicht ganz umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 17:51 Uhr
Die Brustnippel stehen, die Fotze ist naß, Sie weicht einem sex Gespräch nicht aus.
Dann ist Sie reif für die Insel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von brasilianer
Wie erkenne ich, dass eine Frau rattig ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑