PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von michi72 am 14.09.2014 um 15:51 Uhr
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem besten Freund und wie war es? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 20.12.2014 um 07:51 Uhr
Wir waren mit dem Rad unterwegs, es war sehr heiß und als wir an einem verborgenen Gewässer vorbei kamen, wollten wir uns dort abkühlen. In Ermangelung von Badehosen sprangen wir nackt ins Wasser, alberten herum. Zu meiner Verwunderung fand ich es sehr erregend, seinen nackten Körper zu berühren, spürte das Verlangen, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Er ließ es nicht nur geschehen, er nahm auch meinen Ständer, begann ihn zu wichsen, was ich auch mit seinem tat. Wir lutschten uns dann gegenseitig die Ständer. Als er mir dabei an meinem Arschloch spielte, wurde ich so geil, dass ich förmlich darum bettelte, er möge mich in den Arsch ficken, was er mit Freuden tat. Ich fand es unwahrscheinlich geil, als sein Ständer sich zum ersten Mal langsam in meinen Arsch bohrte. Dabei wichste er mir meinen Schwanz und als er in mir abspritzte, schoss auch ich meinen Saft ab. Später durfte ich auch meinen Schwanz in seinen Kanal schieben und meine Laddung in seinen Darm schießen. An diesem Nachmittag konnten wir gar nicht genug voneinander bekommen. Das ist nun 10 Jahre her und obwohl wir beide verheiratet sind, treffen wir uns heute noch regelmäßig zum Ficken miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
27 Antworten
am 23.09.2014 um 23:48 Uhr
Wir waren bzw. sind beste Freunde. Als wir 14 bzw. 15 waren begann das Reden über Sex; kurze Zeit später voreinander wichsen und sehr schnell gegenseitig. War irre geil den anderen Schwanz in der Hand zu haben. Irgendwann haben wir dann uns gegenseitig oral befriedigt natürlich mit Schlucken; war regelrecht heiss auf seinen Saft in meinem Mund zuhaben. Gefickt haben wir leider nie. Waren wohl zu jung und in einer Zeit die man als AIDSHYSTERIEZEIT kennt, deshalb hat man sich nicht getraut obwohl wir vorher nix anderes als uns hatten. Ich hoffe dass ich das irgendwann mit ihm nachholen kann. Passiv wie aktiv. Es fehlt halt der letzte Schritt. Denke oft wie es gewesen wäre. Auch Wie mein sexueller Leben weiter gegangen wäre. Fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 01:46 Uhr
Hab mit meiner frau und meinem Kumpel nen porno gesehen. Irgendwie wurden wir geil. Haben uns einen runtergeholt. Meine frau meinte machts eu ch und da gings los wichsen blasen ficken. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 08:50 Uhr
Habe vor 4 Wochen mein erstes mal mit einem Mann. Der hatte einen riesen Schwanz. Als der mich am Abend fickte dachte ich es zerreißt mir das Arschloch. Irgendwie war es aber auch Geil. Am nächsten Morgen durfte Er mich gleich nochmal ficken. Man hatte ich einen Orgasmus. Mein Schwanz stand nicht während ich gevögelt wurde mir lief das Sperma einfach so raus. 2 Tage lang brannte mir das Arschloch. Mittlerweile bin ich besser. Jetzt fickt Dr mich jedes Wochenende. Einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 01:17 Uhr
Mein bester freund war bei mir zu hause und er fragte mich ob ich ihm mein schwanz zeigen will da meiner steif nur 9cm groß ist hat er mich ausgelacht und gesagt ich soll seinen 18cm schwanz lutschen das tat ich dann auch er spritzte mir dann ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 15:24 Uhr
mein Kumpel und ich waren auf einer Party geil auf das selbe Mädchen ..Sie war echt eine geile Sau und wollte unbedingt sehen wie wir Kerle uns Knutschen ..dafür zeigte sie uns ihre Titten.. so ging es immer Weiter-Schwänze wichsen -Fotze zeigen.. es endete bei ihr zu hause ... absolut geile Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 15:02 Uhr
Ich hatte es und es war sehr geil. Am Anfang haben wir uns nur gegenseitig einen runtergeholt. Danach geblasen und dann hat er mich gefickt. Er wollte nicht gefickt werden deshalb war ich immer der gefickte und es ist einfach geil wenn er in dich hinein spritzt und dir das sperma aus dem Anus rausfließt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:34 Uhr
habe schon länger was mit einen Kumpel wir blasen uns die Schwänze und er kann mich auch gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:39 Uhr
Es war toll,mein bester Freund und ich waren da schon angetrunken und lagen bei ihm aufm Bett und chillten.nach einer Zeit legte ich langsam meinen muskulösen Schenkel um seine tallie er hatte nichts dagegen also machte ich halb betrunken weiter ich legte mich dann komplett auf ihn drauf.er fand es auch schön weil ich sehr muskulös bin ich wiege wegen meinen ganzen Muskeln 169kg zudem bin ich größer als er aber egal,jedenfalls streichelte ich ihm durchs haar er leckte dann an meinem Bizeps.dann wollte er aufhören doch weil ich so stark und schwer und muskulös bin drehte ich ihn auf den Rücken er litt wegen meinem Gewicht so sehr das er vor Schmerzen schreien wollte doch ich hielt ihm das maul zu und ließ ihm langsam meinen riesigen Pimmel in den Arsch gleiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 09:40 Uhr
fing bei mir so in der Schule an das ein guter Kumpel und ich die Schwänze gewichst haben.Erst jeder für sich dann einer dem anderen,dann kam noch blasen und Arschficken dazu.Das machen wir immer noch und meine Freundin wird dabei immer geiler wenn wir einen Dreier machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 07:59 Uhr
Ist doch klar, dass man es mit seinem Freund gerne macht und nicht mit einem Fremden. Noch bevor wir spritzreif waren, haben wir gegenseitig mitunseren Pimmeln gespielt und sie steif werden lassen. Haben auch gesaugt. Meinen ersten Abgang hatte ich in seinem Mund. Unvergessliches Erlebnis, wie er meine kleine Menge Milch genossen hat. Dann wurden wir dreister bis zum Ficken mit Besamung. Hat unserer Freundschaft null geschadet, im Gegenteil. Wäre nur eifersüchtig, wenn er andere an sein Türchen liesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 12:01 Uhr
Eigenartige Frage. Wir Homos haben jede Menge Freunde. Was meinst du, was uns am meisten Lust bereitet? Die Besamung ist die intensivste Bestätigung unserer Freundschaft, auch der gegenseitige Genuss unserer Biomilch. Die Indianer haben Blutsfreundschaft zelebriert, wir eben Spermafreundschaft, ist genauso intensiv, oder würdest du jeden xbeliebigen Schwanz aussaugen und seine Milch trinken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:54 Uhr
Natürlich, gehörte doch dazu, sonst wären es keine Freunde gewesen. Haben uns gegenseitig gemolken, gesaugt und alles , was kam genussvoll getrunken. Haben auch zusammen Camsex gemacht, splitternackt vor der Cam gesaugt und gefickt. Gesichtssitting gab uns beiden den besonderen Kick, auch Seifensex in der Badewanne.vor dem Poolecken und Ficken. Nun, es sind schon Jahre her, wir denken, es war eine sehr lustvolle Freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 13:43 Uhr
bin verheiratet und treffe mich seit einiger zeit mit einem kumpel und wir wichsen und blasen es super geil , er wollte auch von mir gefickt werden , einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uli
Profil Nachricht
am 25.04.2015 um 07:43 Uhr
Gehört doch dazu. Mit der Freundin vögelt man doch auch. Sind heute unkompliziert. Greifst einfach danach, oder fragst eben, was du möchtest. Natürlich nicht in der Kirche, aber es gibt Lokale, da gehst einfach in den Darkroom, bist nicht allein dort, haben alle schon steife Schwänze und warten auf dich. Habe in einem Darkroom das Saugen gelernt und bin auch dort eingeschwult oder aktiviert worden. Darkroom ist eine Dunkelkammer, wenn du es nicht schon wissen sollst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 15:12 Uhr
Immer wieder an geeigneten Orten. Am geilsten in Maspalomas. Stundenlang gesext in den Dünen mit traumhaft schönen Jungs, die nur das Eine wollten. Bin total sperma- und ficksüchtig. Will blank besamt werden, lasse mich lecken und saugen, ist doch normal. Abends dann Gruppensex im Center und im Darkroom. Viele Zuschauer, aber total egal, die Säfte müssen fliessen und tun es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 06:00 Uhr
Hallo ich habe seine Frau gefickt und er mich er hat ein großer schwanz von 20x4 und ich muss hinknien es ist sehr hart aber geil er sprizt viel sperma dickflüssig meistens chlucke ich seine sperma und seine Frau schlägt mich auf dem po und er fickt mich weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:29 Uhr
Habe auch mein kollegen auf Arbeit geblasen . Machen es öfter in der pause. Ist eine geile erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 19:04 Uhr
er hat mich in Damenwaesche gesteckt und auf der Motorhaube seines Autos abgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 11:27 Uhr
Ich bin 60 Jahre und hab mich gestern vom Enkel meines besten Freundes (20 Jahre alt) ficken lassen. Es war einfach toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2016 um 15:34 Uhr
Wie Darmstadtpsych geschrieben hat ging es mir auch, nur das ich der jenige war der unter meinem Kumpel lag.
Er hatte mich auch mit einem ruck auf den bauch gedreht mich festgehalten und hat dann seinen Schwanz an meine Rosette gesetz und ihn langsam reingeschoben.
Es tat am anfang schon weh ..er hilt mir den Mund zu das ich nicht aufscheien konnte.
Als er ihn in mir hatte hatt er eine weile gewartet bis er langsam anfing mich anahl zu ficken.
Nach einer weile tat es nicht mehr weh und war wahnsinnig geil.
Das gefühl in mir und irgendwie aucb das Gefühl von ihm benutzt zu werden.
Nach einer weile hat er die hand von meinem mund genommen und ich konnte nur noch stöhnen.
Er drehte mich auf den Rücken hat meine Beine angehoben ich habe sie selber festgehalten als er seinen Schwanz wieder in mich eingeführt hat.
Er hat mich gefickt und seine ladung in meinen Darm geschossen.
Ich bin dabei selber gekommen ohne das er oder ich meinen gewicht haben.
Ich spritzte meine ladung mir selber dabei ins Gesicht.
Ich glaube so stark war ich noch nie gekommen.
War mega mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 15:23 Uhr
Hatte als Jugendlicher gewisse Erfahrung. Fing mit Wichsen an. Jeder für sich, dann gegenseitig. Dann leichte Küsse auf die Eichel. Irgendwann hat er meinen Kopf einfach runtergedrückt und es war in Ordnung. Am Geilsten war, wenn er mir bis in den Hals geschoben wurde. Erst gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit einfach geil. Das war mit ca. 13 Jahren bis zum 18. Dann Freundin bzw. Frau. Kein Blasen und kein Anal. Heute bereue ich das es damals nie zum Schlucken oder Ficken gekommen ist. Würde es heute mit 50 gerne nachholen, aber in Zeiten von gewissen Krankheiten? Ich würde mich ja darauf einlassen, aber das Risiko besteht ja dann auch für meine Frau. Ach ja, mit Gummi und ohne schlucken ist für mich keine Option. Hat jemand Vorschläge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 23.09.2016 um 10:29 Uhr
Ich war mal mit meinem Kumpel nackt schwimmen. Als er sich zum Sonnen hinlegte, nahm ich einfach seinen Schwanz in den Mund. Er hat blöd geschaut aber nach 2 Minuten in meinen Mund gespritzt. Seitdem ficken wir immer wieder auf die perversesten Arten, mit Pisse, Scatplay etc...einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 07:01 Uhr
mein kumpe meinte das er immer geil ist weil seine frau keine lust hat und findet es geil auf reisswäsche zu wichsen. da habe ich ihm erzählt das ich ein geiler dwt bin er wollte es nicht glauben .ich meinte warte mal und ging mich umziehen mit allen drum und dran .dann bin ich zu ihm ins zimmer gegangen ich dachte er kippt um er wollte abhauen ich meinte zu ihm das hab dir nicht so ich habe die strapse und das alles nur für dich getan dann setzte er sich und ich holte sein schwanz aus seiner hose er hate ein steifen ich meinte er könne mich anspritzen wohin er will und schon hatte ich eine grosse ladung in gesicht dann hat er mich noch geritten .jetz kommt er oft vorbei um mich zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:52 Uhr
Mein Freund wollte leider nicht ficken aber ich habe ihm beim Pickeln zugeschaut und er hat nun feilen Schwarz. Ich habe ihm mein Ding gezeigt aber er wollte nicht hinschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 06:05 Uhr
Ich hatte auch sex mit meinem besten Kumpel auf koka Sommer heiß beide kurze Hosen an nochmal koka mir war alles egal und ihm auch und wir zogen die Hosen runter was soll ich sagen bin zu ihm rüber und sagte ihm das ich geil a zu f sein Schwanz bin mein Glück war das er auch so prall war und ich zur Antwort bekam und ich will dich ficken das war die geilste nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 18:22 Uhr
Es ist schon ein Geiles Gefühl gefickt zu werden.......bin zwar verh. und auch schon Mitte 60 aber seit dem ich eingefickt wurde von meinem Sexfreund der auch verh ist macht mir das großen Spaß.......Er hat wirklich ein Hengstschwanz der mein Pofoetzchen mit großer Geduld und mit Gefühl eingeritten hat.....Er jat mich zu seiner Sissy gemacht die ihm immer zur Benutzung zur Verfügung steht.......habe bei der Benutzung auch Dessous an die ihn richtig heiss machen. Er kann mich dann auch verbal niedermachen wenn ich ihn nicht gefügig genug bin. Aber mit ein paar Klappse auf mein Po klappt das hervorragend wieder. Er nennt mein Pimmel Kitzlerschwänzchen weil er so klein ist.Wenn er abgespritzt hat darf ich sein Hengstschwanz ssuber lecken und darf dann auch dabei wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von michi72
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem besten Freund und wie war es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑