PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geniesser56 am 25.06.2015 um 21:16 Uhr
Gibt es junge Frauen die gerne von einem reifen Mann gefickt werden? Wirklich Real und nicht ein Fake!
Frage bewerten:
x 19
x 2
Beste Antwort
am 06.08.2016 um 12:13 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 26.06.2015 um 14:16 Uhr
ja mich z.b.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 28.06.2015 um 11:20 Uhr
Nur, nur von geilen Schwänzen, von Jungs und Männern, die wissen, wie sie mich auf die Gipfel der Lust bringen. Habe ja drei Mäuler, die verwöhnt werden wollen, die können es, und zwar gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 18:44 Uhr
ich liebe es mich von richtig alten benutzen zu lassen, mein freund is auch schon 57 und naja er hat irgendwann mal noch andere mit dazu gebracht und gesagt wenn ich ihn liebe dann lass ich mich auch von jedem ficken den er anschleppt.
Naja natürlich leibe ich ihn also klar hab ich mich von den Kerlen abficken lassen.
Jetzt sucht er auch grad wieder, naja er will am leibsten extrem fette behaarte Kerle gerne Ausländer und gerne auch mit viel käse am Pimmel. Naja von daher falls hier ein paar geile Kerle sind die diese Eigenschaften erfüllen könnt ihr euch gerne melden. Mein Freund is nicht bi er mage s nur mich zusammen mit anderen zu benutzen. Ihr dürft natürlich alle ohne Gummi und jeder darf so oft er will und kann.
Zu mir: ich bin:
1,57m klein
46 kg
dunkelblonde lange gelockte Haare
75c
blank rasiert

Wir kommen aus Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 14.07.2015 um 20:14 Uhr
Ich stehe extrem auf ältere Böcke. Zw. 50 und 60 mit großem und vorallem dicken Schwanz. Die wissen einfach was sie wollen und fragen nicht 5x vor dem Arschficken nach, sondern stecken einfach rein. Die wissen einfach wie man eine Frau benutzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 19.07.2015 um 06:06 Uhr
Hallo Elke , ja das ist so mit Erfahrenen Männer die
Wissen was Sie Wollen , Ich nehme Mir auch was Ich
Will . Melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 15:46 Uhr
weil ältere männer mehr erfahrung haben,wissen wie junge frauen zu behandeln sind ,ich habe vor ein paar wochen eine 19 jährige in sexueller hinsicht aufgeklärt,hatte noch nicht gefickt,sie fragte kannst du mir etwas an aufklärung geben ich stimmte zu,wir verabredeten uns,sie hatte eine kleine wohnung in der stadt,sie fragte wie kann ich mit einem mann schlafen,wenn ich dir etwas zeigen soll müssen wir uns ausziehen am besten wir duschen zusammen,wir machten es wir betrachteten unsere körper sie hatte einen schönen kleinen busen eine rasierte pflaume,dann betrachtete sie meinen penis,der ist aber lang und dick,wir gingen ins bett,ich lutschte an ihrem busen saugte an den nippeln und rieb am kitzler sie hatte meinen penis in die hand genommen und wichste und lutschte dran,wie machen wir weiter fragte sie wenn ich dir meinen pimmel in die pflaume stecken soll,muss ich fragen verhütest du mit dr pille ,ja antwortete sie seit monaten schon in der hoffnung das mich einer vögelt der schwanz war schon recht steif und ich steckte den prügel in ihre grotte und lies den samenerguss in die fotze laufen ,ich sagte so wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 16:32 Uhr
Ich weiß ja auch manchmal nicht bin ich noch normal, die Kerle die mein Freund anschleppt werden immer versiffter und eigentlich ekeln die mich an, aber trotzdem macht es mich auch wieder total geil wenn er dann sagt er hat dehnen versprochen das sie mich ficken können und ich sie jetzt rüber lassen soll.
Er ist mit mir am letzten We zu nem verfallenem Haus gefahren, da sind wir rein durch ein kaputtes Fenster. Dann führte er mich in eine total kaputte Wohnung da. Alles zertrümmert und die wände beschmiert mit Grafitti und so. Im wohnzimmer war alles leer die tapete hing runter nur in der mitte lagen 3 alte vergammelte Matratzen und ein einigermaßen sauberes laken drüber. Dann sagte er hat heute wieder eine Überraschung. Ich solle mal nach nebenan in das andere zimmer noch gehen, was ich auch tat da standen 8 Mann einer ekliger als der andere, alle in total verdreckten zerrissenen Jeans Joginghosen usw. Schienen alle aber deutsch zu sprechen. Mein Freund sagte dehnen so wie versprochen da is die Sau und er sammelte von allen noch die Bezahlung ein, 2 Kippen und eine Büchse Bier von jedem ein. Dann sagte er Sie sollen mir nun mal zeigen was se mir schönes mitgebracht haben. Und schon machte der erste seinen hosenstall auf, während ich mich vor ihm hinkniete, ich roch schon den strengen Geruch und der täuchte nicht die unterhose war total gelb obwohl sie weiß sein sollte und als er sein teil rausholte und mir vors Gesicht hielt, war ich wieder hin und her einerseits hatte er nen geilen fetten also richtig dicken Pimmel was mich anmachte aber andererseits hat er den wohl schon seit Monaten nicht mehr gewaschen. Natürlich weiß ich ja schon das mein kerl auf sowas steht udn mich macht es ja auch wiegesgat schon irgendwie geil aber manchmal schockt es schon zu Anfang. Hab ich mir natürlich nicht ansehen lassen und ihm vor seinen Augen die Vorhaut langsam zurückgezogen udn wirklich die ganze Eichel war bis auf sein Pissloch komplett mit kuppenkäse zu. Ich kuckte etwas hoch zu ihm und lächelte ihn an, während ich meinen Mund öffnete und etwas mit meiner Zunge an seiner Eichel leckte und dann sein ding reinnahm und erstmal bestimmt 2-3 Minuten in meinem Mund mit viel Lutschen langsam seinen Kuppenkäse weggeschleckt bekam. Mittlerweile hatten sich die anderen auch schon alle ihre hosen ausgezogen bzw. den stall aufgemacht und ihre Pimmel rausgeholt und nun versuchten teilweise zwei bis drei gleichzeitig mir ihre Teile in meinen Mund zu stecken und irgendwann waren auch wirklich alle sauber, naja wenigstens am Pimmel. Da sich ein paar dabei selbst wichsten während sie mich dabei begrabschten während ich noch den anderen die Pimmel lutschte, waren die ersten auch schon soweit und wichsten mir dann fast alle erstmal noch ne Ladung in meinen Mund und Gesicht. Da jetzt alle erstmal zufrieden waren konnte ich mich im Bad etwas sauber machen sie hatten extra Wasser besorgt damit ich mich sauber machen konnte. Als ich weider reinkam waren schon alle mittlerweile im Wohnzimmer und standen alle um die Matratzen rum tranken Bier und unterhielten sich freundlich aber versaut mit meinem Freund. Sie sprachen obwohl ich nun daneben stand ganz offen über mich und betittelten mich als Sau, Fotze, Schlampe, Drecksstück usw. Natürlich haben mich dann auch alle noch auf der matratze gefickt, meist halt so 2-3 Kerle gleichzietig und immer wenn einer nichtmehr konnte oder so wurde direkt gewechselt die anderen haben dabei rumgestanden und weiter gequatscht und teilweise Anweisungen gegeben was ich oder die Kerle die mich gerade fickten doch noch machen sollten. Irgendwann waren dann wohl alle fertig, naja und ich auch bin dann auch wohl direkt auf der Matratze eingeschlafen. Und dann erst wach geworden , jetzt weiß ich es war so ca. 1h vergangen wo ich geschlafen hatte, weil etwas feuchtes auf mein Gesicht klatschte ich machte die Augen auf alle standen im Kreis um mich rum und rotzten mir ins Gesicht und sagten na schön das du auch endlich aufwachst. Ich wischte mir etwas die Spucke aus dem Gesicht und kukte sie an. Da sagte einer von dehnen wieder Na schön das de endlich wach bist wir können langsam nämlich nichtmehr halten wir müssen pissen, als mach dein verficktes Maul auf und schluckt du Fotze. Und kurz darauf fingen auch die ersten an auf mich zu pissen einige auf meinen körper aber die meisten natürlich in mein Gesicht und mein mund und ich versuchte soviel zu schlucken wie es ging. Danach war ich dann aber wirklich fertig, mein freund kippte mir noch ein paar Flaschen Wasser über den Körper damit ich etwas sauber war und mit ins Auto konnte.
Er sagte mir das es ihm wieder sehr gut gefallen hat und das es ja eine super Lokation ist und wir das dort öfters machen werden. Ich fragte noch wie alt die diemal so alle waren udn er sagte er hat sich exctra von jedem den ausweis zeigen lassen, waren alle zw. 63 und 78.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 05:57 Uhr
Meine peruanische Frau steht total auf alte Männer. Sie arbeitet jetzt in einem Alters- und Pflegeheim, in dem hauptsächlich Männer sind. Am Morgen machen sie Früstück, machen die Betten und Zimmer sauber, bringen alle auf die Toilette, machen Ärsche und Schwänze sauber und bringen alle wieder zurück aufs Zimmer zum anziehen. Bei vielen hat sie das Gefühl, dass sie mit Leben abgeschlossen haben aber viele sind auch noch richtig aktive und geil und tun nur so, als ob sie sich nicht waschen könnten, damit sie von einer Frau ausgiebig im Intimbereich berührt, betatscht werden. Sie sagt man muss dabei sehr vorsichtig sein, aber sie hat bereits mehrmals mit Handentspannung und etwas Blasen nachgeholfen. Vor allem wenn sie Nachtschicht hat, gibt es ein paar Männer, die ihr immer an die Wäsche gehen, sich absichtlich auf die Toilette bringen lassen oder sie rufen und dann ganz ungeniert vor ihr sich einen runterholen. Ihre Kolleginnen würde empört aus dem Zimmer stürmen und einen Eintrag im register machen. Sie setzt sich dazu und spricht ihnen gut zu und sagt wie schön das ist und dass sie es sehr geil findet. Sie legt dann auch Hand an oder zeigt sich ein bisschen und macht dann alles wieder mit dem Mund sauber und zum Schluss bekommt der geile Greis noch einen schönen Kuss. Meine Frau meint, alle brauchen Körperkontakt und Sex. Ich mache keine Prostitution, ich begehe keine Missbrauch. Ich pflege und betreue sie und wenn sie es wollen, dann gehört das eben dazu. Wenn das jemand erfährt, fliegt sie hochkant raus. Aber das finden wir nicht richtig.
Alle haben sexuelle Bedürfnisse. Junge, Alte, Behinderte, Kanke, Leute in Alters- und Pflegeheime sind da nicht anders. Bei geistig Behinderten ist es auch nicht anders, aber da bräuchte man schon zwei Personen, damit sich niemand eines Missbrauch schuldig macht. Finde mal zwei Frauen so wie meine, die sich dafür bereit erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 08:49 Uhr
Ich stehe total auf Daddys, die mich einreiten und meine Titten richtig durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 17:12 Uhr
klar gibt es die...
Aber entweder die Männer wohnen zu weit weg...
oder die Männer sind zu jung..
oder man selbst ist ihnen zu jung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 04.09.2015 um 11:33 Uhr
Ich werde 50 , meine Freundin ist 21 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. wie du siehst gibt es solche Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 12:13 Uhr
Ich finde es mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2015 um 15:18 Uhr
Ja Ja ich sehr gerne sogar am liebsten so 55-60 Jahre alt. aber Alter ist bei mir open end...solange er steht.
Mein ältester war 78 aber der stand dann leider nicht mehr so richtig, zum ficken hats nicht mehr gereicht aber zum blasen incl. Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 12:07 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meinem Schwiegervater, der über 70 ist, mein Mann weiß davon und toleriert das nicht nur, er fördert es sogar. Dieser alte Herr weiß, wie er mich ausdauernd, dabei zärtlich und wenn es darauf ankommt auch wild ficken muss, damit ich voll und ganz auf meine Kosten komme und restlos befriedigt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:23 Uhr
Ich hab nen freund der ist ned alt aber wir ficken ja im Beisein des anderen mit anderen nur er in keine muschi und in meine darf aa keiner mein liebster pofick Partner ist 56 und den fickt auch mein freund und umgekehrt und Sperma hat der zum abwinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 07:46 Uhr
Hi, feuchtes luder, wenn du geeignete Verstärkung suchst,... bringe die gleichen Eigenschaften mit. Musst nur mit mir reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 15:30 Uhr
Bin 62 Jahre alt und würde gerne mal wider eine junge mollige Frau im Bett haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:46 Uhr
Hatte ich mal ausprobiert er war 21Jahre älter und so fest,hart,tief und vor allem so lange wurde ich bisher noch nie in meinem Leben gefickt es war einfach nur der Hammer. Bin gerade Single aber Typen in meinem Alter interessieren mich seit dem gar nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 15:47 Uhr
Ich würde gerne mal von älteren Männer so ab 65 gefickt werden. Ich bin selber 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 12:01 Uhr
Mädels es gibt nichts besseres als von einem reifenerfahrenen und rücksichtsvollen Herrn in die Liebe eingeführt zu werden . Ihr werdet kein unbeholfenes rumgeficke erleben . Er kann euch ausdauernd einlernen. Ihr werdet genießen da er euch zeigt, euch fallen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 15:38 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 05:03 Uhr
Inai, Du weißt was gut ist und weißt deshalb auch die Erfahrung älterer Männer zu Recht zu schätzen. Bedeutet das auch, dass Du von den Männern im Altenheim gevögelt wirst, zumal du schreibst, auch Dein Mann sei älter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 10:08 Uhr
Und ob es die gibt. Die wissen wie sie verwöhnt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:07 Uhr
Mein Freund und ich(schwanger) haben einen neuen Spielpartner 57 ich SAG euch der ist so geil und er fickt auch meinen freund . man mag nicht meinen das Männer in dem alter so versaut ist. Ich spritze noch nie so schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 13:11 Uhr
die tochter meiner Nachbarin fragte mich,du ich habe noch keinen penis in der Hand gehabt,können wir es versuchen du kannst ja an meiner pflaume spielen,die 19 jährige Tanja kam ,mit zu mir,es war am späten nachmittag so dann mach dich mal frei,schnell waren wir ausgezogen,ihre brüste waren recht stramm,nah du hast da ja was hängen,tanja reibe dran,sie wichste kräftig,das mir schon einer abging,nach kurzer pause stand er wieder ich lutschte und saugte an ihren titten,steckte den steifen schwanz langsam in ihre pflaume,sie stöhnte schon beim einführen,du der pimmel wird immer dicker,die fotze war ausgegfüllt,und dann schoss der samen ein,tanja wie war dein erster fick,wenn du noch einen hoch bekommst,dann gerne noch mal,tanja konnte nicht genug bekommen,ich besamte sie noch drei mal,du das war echt geil mit dir zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 20:00 Uhr
Ja klar
Stehe total auf ältere Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 20:58 Uhr
Ich finde es auch geil mich von einem 50-60 jährigen gefickt zu werden die haben oft schöne lange und dicke schwänze und wissen was wir jungen mädels wollen
Ich bin 24 und mein jetziger dicker ist ein verheirateter 55 jähriger der mich ausgiebig und lange in allen löcher fickt mit ihm hatte ich auch meinen ersten Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geniesser56
Gibt es junge Frauen die gerne von einem reifen Mann gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑