PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dennnis am 27.12.2015 um 15:50 Uhr
Sex am Ballermann? Wann und wo habt ihr es schon getrieben? Wo sind die besten Ecken?
Frage bewerten:
x 13
x 31
Beste Antwort
am 16.02.2016 um 15:32 Uhr
Ich wurde eigentlich täglich am Strand gefickt. Ich war mit fünf Freundinnen am Ballermann. Da wir uns das Geld fürs Hotel sparen wollten und dafür lieber noch mehr saufen, waren wir auf einem Campingplatz. Ich war aber keine einzige Nacht in meinem Zelt, ich hab die Nächte immer bei irgendwelchen Typen im Hotel verbracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 02.01.2016 um 09:43 Uhr
In der Disco Paradies haben wir es direkt neben der Tanzfläche gemacht. Ich habe mich vorne rübergebeugt und er und einige andre haben mich im Stehen gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 12:09 Uhr
Ich bin fast jedes Jahr dort und hab viel sex. Oft gehe ich betrunken vom Megapark am Strand und lege mich ohne Höschen hin und lasse mich ficken. Meistens kommen gleich mehrere Jungs und spritzen mir unten rein. Ich sag zwar immer das sie bitte nicht reinspritzen und aufpassen sollen, macht aber keiner.
Einmal hab ich ein Mädchen gesehen die wem einen geblasen hat, er mich währenddessen die ganze Zeit angesehen. Dann bin ich hin, hab sie auf die Seite geschubst und mir seinen Schwanz rein gesteckt. Der Typ ist auch gleich gekommen. Seine Begleiterin war so wütend das ich davon laufen musste ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 23:01 Uhr
Ich habe es vor zwei Jahren mal hinterm Bierkönig getrieben. Er hatte scheinbar gemerkt dass ich keine unterwäsche an hatte. Als ich dann aufs klo wollte kam er hinter mir her und zerrte mich nach draußen wo er einfach meinen rock hochhob und mich geil von hinten gefickt hat. Danach sind wir noch an den strand und haben nackt gebadet wo er mich auch nochmal genommen hat. Es war einfach nur geil und ich würde es sofort wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 18:59 Uhr
Im eher von Engländern besuchten Bereich des Ballermanns war es bis letztes durchaus üblich auch in Kneipen, am Strand sowieso, gefickt zu werden.
Ich habe vor 2 Jahren alleine dort Urlaub gemacht. Ich trug auch Abends beim Kneipenbummel nicht nur aufgrund des warmen Klimas nur dünne kurze Sommerkleidchen und sexy Strings, auf einen BH habe ich bewusst verzichtet. Mit tiefem Ausschnitt und z. T. leicht transparent konnte man auf jeden Fall meine Tittennippel erkennen.
An einem Abend trug ich ein besonders eng anliegendes und weißes Minikleid das meine Brüste und Knackarsch gut zur Geltung brachte und meinen String durchscheinen ließ.
Ich stand erst allein in einer dieser besagten Kneipen an der Theke und wurde bald von mehreren Engländern angesprochen und umringt. Der Abend wurde lang, wir tranken Alkohol, es wurde geflirtet, ich spürte Hände auf meinem Po, er wurde gestreichelt und dann war eine Hand von hinten an meinen Brüsten. Ich ließ es zu, mein Kleid wurde geöffnet und ich stand plötzlich umringt von den Männern oben ohne da. Ich knutschte wild mit den Männern, sie griffen mir an die Titten, streiften mir das Kleid ganz herunter und gleich darauf auch den String. Bis auf die Schuhe nackt spürte ich ihre Hände und Zungen überall. Einer fing an, öffnete seine Hose und schob mir seinen Schwanz von hinten in die Möse. Unter lautem Gejohle der Anwesenden, darunter waren auch Frauen, wurde ich von einigen Männern gefickt und die Stimmung in der Kneipe war grenzenlos geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2016 um 10:45 Uhr
Wir fahren jedes Jahr nach Kroatien(FKK).
Als ich mal eine Abends noch schwimmen ging,saß am Strand wo es ins Wasser ging eine Frau.
Sie sagte hallo Nackter.
Als ich mich umdrehte sah ich daß auch sie nackt war und nicht nur das.
Sie fummelte mit dem finger an ihrer Muschi herum und ich sagte ganz schön geil.
Ich wurde ganz schön geil und als sie sagte komm her du machst mich an,konnte ich nicht wiederstehn.
Wir vögelten was das Zeug hält und bemerkten nicht daß immer mehr Zuschauer kamen.
Als wir bemerkten daß einer die Videokamera in Betrieb hatte machten wir es erst recht immer wilder.
Irgenwie mußten wir andere angesteckt haben denn als wir nach unserem Fick schauten waren einige die fickten.
Es war einfach geil und vor Zuchauer machts doppelten Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 01:32 Uhr
Ich bin ein Mann, bin jetzt im Ballermann und will ficken, ich bezahle euere Drinks, will jemand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:51 Uhr
Am Ballermann am Ballermann riecht die Alte mir am Arschloch dran. N bisschen drücken und ich bin die Alte am beglücken. N guter Furz tut richtig gut davor zieh ich nen eirigen Hut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dennnis
Sex am Ballermann? Wann und wo habt ihr es schon getrieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑