PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nucki am 04.03.2014 um 18:54 Uhr
Was blast ihr lieber, mit oder ohne Vorhaut und warum? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 13:56 Uhr
Lutsche lieber mit Vorhaut. Wir liegen manchmal abends auf der Couch und schauen fern dann lege ich mich zu ihm hol sein Ding raus und nuckel einfach dran rum,also!!! Immer mit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 05.03.2014 um 10:01 Uhr
Ohne Vorhaut,sieht auch männlicher. Aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 13:35 Uhr
Mir ist es total egal, Hauptsache ein ordentliche Riemen und kein Schwänzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 14:06 Uhr
Ist doch egal,Hauptsache er ist gross und hat Ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2014 um 18:00 Uhr
Eigentlich egal. Aber wenn, dann lieber mit. Sieht schöner aus, finde ich. und man kann ein wenig mit der vorhaut rumspielen. Zunge drunter usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.03.2014 um 09:54 Uhr
Mit Vorhaut! Da kann man beim Blasen so schön drauf rumkauen. Das mag nicht jeder Mann, mir machts aber Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2014 um 14:17 Uhr
Wie sich doch so manche Fragen gleichen. Ob mit oder ohne Vorhaut, das ist mir doch egal. Hauptsache ein Schwanz den ich ordentlich blasen und dann in meine heiße Fotze stecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 19:02 Uhr
egal, sauber soll er sein und lieber größer und fleischiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 02:45 Uhr
Also ich bin ein Mann und verheiratet. Aber ich mag schwänze mit vorhaut lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 13:41 Uhr
Ich mag "meine" Schwänze ohne. Es sieht einfach geiler aus. Und Er wirkt größer und dicker und so eine richtig dicke, pralle Eichel zu lutschen ist richtig geil. Vorhaut sieht immer so nach Jungen aus und ich will richtige, sehr stark gebaute Männer. Am liebsten komplett rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 17:03 Uhr
Ohne ist halt sauber in meinen Augen aber der Nachteil die Kerle ohne kommen recht schnell.
Meine Erfahrung aber das macht mir nix,im Gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 18:08 Uhr
nicht mein fall verstümmelte Schwänze.....geile Vorhaut muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 22:27 Uhr
Hab beides schon probiert und konnte keinen Unterschied feststellen. Aber die Männer ohne sind standhafter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:10 Uhr
Also ohne ist mir persönlich auch lieber,mein ist ohne und mein Stecher auch.
Kenne aber auch beide Seiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2015 um 19:06 Uhr
Meiner hat eine ausgeprägte Vorhaut und ich find das schön, damit kann man beim Blasen und auch sonst so schön spielen. Ich kann nicht behaupten dass er dadurch weniger standhaft ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 07:53 Uhr
Bevorzuge Beschnittene glattrasierte Schwänze. Dieht einfach geiler aus und ist hygienidcher. Ein wahrer Genuss zum Lutschen und Blasen. Kann viel besser mit der Zunge ind Lippen den Schwanz ablutschen. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 17:29 Uhr
Ich mag Schwänze mit Vorhaut lieber, da macht mir das Blasen mehr Spaß. Nur sauber müssen sie sein und am besten rasiert. Kenne beides, ein Mann ohne kommt nicht mehr in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 11:40 Uhr
Ich blase lieber ohne Vorhaut weil ich die blanke Eichel im Mund haben und an ihr saugen will.
Ich finde aber den Anblick supergeil wenn der Schwanz steifer wird und sich die Vorhaut über die Eichel zurückzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 13:47 Uhr
Mein Freund hat zwar seine Vorhaut, trgt sie aber dauerhaft zurückgezogen - dadurch kann er länger, und ich finde es (gerade beim blasen) auch schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 15:51 Uhr
Ich finde es mit Vorhaut schöner und auch angenehmer beim Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:00 Uhr
Ohne kommt besser an. Ist immer sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 13:04 Uhr
Ich mag es lieber, wenn ein Schwanz seine Vorhaut noch hat, aber wenn sie weg ist, ist es kein Weltuntergang für mich. Er darf dann trotzdem in meine Pussy oder meinen Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 15:24 Uhr
Beim Blasen mag ich es lieber, wenn ordentlich Vorhaut vorhanden ist. Ich habe dann das Gefühl, "mehr" im Mund zu haben. Außerdem spiele ich gerne mit der Vorhaut, indem ich den Schwanz wichse und sie immer wieder über die Eichel ziehe. Ich lade auch gerne viel Spucke in der Öffnung der Vorhaut ab, dann reibe ich es mir über das ganze Gesicht. Das Spielchen wiederhole ich ein paarmal. Wenn ich ihn dagegen in meiner Muschi habe, spüre ich ihn allerdings intensiver, wenn eine pure und pralle Eichel hin und her stößt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nucki
Was blast ihr lieber, mit oder ohne Vorhaut und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑