PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cupido46 am 27.07.2013 um 08:38 Uhr
Hat jemand hier Erfahrung mit NS in der Küche? Habe selbst des öfteren in Eintöpfe gepinkelt und war immer wieder überrascht wie gut es schmeckte!
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 07.08.2013 um 06:56 Uhr
Nicht direkt in der Küche,aber als Absacker piss ich meinem Kerl gerne nach dem Essen kräftig in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 30.07.2013 um 08:07 Uhr
Habe ich,ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2013 um 15:21 Uhr
In der Küche nein.
Ich pisse immer in ein Wienglas und fülle den Rest mit Astisekt auf bevor ich es trinke.
Kuß

Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 09:36 Uhr
mach mir gerne mit pisse kaffee oder verfeinere damit denn salat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 16:32 Uhr
ich bereite immer meine salte mit meine pssse zu schemckt genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2013 um 14:37 Uhr
Ich koche ab und zu mit meiner pisse Nudeln und Kartoffeln. Pisse auch sehr gern in meinen Morgenkaffee der schmeckt dann noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 16:00 Uhr
Ich koche die Nudeln in Pisse und ins Hack kommt KV beigemischt , fertig ist Spagetti Boulunce

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 13:16 Uhr
würde gerne mal Salat mit pisse probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2013 um 14:56 Uhr
Mache vieles mit Pisse,schmeckt intensiver,egal ob Kaffee,Kartoffeln,Salat einfach alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 09:13 Uhr
Ich bin Koch und pisse gerne in das Essen das ich zubereite, oft wichse ich dazu. Hat noch keiner gemerkt, jedem hats geschmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
lAN
Profil Nachricht
am 06.11.2013 um 13:29 Uhr
würde gern von einer FRAU BESTRAFT WERDEN MIT PISSE

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:00 Uhr
Hey
Tolfmann solch essen liebe ich.hab zum Gluck jemand der in jedes essen von mir scheide und posse mischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 15:10 Uhr
Hab mal in denn Salat gepisst und es schmeckte mir.Dann fing ich an meinen Kaffee oder Tee mit Pisse zu machen,schmeckt hervoragend.Seit einigen tagen verfeinere ich auch sossen mit Pipi,das schmeckt sogar meinen Stiefvater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 20:45 Uhr
Hab schon viele Speisen mit meinem Urin verfeinert. Hackfleisch, Soßen, Katroffeln. Es ist geil zu wissen, da ist meine Pisse drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 16:39 Uhr
Ich mache mir gelegentlich einen Tee oder Kaffee mit NS. Am leckersten ist es aber doch immer noch frisch aus der Quelle oder ganz warm aus dem Glas in kleinen Schlucken genossen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 14:30 Uhr
Pisse in der Küche ist ok.Aber warum Pissen und Kacken wir nicht in der ganzen Wohnung rum.Egal wo es drückt ob beim kochen,fernsehen oder beim ficken,einfach pissen und Kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 22:06 Uhr
Ich backe oft Brot oder Kuchen, es gibt einen lockeren Teig, wenn er mit NS zubereitet wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:54 Uhr
mit Pisse mach ich mir meinen Kaffee,der auch meineen Mann sehr schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 08:24 Uhr
ich trinke jeden morgen frische frühstückspisse meiner Frau !!und sie macht mir Eiswürfel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 09:50 Uhr
Wir machen gerne "richtigen" Sekt aus unserer Pisse. Kalt stellen und anschließend in den Sprudelautomat schütten. Gibts immer als Aperitiv wenn Gäste kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 09:39 Uhr
Also, ich mag Natursekt am liebsten frisch aus der Quelle, warm und sprudelig. Zum verfeinern von Speisen ist er natürlich auch ideal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 01:59 Uhr
Ist ja alles schön und gut aber was macht ihr gegen den Geruch? Besonders die Leute, die hier von warmen Speisen und Getränken reden. Ich stell mir gerade Pisse im Kochtopf oder im Wasserkocher vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 13:56 Uhr
ich piss meiner Schwester in die Suppe und bei einem Gericht mit Saft pisse ich da rein und nehme statt orangensaft pisse
Bsp saftschnitzel mit pisse im Saft und reis
urindsuppe
pissaft
und Joghurt mit pisse drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 13:03 Uhr
Ich lege mein Schwanz mit aufs Schneidebrett, immer mal ein kurzer Strahl auf das fertig Geschnittene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:08 Uhr
Pisse probieren.
Wenn sie nach Brühe schmeckt, kann man sie prima zum Kochen von Eintöpfen und Suppen verwenden.
Wenn sie süß schmeckt, kann man sie in einen Pudding beimischen;
wenn sie sauer schmeckt, ist sie ein guter Ersatz für Essig im Salat.
Einfach mal ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 17:35 Uhr
Habe einmal für meine hochnäsig e schwiegermutter gekocht...hab volle ladung reingepisst in die suppe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:28 Uhr
Also seit ich meinen Kaffee mit Pisse koche,ist meine Kaffeemaschine lang nicht mehr so oft verkalkt.Der Kaffee schmeckt koestlich,ich koche auch nur mit Natursekt.Meine Gaeste fuehlen sich bei mir herzlich wohl und vor allem,Natursekt ist gesund.
Ich koche aber auch mal einen meiner legendaeren Vierpfuender ab,dies ist eine Delikatesse.
Wer mag,den lade ich gerne zum Essen ein,meine Grosszuegigkeit praegt mich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:19 Uhr
Ich werde die Erfahrungen machen! Entweder heimlich für meine eigene ganze Familie oder wenn meine zukünftige mitmacht dann ganz offensichtlich, zumindest für sie und mit ihr zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cupido46
Hat jemand hier Erfahrung mit NS in der Küche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑