PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sommer am 04.06.2015 um 19:51 Uhr
An die Frauen. Wenn ihr Single seid, werdet ihr viel gevögelt? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 04.12.2015 um 08:22 Uhr
Ich wurde viel gevögelt, als ich Single war. ich werde abe ebenso oft gevögelt, seit ich verheiratet bin. Ich wurde eigentlich immer viel gevögelt, seit ich überhaupt vögel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 07.06.2015 um 00:38 Uhr
Ich lass mich extrem viel ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 18:19 Uhr
Klar und richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 08:20 Uhr
Leider nicht genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 14:23 Uhr
Ja,Ich mag es wenn man Mich richtig hart und feste durchfickt,und Mir dabei sagt wie versaut und verfickt Ich bin,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 19:15 Uhr
bis vor einer Woche hatte ich 5 Partner.seitdem ich die Beine breit mache für die Handwerker die das Haus renovieren in dem ich wohne ficken mich 3-5 jeden Tag.(Albaner,Rumänen,1 Nigerianer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 10:04 Uhr
Freitag abend bin ich mal am Flüchtlingsheim vorbei gegangen und dort haben mich dann im Keller 12 von denen gefickt.war richtig geil,ich bekam sehr viel Sperma das sie in mich rein spritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 13:06 Uhr
Hallo Annika85 Wie kannst du uns das erklären das du so lange Zeit nur 5 Männer hattest und seit einer Woche so geil geworden bist aufs ficken? Freue mich auf Antwort. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2015 um 14:47 Uhr
Ich brauche es dauernd, Tage ohne Schwanz gehen gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 17:44 Uhr
Ja, eigentlich, so viel wie ich möchte. Unsere Clique ist ziemlich groß, außerdem habe ich noch etliche Freunde, mit denen ich ficke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:04 Uhr
Ich werd meistens wenn ich Single bin gefickt. Sobald wir in beziehing sind werd ich uninteressant hab ich das Gefühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 12:55 Uhr
Hier in NRW gibt es schön viele "Glory Holes" - da kann frau blasen, oder gefickt werden, wenn Sie gerade Single sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 19:47 Uhr
Nicht nur wenn ich Single wäre - Ich werde oft gevögelt und das von verschiedenen Männern. Ich bin verheiratet, habe zahlreiche Affären und brauche wechselnde Schwänze die es mir besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 16:33 Uhr
Ich bin Single und werde täglich mindestens ein mal gefickt. Von Montag bis Freitag immer mit meinem Arbeitskollegen nach der Arbeit, ab und zu am Nachmittag/Abend noch mit einem oder mehreren Freunden.
Am Wochenende schlafe ich nie zu Hause, ich gehe immer mit irgendeinem Typen nach Hause und lasse mich richtig durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 13:41 Uhr
Seit ich Single bin so 2 mal in der Woche. Könnte ruhig öfter sein, aber ich muss ja immer erst losziehen und mir einen Typen dafür aufreissen. Ich hoffe da ist bald mal einer dabei den ich öfter treffen will und einfach nur anrufen muss wenn ich Sex will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 14:45 Uhr
Hi Mädels und das dauerficken ist eure einzige Leidenschaft andere Hobbys habt ihr nicht, würde mich mal fragen welchen Schulabschluss Ihr habt.6. Klasse? Keine zufriedenstellende Beschäftigung am Tag? Also Euer geistiger Horizont ist unterentwickelt ausser ficken. Armes Deutschland so sieht man was aus unserer Kultur wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 16:03 Uhr
Wenn man das möchte täglich man hat Kontakte abgesehen von meinem Brudi, aber täglich eher weniger am WE dafür zu Dritt...zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sommer
An die Frauen. Wenn ihr Single seid, werdet ihr viel gevögelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑