PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frepikafi am 23.10.2013 um 21:52 Uhr
Soll man sich selbst kastrieren? Der ganze Sex kann zur Belastung werden. In Rußland gibt es eine Sekte, wo die Männer nur so lange ihre Frauen ficken bis sie einen Sohn gezeugt haben. Dann schneiden sie sich die Eier ab. Vielleicht entgeht man so dem ständigen Sexualtrieb.
Frage bewerten:
x 10
x 12
Beste Antwort
am 24.12.2013 um 21:14 Uhr
Klare antwort nimm nen cutter und ab damit viel spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
OMG
Profil Nachricht
am 24.10.2013 um 20:13 Uhr
Du bereust das wenn dus gemacht hast glaub mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 19:15 Uhr
Ja,unbedingt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 05:29 Uhr
Dafür gibt es Ärzte, die können das besser. Wenn man z.B. schon 6 Kinder hat, wäre es ok. Aber Deutschland hat eh zuwenig Nachwuchs, 10 Kinder sollte man schon vorher produziert haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 10:10 Uhr
Baller dir das Hirn raus dann bist du genug kastriert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 01:57 Uhr
Du hast 2 gesunde Hände bis Du die Naechste passende findest!
Erika denkt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 02:51 Uhr
Jeder hat seine eigenen Wünsche und Fantasien, wenn er unbedingt ein hässliches Mädchen werden möchte bin ich gern bereit für ihn dies zu zun solange es die Regel in kauf nimmt ab da dann meine Bitch zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:11 Uhr
Alter willst du dich kastrieren oder willst du ne warsotermi? Du bist ein man als genieß es das du laufend geil bist wen du dir tatsächlich den schwanz oder die eier abschneidet kann man verbluten ich würde es nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 12:18 Uhr
Mach ruhig, dann biste aus dem Genpool raus, das nützt allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 13:27 Uhr
Das ist nicht besonders schwer. Der Hoden ist ja direkt unter der Haut im Hodensack gut tastbar. Mach Dir einen Schnitt von ca 2 cm Länge in die Haut und drück erst den einen und dann den Hoden durch diesen Schnitt raus. Binde den Hodenstrang mit einem Zwirnsfaden ab und schneide den Hoden anschließend ab. Das blutet ziemlich stark, soll aber nicht besonders schmerzhaft sein. Zur Erinnerung solltesr Du die Prozedur filmen, auch für uns als Zuschauer im Netz. Ist sicher ein geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frepikafi
Soll man sich selbst kastrieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑