PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Unerfahren am 20.05.2014 um 18:21 Uhr
Wie sehr tut es weh wenn man von 2 Schwänzen anal gefickt wird? Mein Freund möchte mich mit seinem Kumpel anal ficken und ich weiß nicht richtig ob ich das machen soll, weil ich nicht weiß wie sehr es weh tut
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 19:38 Uhr
Geht bei mir gut und ist sehr geil. Lasse mich vorher gerne fisten, dann steht alles offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 20.05.2014 um 23:11 Uhr
Wenn man es öter hat gar nicht, dann ist es nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 05:24 Uhr
Ich habe es nur einmal probiert und nach höchstens 10 Minuten abgebrochen, weil die Schmerzen zu groß wurden. Dabei waren die Beiden ganz zärtlich mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 07:46 Uhr
Die Frage die du dir eigentlich stellen solltest lautet. Bereitet dir EIN Schwanz in deinem Hintern schon Schmerzen oder doch Freude? Wenn die Antwort Freude ist dann kannst du es mit zwei Schwänen versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 21.05.2014 um 10:02 Uhr
Unerfahren, meinst du von zwei schwänzen anal hintereinander oder gleichzeitig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 11:00 Uhr
Mach es für deinen Freund den Schmerz wirst du aushalten. Es kommt ja in erster Linie darauf an das die Jungs ihren Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 01:37 Uhr
Am Anfang tat es höllisch weh zumal ich einen ziemlich kleinen Arsch habe. Jetzt ist es nur noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 17:34 Uhr
Es gibt nur wenige Weiber, die das mit sich machen lassen, aber wenn man eine findet, irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:02 Uhr
Mein mann und sein Freund haben mich nacheinander in den Darm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 22:36 Uhr
Lass es zu ist richtig geil, je öfter desto besser....das Loch dehnt sich je öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 18:23 Uhr
habe es einige Male im Swingerclub ausprobiert wenn ich richtig geil war. Leider tat es immer nur sehr weh und ich hab gedacht die Kerle reissen mich jetzt auseinander. Dann besser einen mit dem Mund und einen mit meiner Pussy verwöhnen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 18:23 Uhr
Ist das Geilste was es gibt wir machen es sehr offt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 09:49 Uhr
Die Stellung und das Arschloch möchte ich mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unerfahren
Wie sehr tut es weh wenn man von 2 Schwänzen anal gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑