PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DIANA am 23.10.2014 um 21:39 Uhr
Wie oft wart ihr schon schwanger? ich bin 24 und schon das 6. Mal schwanger. Ich bin gern schwanger....liebe das wenn ich Gefick werde und ewt. geschwängert werde.
Frage bewerten:
x 87
x 34
Beste Antwort
am 17.11.2014 um 11:21 Uhr
Ich war schon viermal schwanger, hab aber abgetrieben. Aber schwanger zu ficken war schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
63 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2014 um 15:59 Uhr
Ich bin auch gern schwanger bzw. lasse mich gern schwängern, habe auch jedes Kind ausgetragen. Sind alles tolle Kinder geworden, bei denen nicht unbedingt materielles Denken im Vordergrund steht. Bei mir auch nicht, sonst wäre mein Leben anders verlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2014 um 14:19 Uhr
Hengst, sag mal einem Mann, der liebend gern blank fickt, er solle ein Gummi nehmen. Genauso wenig werden Frauen, die sich gern blank und ohne Verhütung ficken lassen, die Pille nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 15:14 Uhr
Wie viele Kinder eine hat oder bekommt spielt keine Rolle solange es denn Kidis an nichts fehlt.Bin 23 verheiratet und wir haben 3 Kinder bin vom 4ten schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 94 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2014 um 22:20 Uhr
Keine ahnung wie viele schlampen ich geschwängert hab. Die müssen sich um ihre pille kümmern. Aber eins weiß ich schwangere poppen immer egal ob 3. Monat oder kurz vor der entbindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 21:57 Uhr
Bin zum 7. Mal trächtig und grad im 5. Monat. Nach dem ersten Mal war erstmal Pause, aber vor sieben Jahren habe ich einen neuen Partner kennen gelernt und finde es einfach geil von ihm dauerschwanger gehalten zu werden. Trächtig bin ich total sexsüchtig und kann ihm keinen Wunsch abschlagen. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich durchschnittliche Titten (Cup 80B), über die Jahre hinweg sind es richtige Milcheuter geworden, zumal er die Milchproduktion mit allen Mitteln anheizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 16:25 Uhr
Bin 20 Jahre alt und das dritte mal schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2015 um 17:07 Uhr
Ich bin 24 und bekomm jetzt mein 5tes

Bei Fragen nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (11)
am 11.02.2015 um 08:50 Uhr
Für mich gibt es nichts geileres als eine schwanger zu ficken. am besten wenn sie kurz vor der geburt steht. Natürlich mit reinspritzen. Hätte gerne eine frau die dauerschwanger ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 18:20 Uhr
Eine Mutter einer Freundin in Irland war insgesamt 19 x schwanger, hat 24 Kinder gehabt, w2obei leider schon 3 Kinder gestorben sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 13:42 Uhr
Ich bin jetzt zum 9 x schwanger...mein Mann will immer so oft und ohne Verhütung ich werde gern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 05:26 Uhr
Ich hätte auch gern eine Frau, die es liebt ganz bewußt immer wieder geschwängert zu werden. Am liebsten eine, die extra auf ihre fruchtbaren Tage hinweist und mich zum ficken auffordert. Abgesehen vom Babymachen vinde ich Babybäuche und Milchbrüste wunderschön und außerdem sind die Kinder selbst auch was wundervolles

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2015 um 18:20 Uhr
Zwei mal und möglich ist vieles

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 13:37 Uhr
Bin zum 5 x schwanger mein Mann will noch mehr Kinder. Es ist sehr anstrengend so oft schwanger sein zu müssen und die Entbindung ist auch schlimm für mich. Aber ich bin halt eine Frau.Und die Kinder sind toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 15:21 Uhr
Ich bin jetzt zum dritten mal Schwanger. Zwei Kinder habe ich schon.
Wenn das dritte Kind auf der Welt ist, will ich mich wieder schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 03:18 Uhr
6 x war ich schon schwanger und mein Mann will mich jetzt nach einer Pause wieder schwängern. Aber ich liebe es auch, geschwängert zu werden und denke, da kann noch einiges kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 09:04 Uhr
Ich war schon 4 mal schwanger und das 5 ist in Arbeit . Ich bin eine sehr starke Raucherin und habe immer weiter geraucht. Mein Kerl fand es total geil. Grüße eure Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 05:35 Uhr
Ich denke, die 2 Kind Familie aus den 80er und 90er Jahren ist Geschichte. Modern sind mindestens 4 Kinder. Also kann ich nur an alle Frauen apellieren, es oft zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 11:12 Uhr
Mein mann hat mich betrogen. So wollte ich es ihm heim zahlen. Habe auf der Straße Männer angesprochen ob sie mich ficken wollen.
Abends waren dann ein nigerianer, Spanier, inder und mein mann im Schlafzimmer.
Ich sagte zu meinem mann du hast mich betrogen und so hast du evtl. Auch deine vater Ansprüche verloren.
Wir spielten russisch Roulette. Jeder fickte mich und spritze in mir ab.
9 Monate später ist ser Vater meines Kindes tatsächlich mein mann. War wohl Schicksal. Aber eine gailr nacht wars trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2015 um 14:56 Uhr
Ich war bisher 6 x schwanger, 4 x habe ich abgetrieben, 2 Kinder in in einer Pflgefamielie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 03:40 Uhr
Es hat wieder geklappt und Nr. 7 ist unterwegs.Mein Mann will mich die nächsten Jahre nur noch schwanger sehen .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2016 um 10:15 Uhr
bin 30j und Mami von 7 Kinder,mein Mann möchte aber noch mehr Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 19:52 Uhr
Ich war noch gar nicht schwanger. Werde es aber hoffentlich bald sein. Bin gespannt wie es mir nach der ersten Schwangerschaft geht, und ob ich danach noch immer so denke wie im Moment.
Denn jetzt im Moment kann ich mir gar nichts schöneres vorstellen, als besamt zu werden. Das hätte ich am liebsten jeden Tag.
Die Vorstellung wie ein Tier immer und immer wieder gefickt und dabei gedeckt zu werden finde ich irgendwie cool.
Schön wäre noch, wenn er mich dabei stolz präsentieren würde und allen Männern zeigen würde, was für eine tolle Ficke ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (9)
am 09.02.2016 um 10:08 Uhr
Ich bin zum 5 mal schwanger mein freund findet es geil und da ich noch rauche ist er Dauer geil. Ich möchte gerne 10 Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 19:33 Uhr
Ich war schon zwei mal schwanger von meinem Bruder. Bald werde ich es zum dritten Mal sein. Ich freu mich schon so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (10)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2016 um 00:23 Uhr
Mein Mann fickt einige male am Tag und spritzt mir seinen Samen in die Votze, da ich nicht verhüte, habe ich 4 Kinder und das Fünfte ist schon im Bauch. Mein Mann ist so geil, dass er mich bis auf den letzten Tag fickt. Mir ist es letztens so peinlich gewesen weil bei der Untersuchung noch Samen in meiner Votze war. Sowie ich aus dem Krankenhaus draußen bin bekomme ich die nächste Ladung, mal sehen wieviele Kinder ich noch bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 13:02 Uhr
Je mehr Kinder in der heutigen Zeit, desto asozialer das Gesinde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 19:24 Uhr
Ich habe 5 Kinder im Alter von 16 - 44.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 09:15 Uhr
Erst einmal werde aber definitiv mich noch ein paar mal schwängern lassen. Die Schwangerschaft war so schön und heftig geil das will ich einfach noch mehrmals erleben !
LG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 13:53 Uhr
95prozent hat einen Schaden hier!!!!!!!
Kinder bedeutet Verantwortung tragen und ich denke nicht das der größte Teil von euch dazu fähig ist.
Ihr habt einen IQ von dem wahrscheinlich nicht viel zu verlangen ist!!!
Ein Kind ist eine Entscheidung und nicht einfach nur ein Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 09:16 Uhr
ich habe noch nie verhütet und werde es auch nicht mehr wollen. Ergebnis 3 Kinder und Nummer vier ist bereits im Bauch. Für die Kinder ist gesorgt und den Staat belaste ich nur mit Kindergeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 16:36 Uhr
Elf mal
Jede Schwangerschaft war sehr schön ich war jedes mal extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 10:22 Uhr
War mit 22 schon 3mal schwanger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 13:36 Uhr
Ich bin 23 und kriege jetz mein 2. Kind.Hätte viel früher anfangen sollen. Wenn ich entbunden habe, will ich so schnell wie möglich wieder geschwängert werden. Bei mir verhält sich das ähnlich wie bei foetzchen. Und ich will auch ganz viele Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 13:13 Uhr
Mit 29 2 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:58 Uhr
Bin 45, meine Alte ist 34.
Sie ist jetzt zum 8. mal schwanger.
Wenn sie nicht spurt, dann sage ich ihr 3 Tage an denen sie mit nacktem Schwanz gefickt wird. Da sie nicht verhüten darf, hat sie immer Angst davor geschwängert zu werden. 8 mal ist dies bereits passiert. Da wir aber über ausreichenden Platz verfügen und auch finanziell in der Lage sind, dies zu stemmen, ist es für mich immer wieder erregend, wenn ich sage heute wird blank gefickt. Ich ficke sie . schwängere sie und ich bestrafe sie wann und woich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 13:59 Uhr
Ich bin jetzt 40 habe im Frühjahr mein erstes Kind bekommen. War auch extrem geil während der Schwangerschaft . Habe mich in der Zeit fast jeden Tag von mehreren Black Boys besteigen lassen. Jetzt möchte ich mich wieder Schwängern lassen, dafür suche ich noch ein paar Black Boys. Habe heute morgen meine Spirale entfernen lassen. Müsste diese Woche noch meine Tage bekommen wäre dann bald Empfangs bereit. Mir kommt das schöne Wetter gerade sehr gelegen, mich zu zeigen meine devote seite aus zuleben. Mich im Durchsichtigen Kleid zu präsentieren. Möchte unbedingt noch einmal die Schöne Geile Zeit einer Schwangerschaft erleben. GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 17:38 Uhr
Nummer 5 ist in meinem Bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 22:05 Uhr
Also ich bin,jetzt 25 und zum 2. Mal schwanger. Das erste habe ich nicht bekommen, weil ich da noch am Anfang vom Medizinstudium war. Am Ende des partischen Jahres, hatte ich bei der Graduierungsfeier bereits seit 2 Monaten einen Braten in der Röhre. Gemacht hat mir das Kind ein 35 jähriger Oberarzt aus der Klink. Momentan bin ich im 8. Monat und es werden wohl Zwillinge. Freue mich schon sehr auf die Kleinen und vor allem auf den Gesichtsausdruck des werdenden Papas wenn ich in ein paar Wochen kugelrund und mit Wehen auf seiner Station liegen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 13:55 Uhr
Ich hoffe das ich während meiner letzten Fruchtbaren Tage geschwängert wurde.
Ich will es so sehr
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 23:46 Uhr
Bin ganz frisch jetzt zum ersten mal im 2. Monat schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:22 Uhr
Da kannst du ja noch abtreiben lassen.Hast du dir schon mal überlegt wie du alles bezahlen willst?Du lebst sicher von Hartz4.Schade um die armen Kinder die völlig unter die Räder kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DIANA
Wie oft wart ihr schon schwanger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑