PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von knimmel am 17.05.2014 um 12:49 Uhr
Wie sieht es aus, wenn eine Frau von einer Frau vergewaltigt wird? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 17.05.2014 um 20:59 Uhr
Hatte ich mal so ähnlich. Auf eine Feier wo viel getrunken würde. 2 Typen haben mich festgehalten und so eine Motorradbraut hat mich geleckt und mir Gegenstände eingeführt. Ganz ehrlich? Ich bin öfter gekommen obwohl ich das nicht wirklich wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 17.05.2014 um 15:30 Uhr
Anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:36 Uhr
Ich glaube eine Frau kann eine andere Frau nicht vergewaltigen. Davon hätte sie auch nichts. Außerdem sind Frauen nicht solche triebgesteuerten Tiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 14:56 Uhr
Naja das gibt es auch
Der Mensch ist das krankste Tier.
Un beim ficken seit ihr Frauen eindeutig schlimmer un Notgeiler als wir Männer. Warum ich das sage? Was man so lesen tut von Frauen hier un weil es so ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 19:44 Uhr
Frauen feuern ziemlich oft an, damit andere Frauen vergewaltigt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von knimmel
Wie sieht es aus, wenn eine Frau von einer Frau vergewaltigt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑