PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von daniel1989 am 30.11.2014 um 10:57 Uhr
Ich möchte gerne mal in Real ein anderes Paar beim Sex sehen und hören? Es geht mir darum mich zu überwinden, dann dort auch hinzusehen. Wie z.B die Frau den Schwanz in Ihr Loch gegesteckt wird. Oder zu sehen was andere Paare am Ende mit dem Sperma alles anstellen? Aber wen kann man fragen, wo kann man draussen sowas sehen?

Kann mich jemand verstehen?
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 03.12.2014 um 01:51 Uhr
Ich mag es wenn uns jemand zusieht beim Sex.Das is geil und erniedrigend.Ich liebe Spanner.Wenn jemand sieht wie geil wir sind und uns vielleicht zusieht und filmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 01.12.2014 um 14:45 Uhr
Mach es und geniesse es!!!! Die Bilder wirst du dein Leben nicht mehr vergessen. Ich weiß wovon ich rede. Es gibt Pornokino, Swingerclubs usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 16:31 Uhr
Würde auch gerne mal ein paar beim ficken beobachten. ch stelle es mir heiß vor, wie sie es hemmungslos vor mir treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 21:25 Uhr
Ich würde gerne mal mich und meine 20 Jährige Freundin filmen ich bin selber 20 aber sie hält davon nicht viel und weiß nicht ob und wie ich es heimlich machen soll tipps wären schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 16:42 Uhr
Geh zu Poco, bei real ist nur der Ballack, bei Poco kriegste die Katzenberger ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 23:36 Uhr
Swingerclub ist perfekt meine wollte sowas nie ich sagte schau dir das mal an ! Da gibts einen darkroom wir sind da rein alles weich am boden es dauerte 10 sekunden und sie wurde gefickt lutschte schwänze ich blieb neben ihr da lutschte mir jemand den schwanz in nächsten moment hat mir jemand seinen arsch hergehalten ich steckte meinen schwanz rein und merkte das es ein mann ist war auch ok !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 09:30 Uhr
geht doch in Swingerclub da kannst du anderen zusehen oder selbst zusehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:21 Uhr
daniel du darfst mir gern zusehen wie ich ihn oder sie zum abspritzen bringe du kannst ganz nah bei uns sein oder heimlich in einer ecke der gedanke daran macht meine fotze sehr klitschig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 12:53 Uhr
Wer läd mich mal zum Spannen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 07:52 Uhr
Wir können dich sehr gut verstehen und würden uns freuen wenn uns jemand beobachtet, belauscht wenn wir uns vergnügen
Mhmmm...wie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:15 Uhr
Oh ja wir mögen es auch sehr beim ficken bespannt zu werden es macht uns noch geiler wenn uns jemand heimlich zusieht
Deshalb gehen wir alle 4 Wochen in ein Swingerclub wo wir auch gerne andere beim ficken bespannen und auch Partnertausch veranstalten einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 20:59 Uhr
Davon fantasieren meine Frau und ich schon sehr lange, wenn wir ficken. Die Vorstellung einen Zuschauer beim ficken zu haben macht uns richtig geil. Denke das es nicht mehr lange dauern wird es auch real zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von daniel1989
Ich möchte gerne mal in Real ein anderes Paar beim Sex sehen und hören?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑